Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.295
16.820
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute Nacht habe ich geträumt, dass mich alle für den sagenumwobenen Pumpen-Willi gehalten haben, den Erfinder der innovativen Williams-Christ-Pumpe, mit der man in nur 30 Sekunden 5 Liter Birnenschnaps abpumpen kann. Angeblich hätte ich dieses Wunderwerk der Technik im Keller statt einer Waschmaschine. :o :confused:

So was ähnliches würde mich eigentlich gar nicht wundern. :confused: :o

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
13.177
5.018
128
Husum
www.facebook.com
Ich durfte im Traum Helge Schneider auf der Bühne vertreten und hatte so gar kein Skript oder wenigstens geprobt.
Das endete übel, aber Loriot half mir aus der Patsche und wurde mein Bühnenpartner.
Das Publikum rastete aus und man vergab die Sendung "Mein neuer Alter" an mich...warum auch immer...

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Hex und Waldi

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
399
583
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich, nach langer Zeit, mal wieder, in der Schule gewesen war und wir irgendwie Hauswirschaft-Unterricht hatten.

Im Nachhinein hat dann meine Lehrerin, mit einem Allesschneider/einer Brotschneidemaschine, irgendein Roggenbrot geschnitten, woraufhin ich ihr dann, im Nachhinein, eine Schelle verpasst habe, weil ich das Geräusch einer Brotschneidemaschine überhaupt nicht ertragen kann und ich, was dieses Geräusch betrifft, sehr empfindlich bin.

Allerdings habe ich, im echten Leben dort, dank Metal-Musik, gelernt mich, in dieser Hinsicht, besser unter Kontrolle zu halten.

Dann träumte ich noch, dass ich eine Konzepttour der GPS-Spiele, an der Burg Satzvey, bei Euskirchen, NRW, DE, gemacht habe und dort Fotos mit meinem Drachen von Game of Thrones bei House of the Dragon: DracARys gemacht habe und mit meinen Drachen-Pokémon inkl. Glurak, bei Pokémon GO, gemacht habe.

Das war echt ein spannender Traum, aber, zum Teil auch, ein sehr weirder Traum.

• Haha
Reaktionen: Panikpille und Z13

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
399
583
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass meine frühere Arbeitskollegin sich halbnackt gezeigt hat und man dabei ihren halben Arsch gesehen hat

Dann träumte ich noch davon dass ich zu Rewe schnell gerannt bin um mir 1000 Tafeln Milka Schokolade zu kaufen

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
399
583
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit den Betreuern meiner Wohngruppe und der Einrichtungsleitung im ICE von der Nordsee durch eine hyperloopröhre nach Köln gefahren bin und der ICE war total am wackeln so dass ich fast rausgeplumpst bin

Dann träumte ich noch dass die Pokémon aus der erweiterten Realität von Pokémon go in die reale Welt real gemacht worden und ich Pikachu in echt begegnet bin

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
399
583
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich Ärger und Schlägerei mit meiner Familie und Freunden von uns hatte

Es ging darum dass meine Familie meine Sucht nach Energy Drinks nicht respektieren und akzeptieren wollte obwohl ich diese Droge brauche weil es mir momentan auch sehr beschissen geht

Daraufhin habe ich dann meiner Mutter und meiner mittleren Schwester eine Schelle verpasst

Im Nachhinein kam dann gute Freunde von uns zu Besuch vorbei und die waren dort gegenüber meiner energiedrinksucht aber gelassen und kann mich auch verstehen dass ich durch mein ADS von Monster Energy wach werde aber von Coca-Cola müde werde

Und es ist auch wirklich so wenn ich Coca-Cola oder schwarzen Tee trinke werde ich müde aber wenn ich Monster Energy oder grünen Tee trinke werde ich richtig wach

Und ich als Gamer brauche Monster Energy um zu überleben weil bei natürlichen wach machen bin ich immer so langsam

Und ich habe den krassen Gedanken beseitigt als ich mir heute morgen den Kräutertee grüne Energie mit Guarana Extrakt und Grüntee Extrakt gemacht habe und meine US Rap und Hip Hop Playlist gehört habe

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
399
583
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass es große Missverständnisse, mit meiner Familie, gegeben hat.

Es ging darum, dass meine kleine Schwester, ausgerechnet an meinem Geburtstag ihren Kindergeburtstag feierte, wo ich dann bei meinen Großeltern, mütterlicherseits, übernachten sollte.

Weil eigentlich ist das so, dass ich, immer nach meinem Geburtstag, wieder zurück, in meine eigene Wohnung fahre.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.868
13.657
168
Ich hatte 1 schlimmen Alptraum, wo so doof war, dass ich ihn nicht posten möchte. Dieser Post dient lediglich der Information. 1 Service der Bärchi Dienstleistungs-GmbH für Informationen und Flaschenbierhandel. :o

Bestimmt hat Frau bärchi Sie dazu verdonnert auf ein meddl Konzert zu gehen ganz viel Denksaft zu trinken, dabei schäufele fressen, brygl raussschmeissne und Sie danach dann vor die konsole gesetzt, damit Sie animutiddispiele zockieren können. :o :(

dann sind Sie aber aufgewacht und haben festgestellt, dass Sie sich auf den dinkel und caro kaffee am frühstückstisch zur musik von clueso freuen können und die welt war wieder in ordnung. :):o

Hex

4 März 2004
246.125
65.755
158
Bestimmt hat Frau bärchi Sie dazu verdonnert auf ein meddl Konzert zu gehen ganz viel Denksaft zu trinken, dabei schäufele fressen, brygl raussschmeissne und Sie danach dann vor die konsole gesetzt, damit Sie animutiddispiele zockieren können. :o :(

dann sind Sie aber aufgewacht und haben festgestellt, dass Sie sich auf den dinkel und caro kaffee am frühstückstisch zur musik von clueso freuen können und die welt war wieder in ordnung. :):o
Lass Clueso in Ruhe! 😤

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
13.177
5.018
128
Husum
www.facebook.com
Ich habe zum siebten Mal im Traum eine spukige Jugendstilvilla gekauft. Jedes Detail ein Traum.
Nachdem ich die Schlüssel bekam, merkte ich, dass die einzige Tür, die wir bei der Besichtigung
nicht geöffnet hatten, auf geheime Weise mit einem Raum in meinem alten Fußballclb verbunden war.
Dort saß unser Platzwart und Jugendobmann vor ner Kiste Flens und meinte: " Komm rein, hier kann man
saufen und huren" (Sorry O-Traum-Ton), was er auch gleich bewies. Aus einem gigantischen Sektglas stieg
Dita von Teese und forderte, dass die Fußballer ihre Kabinen in Zukunft selbst aufräumen sollten, sie hätte
dazu keine Zeit mehr, weil sie mit Marilyn Manson liiert sei. :corn:🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
246.125
65.755
158
Ich habe zum siebten Mal im Traum eine spukige Jugendstilvilla gekauft. Jedes Detail ein Traum.
Nachdem ich die Schlüssel bekam, merkte ich, dass die einzige Tür, die wir bei der Besichtigung
nicht geöffnet hatten, auf geheime Weise mit einem Raum in meinem alten Fußballclb verbunden war.
Dort saß unser Platzwart und Jugendobmann vor ner Kiste Flens und meinte: " Komm rein, hier kann man
saufen und huren" (Sorry O-Traum-Ton), was er auch gleich bewies. Aus einem gigantischen Sektglas stieg
Dita von Teese und forderte, dass die Fußballer ihre Kabinen in Zukunft selbst aufräumen sollten, sie hätte
dazu keine Zeit mehr, weil sie mit Marilyn Manson liiert sei. :corn:🤷‍♂️
Dita von Teese 😍

• Haha
Reaktionen: Z13

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
399
583
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mich mit meiner Förderschule zum Pizzaessen verabredet habe

Daraufhin sollte die Thematik eigentlich offen sein wurde aber in Super Mario Brothers und The Legend of Zelda den Spielen meiner Teenagerzeit umgewandelt

Beim Treffen habe ich meine damaligen Kameraden vom förderberufskolleg auch erklärt dass ich jetzt nicht mehr so der Nintendo Fan bin sondern mehr auf Xbox und PC zocke

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
399
583
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich bei meiner Familie in der Küche war und mir mit meiner Mom alte Familienfotos angeguckt habe

Daraufhin sind dann einmal plötzlich spontan und unerwartet unsere Nachbarn vorbeigekommen wo ich dann hochkant in meinen Kinderzimmer gerannt bin

Was daran liegt das Spontanität durch meinen Autismus definitiv ein absolutes No-Go ist

Wobei ich in der Realität dort schon große Fortschritte gemacht habe

Dann träumte ich noch davon dass ich nach langer Zeit mal wieder beim Rewe einkaufen war und mir mehrere Dosen Monster Energy gekauft habe und Rewe hatte dort wieder Payback gehabt und nicht den dämlichen Rewe Bonus.

Und mein Betreuer vom ambulant betreuten Wohnen halt mir zudem noch zwei Flaschen Club Mate geschenkt