Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krayzie

Newbie
6 Juni 2014
16
0
46
Kindheitsalptraum:

Ich konnte nachts nicht schlafen und ging in Richtung der Toilette und sah dabei ins Wohnzimmer.....dort stand dann ein riesen großer grüner Kaktus mit einer Bratpfanne in der Hand wo Körperteile meiner Familie drin gebraten wurden :confused:

Meine Mutter musste damals den grünen Kaktus der im Wohnzimmer stand wegschmeißen, da ich seit 1 Woche nicht mehr deswegen ins Wohnzimmer gegangen bin :uff:
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich musste den ganzen Weg zu meiner Arbeit joggen, warum weiß ich auch nich. Also mal eben los und die gut fuffzich Kilometer joggen. Auf dem Weg wurde ich ständig aufgehalten. Dann merkte ich das es immer später wurde und ich hatte nur noch knappe 20 Minuten Zeit für immer noch knapp 30 Kilometer.
Ich bekam Panik, weil ich aufsperren musste.
Also hab ich versucht meine Arbeitskollegin zu erreichen. Aber ich wusste die Nummer nicht mehr.
Dann bin ich ein Wirtshaus gelaufen und habe dort verzweifelt versucht mich an die Nummer zu erinnern. Ich schreib dauernd wie verrückt irgendwelche Nummern auf einen Block. Plötzlich wurde der Wirt dort überfallen. Ich wollte die Polizei anrufen, aber mein Handy hat immer irgendwelche anderen Nummern angezeigt und ich habe niemand erreicht.
Zum Schluß bin ich heulend wieder losgejoggt und hab die ganze Zeit nur gedacht: Du wirst gekündigt, du wirst gekündigt!

Dann bin aufgewacht....:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Boah, was war denn letzte Nacht mit mir los? :confused::ugly::D

Erst hab ich geträumt, dass mir auf irgend ner Veranstaltung alles geklaut wurde. Hab kurz danach aber ne Fahrkarte gefunden, die noch 2 Wochen länger gültig ist als die geklaute.

Nächster Traum: In Aktenzeichen XY wird darauf hingewiesen, dass ein wichtiges Detail zur Aufklärung eines Verbrechens während der Liveübertragung der Tour de France zu sehen war. Obwohl das Millionen Zuschauer mitverfolgt haben konnte der Fall aber noch nicht geklärt werden. Sie zeigen dann auch den entsprechenden Ausschnitt. Seltsamerweise sitzen lauter Frauen in Bikinis auf den Rädern :ugly::D:angel:

Und zu guter Letzt hatte ich noch nen Traum, in dem sich ein Bekannter die Hand absägen lässt um irgend nem anderen bei irgendwas sinnlosem zu helfen :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Boah, was war denn letzte Nacht mit mir los? :confused::ugly::D

Erst hab ich geträumt, dass mir auf irgend ner Veranstaltung alles geklaut wurde. Hab kurz danach aber ne Fahrkarte gefunden, die noch 2 Wochen länger gültig ist als die geklaute.

Nächster Traum: In Aktenzeichen XY wird darauf hingewiesen, dass ein wichtiges Detail zur Aufklärung eines Verbrechens während der Liveübertragung der Tour de France zu sehen war. Obwohl das Millionen Zuschauer mitverfolgt haben konnte der Fall aber noch nicht geklärt werden. Sie zeigen dann auch den entsprechenden Ausschnitt. Seltsamerweise sitzen lauter Frauen in Bikinis auf den Rädern :ugly::D:angel:

Und zu guter Letzt hatte ich noch nen Traum, in dem sich ein Bekannter die Hand absägen lässt um irgend nem anderen bei irgendwas sinnlosem zu helfen :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=g2DsC3xHgYU :o:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Heute nacht hab ich geträumt das ich mit Fee einen Film gedreht habe. Das ganze spielte sich in einem Schloß mit einem riesigen Park ab. Die Filmcrew waren mir alle unbekannt.
Ich musste die Mutter von Fee spielen. Fee war meine verschollene Tochter, die ich verzweifelt suchen musste. Dabei lief ich immer auf der Suche nach Fee, im ganzen Schloß umher und im Schloßpark. Dabei passierten seltsame Dinge. Zum Beispiel hockte auf einem Stuhl eine völlig zerstörte Puppe und ich bin vor dieser Puppe in die Knie gesackt und habe immer nur gesagt: "Oh, meine Tochter, was haben sie dir nur angetan, oh meine Tochter"......Ich musste verzweifelt heulen und danach hetzten wir wieder durch den Park.
Irgendwann war plötzlich eine Hochzeitsgesellschaft auf der Wiese und feierte ein rauschendes Fest.
Inmitten dieser Gesellschaft lag Fee mit einem Cocktail auf einer Liege und sonnte sich.
Um zu meiner Tochter zu gelangen musste ich mich durch diese Hochzeitsgesellschaft kämpfen, die mir ständig den Weg versperrten.
Ich kämpfte mich also da durch und kam völlig erschöpft an der Liege an.
Dann fielen Fee und ich uns in die Arme und weinten wie die Schloßhunde.
Der Regisseur hat versucht uns zu trennen und meinte, wir würden ja völlig übers Ziel hinausschießen und sollten nich so rumheulen, aber wir konnten nicht anders und heulten und heulten und heulten.......
Schließlich haben wir uns irgendwann beruhigt. Dann holte Fee ein großes Album aus ihrer Strandtasche und wir schauten uns die Bilder an.
Sie hatte eine große Familie und 6 Kinder. Verzückt guckten wir die Fotos an und schlürften dabei Cocktails. Dann fingen wir an zu tanzen und ich bin aufgewacht!
Ich hab vorhin echt im Bett gehockt und mir gedacht, bist du eigentlich noch ganz sauber???:confused::ugly::D:D:D

:rolleyes::D:D:D:D:ugly::ugly::ugly::ugly::D:D:D

Oh meine Güte, wenn Fee das liest bricht sie bestimmt zusammen....:ugly: