Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.895
39.692
128
34
Hamburg
Ach kacke.. wollte ich unbedingt gestern noch posten:( hatte geträumt ich saß irgendwie im Hörsaal/ Unterricht.. what ever.. und da hat der @Mü_Exotic mein Biologiebuch ausgeliehen... hinterher hab ich mich geärgert, weil er es mir anscheinend gestohlen hat:confused: hab es jedenfalls nicht wiederbekommen.. alles ganz merkwürdig.. vor allem weil wir uns gar nicht kennen und ich nur das Bild von seinem Profil anstelle seines Gesichts gesehen habe :ugly: dann gabs natürlich nen dürüm Döner und ich ging traurig und geknickt wegen dieser Dreistigkeit ins Bett..
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.716
130
Ach kacke.. wollte ich unbedingt gestern noch posten:( hatte geträumt ich saß irgendwie im Hörsaal/ Unterricht.. what ever.. und da hat der @Mü_Exotic mein Biologiebuch ausgeliehen... hinterher hab ich mich geärgert, weil er es mir anscheinend gestohlen hat:confused: hab es jedenfalls nicht wiederbekommen.. alles ganz merkwürdig.. vor allem weil wir uns gar nicht kennen und ich nur das Bild von seinem Profil anstelle seines Gesichts gesehen habe :ugly: dann gabs natürlich nen dürüm Döner und ich ging traurig und geknickt wegen dieser Dreistigkeit ins Bett..
Kröti stiehlt keine Bücher. Kröti zieht nur Schmutz mit Falschinformationen aus dem Weg. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ach kacke.. wollte ich unbedingt gestern noch posten:( hatte geträumt ich saß irgendwie im Hörsaal/ Unterricht.. what ever.. und da hat der @Mü_Exotic mein Biologiebuch ausgeliehen... hinterher hab ich mich geärgert, weil er es mir anscheinend gestohlen hat:confused: hab es jedenfalls nicht wiederbekommen.. alles ganz merkwürdig.. vor allem weil wir uns gar nicht kennen und ich nur das Bild von seinem Profil anstelle seines Gesichts gesehen habe :ugly: dann gabs natürlich nen dürüm Döner und ich ging traurig und geknickt wegen dieser Dreistigkeit ins Bett..

also für mich klingt das alles nach der puren realität :o

:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich mit Lola Weippert also bigFM Moderatorin zusammen Zug gefahren bin und sie mich gedisst hat im Zug.
Zudem meinte ein Kumpel aus meiner Funker Gruppe zu mir das Lok fahren cooler ist ich aber Bus fahren von einem anderen Kumpel aus meiner Funker Gruppe besser finde.
Dann träumte ich noch davon dass ich in einem Lost Place Haus gewohnt habe und mit meinen Eltern + einer Freundin von meiner Schwester und ihrem Freund in den Urlaub gefahren bin.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich veganes Zitronenwasser getrunken habe aber sich darin Crystal Meth befand so dass ich schnell süchtig danach wurde.
Zudem träumte ich davon dass ich mir dir Webseite von Radio Jingles auf meinem Fernseher angehört habe.