Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.973
40.187
170
Heute wieder nen merkwürdigen Traum gehabt...:rolleyes: Diesmal allerdings mit @Hurrabärchi als Specialguest:o

Es war spät am Abend, draußen schon dunkel.. da lud er mich ein zu sich nach Hause. Der Bärchi.. ein Mann von mittlerer Größe, schwarze Haare, ziemlich blass und stattliche Figur.. Haben bißchen gelabert, worüber weiß ich nicht mehr.. dann gabs ein Bier und ein zweites musste ich ablehnen, weil ich ja wieder früh raus muss:o

Beachtliche Behausung hast du da übrigens. Ziemlich große, altertümliche Villa. Viele große Räume, aber merkwürdige Möbel... alt und holzig.. und überall lag zeug rum:ugly:
Hat sich mein Butler etwa für mich ausgegeben? :eek: Frech. :o

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich mit den Verwandten von der Seite von meinem Vater unterwegs war und mir dabei perverse Inhalte gezeigt wurden.
Zudem träumte ich davon dass ich mit meiner Wohngruppe auf einem Fußballturnier gewesen wo dann japanische Schulkinder ein Geburtstagslied gesungen worauf ich empfindlich reagiert habe mit dem Wort welches mit H beginnt.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Ich muss einfach von meinem geilsten Traum erzählen den ich je hatte, bin lachend aufgewacht.

Also, mein Freund und ich wollten nach Mallorca, aber wir waren uns nicht sicher obs Haie im Mittelmeer gibt.
Dann haben wir ein Schiff gekapert und sind einfach rüber.
Dann waren wir am Stand, alles klasse, total schön mit Sonnenuntergang etc.... und dann haben wir einen Esel getötet.

• Like
Reaktionen: julayla

MarioMax97

29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich muss einfach von meinem geilsten Traum erzählen den ich je hatte, bin lachend aufgewacht.

Also, mein Freund und ich wollten nach Mallorca, aber wir waren uns nicht sicher obs Haie im Mittelmeer gibt.
Dann haben wir ein Schiff gekapert und sind einfach rüber.
Dann waren wir am Stand, alles klasse, total schön mit Sonnenuntergang etc.... und dann haben wir einen Esel getötet.
Das klingt nach einem teils spannenden aber teils auch skurrilen Traum.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.973
40.187
170
Heute Nacht habe ich mir eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die wollte mich nämlich verhaften, weil sie mich für den Bradworschdbudnbomber gehalten haben, der Bratwurstbuden in die Luft gejagt hat, wenn ihm die Bratwürste dort nicht geschmeckt haben :o

MarioMax97

29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass die Freundin von meinem Cousin einen dreckigen Kronkraftschnals hatte und dabei erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Zudem träumte ich davon wie mein kleiner Neffe seine Zahnbürsten Sammlung gezeigt hat.
Unter Anderem auch mit Ventilatoraufsätzen.
Zudem träumte ich davon dass unser dämliches Familienlied in unterschiedlichen Versionen aufgenommen wurde was ich aber richtig zum Kotzen und übertrieben fand worauf ich dann gekänzelt habe.

MarioMax97

29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich bei der Telekom bei den Mobilfunk also mein Highspeed-Volumen mit einem Counter verbraucht habe und mir im Anschluss im Telekom Center neues Guthaben sowie ein unbegrenztes Datenvolumen für einen Tag gekauft habe.
Zudem träumte ich davon dass ich einer Telekom Beraterin einen Heiratsantrag gemacht habe.