Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich war in einem echt krassen Schwimmbad. Erst wusste ich aber nicht, dass es eins war, da kam man nämlich durch so einen scheinbaren Abflusstunnel rein; in den ich versehentlich (mit Klamotten) gerutscht bin, weil ich vor wem geflohen bin. Es ging ein ganzes Stück bergab in einen Berg rein. Drinnen war es dann gemütlich warm (ich hatte irgendwie plötzlich meinen Badeanzug an). Es gab lauter verschiedene Becken auf verschiedenen Ebenen die man über Treppen, rutschen und Tunnel erreichen konnte. echt cool!
Und dann war da zu meinem großen Erstaunen Doc Rock und saß in so einem flachen Pool mit warmem Wasser. Er wollte nicht mit zum Sprungturm bzw. wollte nicht springen, hat aber netterweise das Handtuch, das ich irgendwie unterm Arm hatte, festgehalten, als ich gesprungen bin. War lustig. :D

War er betrunken? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.976
40.190
170
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich im Garten meiner Omma von Donald Trump Geschichtsunterricht bekam, wobei er sich derart in Rage redete, dass er sich in das Purpur-Tentakel aus Day of the Tentacle verwandelte. :o

• Like
Reaktionen: MarioMax97

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.981
9.944
130
Göttingen
Ich war in einem echt krassen Schwimmbad. Erst wusste ich aber nicht, dass es eins war, da kam man nämlich durch so einen scheinbaren Abflusstunnel rein; in den ich versehentlich (mit Klamotten) gerutscht bin, weil ich vor wem geflohen bin. Es ging ein ganzes Stück bergab in einen Berg rein. Drinnen war es dann gemütlich warm (ich hatte irgendwie plötzlich meinen Badeanzug an). Es gab lauter verschiedene Becken auf verschiedenen Ebenen die man über Treppen, rutschen und Tunnel erreichen konnte. echt cool!
Und dann war da zu meinem großen Erstaunen Doc Rock und saß in so einem flachen Pool mit warmem Wasser. Er wollte nicht mit zum Sprungturm bzw. wollte nicht springen, hat aber netterweise das Handtuch, das ich irgendwie unterm Arm hatte, festgehalten, als ich gesprungen bin. War lustig. :D

1, 2 - Doc Rock kommt vorbei

3, 4- er steht vor deiner Tür

5, 6- jetzt holt dich gleich die Hex'

7, 8- bald ist Mitternacht

9, 10- wir woll'n nicht schlafen geh'n :D

Aber bei den Trauminhalten muss ich echt mal fragen: War danach Dein Bett nass??? :ugly:

Ich bin zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, er war tatsächlich nüchtern - was den Traum um so erstaunlicher macht.:ugly:

Also Du träumst auch wirklich einen Quatsch! :confused:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
1, 2 - Doc Rock kommt vorbei

3, 4- er steht vor deiner Tür

5, 6- jetzt holt dich gleich die Hex'

7, 8- bald ist Mitternacht

9, 10- wir woll'n nicht schlafen geh'n :D

Aber bei den Trauminhalten muss ich echt mal fragen: War danach Dein Bett nass??? :ugly:

Also Du träumst auch wirklich einen Quatsch! :confused:

:D:D:D
War mein Bett nass? Wie habe ich das jetzt zu verstehen?:o:ugly::D
Weil vom Schwimmbad oder weil von dir geträumt? :o

Und ja, ich träum Quatsch! Ich mein, ich hab dich ja noch nie in "Zivil" getroffen!:eek::D:o

Doc Rock

27 Jan. 2011
15.981
9.944
130
Göttingen
:D:D:D
War mein Bett nass? Wie habe ich das jetzt zu verstehen?:o:ugly::D
Weil vom Schwimmbad oder weil von dir geträumt? :o

Und ja, ich träum Quatsch! Ich mein, ich hab dich ja noch nie in "Zivil" getroffen!:eek::D:o

Na bevor wir uns um die ursächlichen Trauminhalte kümmern, sollten wir erstmal die Art der Flüssigkeit klären! ;)

Wenn nur das Kopfkissen nass war, warens übrigens vermutlich Tränen. :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na bevor wir uns um die ursächlichen Trauminhalte kümmern, sollten wir erstmal die Art der Flüssigkeit klären! ;)

Wenn nur das Kopfkissen nass war, warens übrigens vermutlich Tränen. :ugly:

Ja, oder ich hab im Schlaf gesabbert. :o

Und wenn mein Bett nass wird, weil ich träume, zu schimmen, dann wäre das wirklich heftig! Ich mein, ich träum schon intensiv, aber Sachen aus dem Traum mit ins hier bringen, kann ich leider/zum Glück nicht. Soweit ich weiß.:ugly:
Aber ich glaube, mein Bett war trocken.:D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart

Und wenn mein Bett nass wird, weil ich träume, zu schimmen, dann wäre das wirklich heftig! Ich mein, ich träum schon intensiv, aber Sachen aus dem Traum mit ins hier bringen, kann ich leider/zum Glück nicht. Soweit ich weiß.:ugly:

Glauben ist nicht wissen. :o

Doc Rock

27 Jan. 2011
15.981
9.944
130
Göttingen

Ich dachte mehr wegen dem "flachen Pool mit warmem Wasser". Aber alles andere überlasse ich Deinen Vorstellungen. Träume sind ja frei... ;)