SAVA
W:O:A Metalgod
Korrekt, ich mag lieber Knoppers.Ich hab heut Nacht geträumt, dass Sava die Typen von d'Artagnan angepöbelt hat, weil er lieber Knoppers mag
Korrekt, ich mag lieber Knoppers.Ich hab heut Nacht geträumt, dass Sava die Typen von d'Artagnan angepöbelt hat, weil er lieber Knoppers mag
Ich hab heut Nacht geträumt, dass Sava die Typen von d'Artagnan angepöbelt hat, weil er lieber Knoppers mag
jawoll so lebt man, sehr gut. ich hoffe ihr habt auch uglydance gemacht.Gestern nacht hab ich geträumt das ich mit Bärchi in die Disco gegangen bin, die war in einem Schwimmbad. Dort haben wir dann getanzt in der leeren Disco, waren die einzigen wegen Corona. Als dann "Blinding Lights" gespielt wurde von the Weekend, da sind wir dann beide vollkommen ausgeflippt und haben getanzt wie die Irren!
Bis die uns rausgeschmissen ham.
Gestern nacht hab ich geträumt das ich mit Bärchi in die Disco gegangen bin, die war in einem Schwimmbad. Dort haben wir dann getanzt in der leeren Disco, waren die einzigen wegen Corona. Als dann "Blinding Lights" gespielt wurde von the Weekend, da sind wir dann beide vollkommen ausgeflippt und haben getanzt wie die Irren!
Bis die uns rausgeschmissen ham.
Ich kann gar nicht anders... äh "tanzen".jawoll so lebt man, sehr gut. ich hoffe ihr habt auch uglydance gemacht.