Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt wie ein Discord-Kumpel von mir mich besucht hat und wir zusammen gechillt haben.
Zudem kam Gronkh betrunken in mein Zimmer rein und hat eine Partytröte benutzt so dass ich ihm voll die Meinung gesagt habe, weil es meiner Meinung nach für viele Autisten unter der Gürtellinie ist, weil sie was so etwas betrifft sehr empfindlich sind.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
In meiner Küche stand ein Rudel Schakale und kochte unter meiner Anleitung Suppe für 100 Leute, die wegen Hochwasser nicht aus ihren Häusern konnten. Und weil sie - also die Schakale - das sehr gut gemacht haben, hab ich sie gleich mit dem Buffet für unsere Silberhochzeit beauftragt.

Haben wir das auch schon erledigt :o:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Gestern nacht hab ich geträumt das ich mit Bärchi in die Disco gegangen bin, die war in einem Schwimmbad. Dort haben wir dann getanzt in der leeren Disco, waren die einzigen wegen Corona. Als dann "Blinding Lights" gespielt wurde von the Weekend, da sind wir dann beide vollkommen ausgeflippt und haben getanzt wie die Irren!
Bis die uns rausgeschmissen ham. :o:confused::ugly::confused::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Gestern nacht hab ich geträumt das ich mit Bärchi in die Disco gegangen bin, die war in einem Schwimmbad. Dort haben wir dann getanzt in der leeren Disco, waren die einzigen wegen Corona. Als dann "Blinding Lights" gespielt wurde von the Weekend, da sind wir dann beide vollkommen ausgeflippt und haben getanzt wie die Irren!
Bis die uns rausgeschmissen ham. :o:confused::ugly::confused::D
jawoll so lebt man, sehr gut. ich hoffe ihr habt auch uglydance gemacht. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Gestern nacht hab ich geträumt das ich mit Bärchi in die Disco gegangen bin, die war in einem Schwimmbad. Dort haben wir dann getanzt in der leeren Disco, waren die einzigen wegen Corona. Als dann "Blinding Lights" gespielt wurde von the Weekend, da sind wir dann beide vollkommen ausgeflippt und haben getanzt wie die Irren!
Bis die uns rausgeschmissen ham. :o:confused::ugly::confused::D
:D:D:D
jawoll so lebt man, sehr gut. ich hoffe ihr habt auch uglydance gemacht. :ugly::D
Ich kann gar nicht anders... äh "tanzen". :ugly:
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt wie ich alten Klassenkameraden erzählt habe dass ich mir die Haare lang wachse woraufhin sie mit bitte keine Metallänge reagierten.
Zudem träumte ich davon wie meine Nintendo Switch die Sounds von Windows Longhorn gehabt hatte.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt wie ich auf Drogen war und Freunde zu Besuch hatte.
Wir haben Laptops gezockt und geguckt welche Konsole davon besser ist.
Im Nachhinein habe ich mit einer Bekannten geschrieben und fühlte mich ziemlich High.
Zudem träumte ich davon wie ich mein normales Zimmer zum Gaming Zimmer umgestaltet habe.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt das meine alte Schule als Karte in Super Mario 64 importiert wurde.
Zudem träumte ich davon dass meine Schwester mich mit einer Freundin zum Busbahnhof gebracht hat wo Eine Freundin von ihr einen Scherz mit mir gemacht hat dass jemand mir Zigaretten anbieten wollte was ich dann im ersten Moment falsch verstanden habe.
Aber im Nachhinein hat sie mir klar gemacht dass es nur ein Scherz gewesen war.