MarioMax97
W:O:A Metalhead
Heute Nacht davon geträumt dass die Moderatoren eines Asperger-Chatrooms wo ich drin bin eine Wohngruppe geleitet haben.
Heute Nacht davon geträumt dass ich Gronkh und Pandorya in echt getroffen habe.
Zudem träumte ich davon dass mir meine Arbeitskollegin einen Mundschutz von Slipknot geschenkt hat.
Das sind erfolgreiche Let's Player auf YouTube.Wer sind Gronkh und Pandorya?
Gronkh hab ich mal ne zeitlang geguckt auf YT, als er Wimmelbildspiele gezockt hat, aber irgendwann ging er mir dann doch auf die Nerven, konnte mir das nicht mehr angucken.Das sind erfolgreiche Let's Player auf YouTube.
Gronkh ist einer der erfolgreichsten Let's Player auf YouTube und Pandorya ist sozusagen seine Partnerin.
Let's Play. ... für „Lasst uns spielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computerspiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportalen hochgeladen oder auf Live-Streaming-Portalen übertragen.
Ich mache auch selber Videos in diesem Bereich aber ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun dass ich nicht dazu gekommen bin.
Kann ich nachvollziehen. Die neuen Videos von ihm sind teilweise auch lustig aber die alten Videos gefallen mir jedoch ein bisschen besser.Gronkh hab ich mal ne zeitlang geguckt auf YT, als er Wimmelbildspiele gezockt hat, aber irgendwann ging er mir dann doch auf die Nerven, konnte mir das nicht mehr angucken.