Ja, wenn ich dat mal wüsste!omg..Hex. Aber WARYM????????????????
Warum? Ganz einfach: Ich habe gar kein Fahrrad.
An dieser Stelle bin ich nun aufgewacht und habe mich bestimmt fünf Minuten wahnsinnig geärgert, dass ich so dumm war und mein Fahrrad irgendwo in der Stadt stehen gelassen habe.[...]
*prust* ich kann mir das mit dir und dem Krokodil grade so richtig vortstellen..So, dann pack ich wohl mal meinen eher seltsamen Traum auch mal rein...
Heute Nacht schrob ich eine Matheklausur bei meiner Zehntklasslehrerin in der Pausenhalle meiner ehemaligen Schule. Während der Arbeit kam zum Fenster plötzlich ein Krokodil herein. Alle sprangen schreiend auf, nur ich nicht. Also kam das Krokodil zu mir und klammerte sich an mir fest. Meine Lehrerin war von den Geschehnissen eher unbeeindruckt und riet mir, ich solle das Tier kitzeln, dann würde es mich auch nicht fressen. Natürlich folgte ich ihrem Rat. Als ich das tat, fing das Viech an, wie ein Lachsack zu lachen. Da mir das Kitzeln irgendwann zu anstrengend war, ging ich zur Feuerwehr, die mich aus der Umklammerung befreien sollten. Die meinten aber nur, sie könnten da auch nix machen und außerdem sei das Krokodil ja zahm und würde mich mögen, weil es ja immer so fröhlich lacht. Ich regte mich auf, was das denn für ein Saftladen hier sei und... dann ging mein Wecker.
Nun, der Traum selbst war nicht wirklich bescheuert, aber meine Reaktion darauf; insofern möchte ich euch das nicht vorenthalten.
Meine Freundin und ich waren mit Fahrrädern unterwegs. Irgendwann sind wir dann in eine Straßenbahn eingestiegen, die im Laufe des Traums aber zu einem Zug geworden ist. Nach etwa einer halben Stunde (warum das so lang gedauert hat, wer weiß) habe ich bemerkt, dass ich mein Fahrrad nicht bei mir im Zug hatte. Daraufhin bin ich bei der nächsten Gelegenheit wieder in die Gegenrichtung gefahren, habe dort mein Fahrrad aber natürlich nicht wieder gefunden.
An dieser Stelle bin ich nun aufgewacht und habe mich bestimmt fünf Minuten wahnsinnig geärgert, dass ich so dumm war und mein Fahrrad irgendwo in der Stadt stehen gelassen habe. Bis mir dann so langsam dämmerte, dass das ein Traum gewesen sein muss. Warum? Ganz einfach: Ich habe gar kein Fahrrad.
Ich hab heute Nacht einen Murks geträumt....[...]:
hast du vielleicht vor dem schlafengehen noch auffe konsole gezockt? so ging mir das einmal. hab den ganzen tag gezockt und im schlaf war ich dann selber in diesem spiel.Ich hab heute Nacht einen Murks geträumt....
Ich war Bane auf Batman, aber in der Comocversion. Also über 3 Meter groß und nur aus Muskeln bestehend. Dabei bin ihc durch ein amerikaisches Dorf der 130er/1940er gehüpft und konnte so eine Art Dimensionslöcher werfen, die jedes mal mit einem comichaften *bewöööp* aufploppten. Mein Ziel bei der ganzen Sache war irgendwie, das ich mein unmutiertes Ich finden musste und das in eins dieser Dimensionslöcher saugen musste. Das konnte ich aber nicht finden und hab deshalb wahllos diese Dimensionslöcher durch die Gegend geworfen und dabei alles mögliche darin eingesaugt. Das fanden die Dorfbewohner natürlich überhaupt nicht toll und haben mich dann verfolgt. Irgendwann bin ich dann aufgewacht, als ich selbst in solches Loch eingesaugt wurde
hast du vielleicht vor dem schlafengehen noch auffe konsole gezockt? so ging mir das einmal. hab den ganzen tag gezockt und im schlaf war ich dann selber in diesem spiel.