Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Wer sind Gronkh und Pandorya? :confused:
Das sind erfolgreiche Let's Player auf YouTube.
Gronkh ist einer der erfolgreichsten Let's Player auf YouTube und Pandorya ist sozusagen seine Partnerin.
Let's Play. ... für „Lasst uns spielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computerspiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportalen hochgeladen oder auf Live-Streaming-Portalen übertragen.
Ich mache auch selber Videos in diesem Bereich aber ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun dass ich nicht dazu gekommen bin.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Das sind erfolgreiche Let's Player auf YouTube.
Gronkh ist einer der erfolgreichsten Let's Player auf YouTube und Pandorya ist sozusagen seine Partnerin.
Let's Play. ... für „Lasst uns spielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computerspiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportalen hochgeladen oder auf Live-Streaming-Portalen übertragen.
Ich mache auch selber Videos in diesem Bereich aber ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun dass ich nicht dazu gekommen bin.
Gronkh hab ich mal ne zeitlang geguckt auf YT, als er Wimmelbildspiele gezockt hat, aber irgendwann ging er mir dann doch auf die Nerven, konnte mir das nicht mehr angucken.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich die Fantastischen Vier beleidigt habe.
Zudem träumte ich von einem Community Projekt zwischen einigen YouTubern von mir und dass ich mit einer Instagrammerin zusammen ein Video gedreht habe wobei das Kind angefangen hat sich dann zu übergeben.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich mit einer Arbeitskollegin von mir zusammen Super Mario World auf dem Super Nintendo gezockt habe.
Zudem meinte meine Arbeitskollegin zu mir dass sie früher lieber Sonic 3 auf dem Sega Mega Drive als Super Mario World auf dem Super Nintendo gezockt hatte.
Das lag vermutlich daran das Sonic zu diesem Zeitpunkt mehr Power hatte als Mario.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Ich habe heute Nacht tatsächlich geträumt und weiß sogar noch, was.
Ich war bei den Olympischen Spielen und sollte für Deutschland Tischtennis spielen. Ich hatte aber nicht mal eine richtige TT-Kelle und kannte auch nicht die richtigen Regeln. Hab es dann aber auch nicht an die Platte geschafft, weil ich es irgendwie nicht geschafft habe, mich umzuziehen. Dann bin ich aufgewacht...:confused:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich war in meiner alten Schule und sollte da etwas arbeiten. Mein Job bestand aber neuerdings in komischen Rechenaufgaben, die mir keiner erklärt hatte und von denen ich auch überhaupt keine Ahnung hatte. Alle waren total genervt, dass ich das nicht konnte und haben nicht zugehört als ich versucht habe, zu erklären, dass ich eigentlich einen anderen Job habe und auch gar nicht zum Arbeiten hergekommen war. Und als ich kurz davor war, in Tränen auszubrechen über diesen ganzen Mist, kam jemand und meinte, wieso, das ist doch ganz einfach, guck mal: Du musst hier auf dem Bild nur die Tiere zählen und dann die Anzahl ihrer Beine durch zwei Teilen, Du hast ier doch sogar einen Taschenrechner. Alles gar nicht schlimm! Da war ich dann einerseits erleichtert, weil das ja wirklich einfach ist, und habe mich gleichzeitig unsagbar dumm gefühlt, das ich diese Aufgabe nicht selber verstanden habe. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Hex

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich mir ein paar alte Star Wars Filme angeguckt habe und die technischen Einstellungen in meinem Handy überprüfen musste.
Irgendwann musste ich mich im Schlaf übergeben so dass meine Mutter sich danach sowas von aufgeregt hat, weil ich nicht auf die Toilette sondern auf den Parkettboden gekotzt habe.
Meine kleine Schwester stand in dem Moment im Hintergrund dabei.
Zudem träumte ich davon wie ich mich mit einer alten Schulfreundin getroffen habe und mein Vater rumgepöbelt hat, weil ich Bildschirm übertragen nicht anmachen wollte da ich Angst hatte das mein Datenvolumen so schnell verbraucht wird.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
Habe mal wieder von einem festival geträumt, aus irgendeinem Grund träume ich da sehr oft von :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi