Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.918
4.990
128
Mü-Town
Ich bin gerade panisch aufgewacht, weil ich dachte wir schreiben in Erdkunde eine Klausur und ich muss auch noch vor an die Tafel. Ich war null vorbereitet... :ugly: Und hoch bescheuerter: Vor Wochen hab ich ähnliches geträumt. Da hat der Lehrer mir aber noch ne Chance gegeben und meinte, dass okay ist das ich nicht mitschreibe. Dafür müßte ich dann bei der nächsten Klausur vor an die Tafel. Alles oder nichts. Und das kramt mein Hirn jetzt wieder vor?!:uff::ugly:
Richtig so! Vernünftig traumatisiert worden :)
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
274
431
88
27
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich, bei einem Rewe TO GO, an einer Tankstelle, einkaufen gewesen war.

In dem Moment, saß eine Freundin von mir, Betrunken, vor der Tür und hat mich, während ich eingekauft habe, mit einer Schaufel, mit Wasser beschüttet, weil meine Getränkeauswahl nicht ganz gesund war und sie sich dagegen gewehrt hat.

Ich wollte mir, im Getränkeregal, einen seltenen blauen Powerade-Sirup holen, mit dem Geschmack, von Heidelbeeren und Minze, sowie 2 0,5 Liter Flaschen Pepsi, aber während dessen schnappte sich meine Freundin ihre Schaufel und beschüttete mich damit mit Wasser.

Und wie ich ihr dann voll die Meinung gesagt habe, drohte sie mir mit Gewalt und zeigte mir die Faust.

Das war echt einer der krassesten Träume, des Jahres.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.025
18.632
128
29
Ich hatte letztens so ne Einführungswoche von meiner neuen Arbeit. Ein paar Tage später hatte ich einen Alptraum von diesen dämlichen Kennenlern und Teambuilding Spielen, aus dem ich schreiend aufgewacht bin. Diese gezwungene soziale Interaktion ist wirklich beängstigend :uff: :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.497
39.439
170
Ich hatte letztens so ne Einführungswoche von meiner neuen Arbeit. Ein paar Tage später hatte ich einen Alptraum von diesen dämlichen Kennenlern und Teambuilding Spielen, aus dem ich schreiend aufgewacht bin. Diese gezwungene soziale Interaktion ist wirklich beängstigend :uff: :ugly:
Hallo mein Name ist Beckz. Am liebsten würde ich euch den Kennenlernball in die fiesen Fressen schmeißne, ihr blöden Penner. :o :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.840
61.226
158
Ich hatte letztens so ne Einführungswoche von meiner neuen Arbeit. Ein paar Tage später hatte ich einen Alptraum von diesen dämlichen Kennenlern und Teambuilding Spielen, aus dem ich schreiend aufgewacht bin. Diese gezwungene soziale Interaktion ist wirklich beängstigend :uff: :ugly:
Wir hatten immer so beknackte Rollenspiele bei den Teamleitungssitzungen. Hab ich gehasst. Und man hat deutlich gespürt wieviele sich da sehr unwohl gefühlt haben.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.853
26.846
128
32
Delmenhorst
Ich hatte letztens so ne Einführungswoche von meiner neuen Arbeit. Ein paar Tage später hatte ich einen Alptraum von diesen dämlichen Kennenlern und Teambuilding Spielen, aus dem ich schreiend aufgewacht bin. Diese gezwungene soziale Interaktion ist wirklich beängstigend :uff: :ugly:

Oder diese völlig bescheuerten Rollenspiele in Schulungen. Es ist jedes mal so dämlich und furchtbar. Wirklich niemand fühlt sich dabei wohl und hat da wirklich Bock drauf....
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.497
39.439
170
Oder diese völlig bescheuerten Rollenspiele in Schulungen. Es ist jedes mal so dämlich und furchtbar. Wirklich niemand fühlt sich dabei wohl und hat da wirklich Bock drauf....
Ich hatte im Rahmen meiner Ausbildung zum Aktuar ein Seminar Kommunikation. Nein, ich musste nicht einem Fachfremden irgendwelche Versicherungs- oder Mathesachen erklären, damit er sie als Laie versteht, sondern als Marketingmensch in einem Meeting dafür argumentieren, dass der Sportwagen in unserer neuen TV-Werbung grün sein soll. Totale Scheiße. :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.020
21.071
128
51
Trier
Meine inzwischen verstorbene beste Freundin und ich hatten beschlossen, dass wir mehr Sport machen müssen. U.a. wollten wir Wassergymnastik machen, weil sie doch deutlich dreistellig im Gewicht war. Also los und uns einer Gruppe im Stadtbad angeschlossen. Und dann ging es ans Kennenlernen, aber nich normal so, sondern mit Anfassen. Also den anderen unter den Armen fassen und durchs Wasser ziehen. Fand ich fui :ugly: Und da wir auch Schwimmnudeln hatten, sie ne rote und ich ne blaue, haben wir lieber Starwars gespielt und uns gegenseitig damit verdroschen.
Dann sind wir rausgeflogen :ugly: