Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.807
62.214
158
Also:
Irgendwie war ich mit den Jungs von Kreator in einer großen Küche und wir haben zusammen ganz viele Kuchen gebacken. das muss wohl bei meibem vater zuhause gewesen sein, weil ich zwar die Küche kannte, aber nicht immer genau wusste wo alles ist. mille kannte sich natürlich gar nicht aus und so bestand mein Beitrag am backen darin immer alles rauszusuchen, was mille gebaucht hat.dabei haben wir uns aber immer freundschaftlich unterhalten, als wären wir ewig befreundet.
dann Sprung auf ein festival (war wohl wacken, auch wenns nich so aussah) wo wir dann die kuchen, die wir gebacken haben verkauft haben.
ich saß auch auf einer bank rum und habe mich mit ventor über kleine Festivals unterhalten und ihm vom metallergrillen vorgeschwärmt. dabei meinte ich, dass sie ja da vllt auch mal spielen könnten, ich könnte da sicher was organisieren.
dann bin ich aufgewacht:confused:
:D Geilomat!!!

Hex

4 März 2004
242.807
62.214
158
Wir waren in Spanien auf einem Festival, waren auch einige Forumler dort, das nannte sich: Blood-Death-Festival!
Das ganze Spektakel fand in einer Arena statt, in der sogenannten Blutstadt in Spanien. Überall waren Tröge aufgestellt mit Blut gefüllt, damit die Metaller sich dort austoben konnten.....Die Bands die dort gespielt haben, kamen alle schon blutverschmiert auf die Bühne.
Jedenfalls hat das einigen gut gefallen und ham das voll abgefeiert da.
Zwischendurch konnte man in der Blutstadt herummaschieren, dort unterhielt ich mich mit einem Ansässigen und fragte was es mit dem ganzen Blut auf sich hätte. Er meinte das wäre ganz einfach, Spanier lieben Blut halt, deswegen auch die blutigen Stierkämpfe und die Tomatenschlachten und all die Feste die an Blutschlachten erinnerten.
Irgendwann wurde das Festival plötzlich abgebrochen und die Polizei war vor Ort in Hundertschaften und hielt alle Besucher fest. Es müsste ermittelt werden wegen Raub. Sämtliche Festivalbesucher seien bestohlen worden. Solange das nicht aufgeklärt wäre dürfte niemand aus der Stadt raus.
Da bin ich mit Wizzi irgendwie von dort geflohen in einer atemberaubenden Hetzjagd. Wir landeten irgendwann schließlich in Franken wo wir ein Haus hatten. Nachdem wir erschöpft und geduscht auf der Couch saßen, wo wir uns über das komige Festival unterhielten und durch unsere riesige Fensterfront sahen, also unser Wohnzimmer bestand fast nur aus Glas....da kam plötzlich über dem Wald geschwebt ein riesiges Raumschiff....wie bei Independece Day. :D Dat Dingen schwebte bis über das ganze Gebiet und blieb dann in der Luft stehen, so wie im Film.
Wir sprangen hinter die Couch und versteckten uns da. Dann kamen schon die ersten Raumschiffe und schwirrten durch die Gegend. Und eines hielt direkt vor unserer Fensterfront und suchte mit einem Laserstrahl oder was weiß ich was das war, alles ab. Wir krümelten uns hinter Couch und hofften das die uns nicht entdecken....Als der rote Strahl uns erfasst hat bin ich aufgewacht......:rolleyes::D:ugly: Oh Maaaaaan..........:rolleyes::D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
also, ich für meinen teil erinner mich ja fast nie an träume, aber ich schreib hier mal rein, um das zu abbonieren. :o

JA, ich weiß genau, wo man abonnieren kann, ich wollte nur was schreiben!

Hex

4 März 2004
242.807
62.214
158
Ich war auf einem riesigen Gelände unterwegs, ein Neubau, mit vielen Einkaufszentren und hasse nich gesehen.
Dort traf ich Fetty. Der hat mich keines Blickes gewürdigt. Ich lief ihm hinterher und fragte was denn los sei. Da sagte er nur: Du hast mich beleidigt im Forum!
Ich: Woooos?
Fetty: Ja, im Jaja Fred.
Ich: Hääää?
Dann wollte er nicht mehr mit mir reden.
Ich habe dann stundenlang auf Fetty eingeredet. :rolleyes::D
Bis er endlich wieder versöhnlich war, der sture Bock. Dann sind wir Kaffee trinken gegangen.

:confused::ugly::confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.206
11.666
168
Ich war auf einem riesigen Gelände unterwegs, ein Neubau, mit vielen Einkaufszentren und hasse nich gesehen.
Dort traf ich Fetty. Der hat mich keines Blickes gewürdigt. Ich lief ihm hinterher und fragte was denn los sei. Da sagte er nur: Du hast mich beleidigt im Forum!
Bis er endlich wieder versöhnlich war, der sture Bock. Dann sind wir Kaffee trinken gegangen.

schwarzen und heissen und leckeren kaffee? :o

phönix

18 Sep. 2008
79.432
16.524
168
47

ich glaube dir steigt " sinnlos im weltraum " zu kopf. der mümmel ist schuld. :o:ugly:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich komme nach Hause, will mein Auto auf den Hof stellen. Da aber 2 andere Familienkarren da noch stehen, parkiere ich diese auf der Straße im eingeschränktem Halteverbot und stelle meine Mühle auf den Hof.
Leider werde ich dann irgendwie abgelenkt und vergesse die Karren im Parkverbot, die dann also prompt abgeschleppt werden. Ich hab ein schlechtes Gewissen.

Kann ich nicht einfach wieder von Zombies & ner Kettensäge träumen wie jeder andere anständige Irre auch?