Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
das ist genauso wie JK ist!
Hm, wenn ich das aufschreib, klingt es weniger gruselich, als es war.
das ist genauso wie JK ist!
Hm, wenn ich das aufschreib, klingt es weniger gruselich, als es war.
Oh man, zum glück träume ich nicht...
Du erinnerst dich nur nicht dran.
So heißt es ja immer... Fraglich nur woher man das wissen will, das man angeblich immer träumt, sich aber nur nicht dran erinnert... Oo
Wahnsinnige Wissenschaftler.
Weiß nicht, ich träum immer und weiß dann auch, was, ich vergess es aber den Tag über meistens.Aber das war so absurd heut!
https://www.youtube.com/watch?v=g2DsC3xHgYUBoah, was war denn letzte Nacht mit mir los?
Erst hab ich geträumt, dass mir auf irgend ner Veranstaltung alles geklaut wurde. Hab kurz danach aber ne Fahrkarte gefunden, die noch 2 Wochen länger gültig ist als die geklaute.
Nächster Traum: In Aktenzeichen XY wird darauf hingewiesen, dass ein wichtiges Detail zur Aufklärung eines Verbrechens während der Liveübertragung der Tour de France zu sehen war. Obwohl das Millionen Zuschauer mitverfolgt haben konnte der Fall aber noch nicht geklärt werden. Sie zeigen dann auch den entsprechenden Ausschnitt. Seltsamerweise sitzen lauter Frauen in Bikinis auf den Rädern
Und zu guter Letzt hatte ich noch nen Traum, in dem sich ein Bekannter die Hand absägen lässt um irgend nem anderen bei irgendwas sinnlosem zu helfen
ich hab die prinzen früher geliebt.Sehr tolles Lied