Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass eine Freundin von meiner Schwester dem Discord-Server von der autistischen YouTuberin Girl From Planet Aspie beigetreten ist und ein Meme was ich gepostet habe im Kunst & Kultur-Kanal geliked hat.
Zudem träumte ich davon dass WDR 4 mich auf Facebook blockiert hat da ich angeblich einen anstößigen Kommentar gegenüber einer Metalcore Band gepostet habe.
Und zudem träumte ich noch das Lisa (also GFPA) und noch ein paar andere YouTuber eine Musikvideo Aktion auf TikTok mitgemacht haben was ich aber meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben fand worauf ich dann das Video fast gemeldet hätte da es meiner Meinung nach nicht so ganz sauber gewesen ist wie ich es mir vorgestellt habe.
Dieses Video hat mir eine Userin dieses Asperger-Chatrooms in meinem Traum via Discord DM geschickt.

MarioMax97

29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich einen Kumpel von mir beim Einkaufen getroffen habe wo er sich neue Kopfhörer mit ANC kaufen wollte aber diese ihm jedoch zu teuer waren.
Und dann gerät er in einen Overload woraufhin er ständig seine Kopfhörer suchen musste aber diese jedoch nicht gefunden hat.

Zudem habe ich in meinem Traum ein Paar Metal-YouTube-Kollegen von mir also die Dead Chicks getroffen wie sie sich einen Sixpack Coca-Cola sowie einen Sixpack Bier gekauft haben.

Daraufhin sang ich im Schlaf, weil ich dort High war mit Männerstimme also Tenorstimme die Zauberflöte von Mozart was sich anhörte wie als Ozzy Osbourne bei einem Black-Sabbath-Konzert im Jahr 1975 das Lied Megalomania Live gesungen hätte.

MarioMax97

29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich mit meiner Wohngruppe nach Amerika Nähe Wembley auf Ferienfreizeit geflogen bin aber mich in letzter Sekunde dagegen entschieden habe da ist mir zu stressig geworden ist.
Und zudem habe ich meiner kleinen Schwester übergangsweise mein ganz altes Handy also das LG KP500 gegeben.

MarioMax97

29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass meine Wohngruppe sich in einem Theater befand und ein Kumpel von mir den ich von meiner Werkstatt kenne und bei mir in der Sozialtraining Gruppe ist einzog und dort im Konzertsaal sein Wohnbereich hatte.

MarioMax97

29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt das ich mir ein Konzert von der Sängerin von Jinjer angeguckt habe und dabei sie mit Jared Dines ein Gast Song aufgenommen hat.
Zudem habe ich geträumt das sowohl junge Leute als am Ende auch Rentner eine WhatsApp Video Challenge gemacht haben wo WhatsApp einen auf TikTok gemacht hatte.
Und zudem träumte ich doch davon das Teenie-Girls vor meiner Haustür standen und laut auf dem Laubengang vor meiner Wohngruppe mit ihrem Bluetooth-Lautsprecher ihre Deutschrap-Musik gehört haben.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
Heute wieder nen merkwürdigen Traum gehabt...:rolleyes: Diesmal allerdings mit @Hurrabärchi als Specialguest:o

Es war spät am Abend, draußen schon dunkel.. da lud er mich ein zu sich nach Hause. Der Bärchi.. ein Mann von mittlerer Größe, schwarze Haare, ziemlich blass und stattliche Figur.. Haben bißchen gelabert, worüber weiß ich nicht mehr.. dann gabs ein Bier und ein zweites musste ich ablehnen, weil ich ja wieder früh raus muss:o

Beachtliche Behausung hast du da übrigens. Ziemlich große, altertümliche Villa. Viele große Räume, aber merkwürdige Möbel... alt und holzig.. und überall lag zeug rum:ugly: