MarioMax97
W:O:A Metalhead
Heute Nacht von einem Typen geträumt der dafür war das Cannabis in Deutschland legalisiert wird und mir und meiner Familie eine Kostprobe davon angeboten hat.
Habt Ihr das dann gemacht, oder war der Traum dann zu Ende?Heute Nacht von einem Typen geträumt der dafür war das Cannabis in Deutschland legalisiert wird und mir und meiner Familie eine Kostprobe davon angeboten hat.
Großartig!Ich war auf einem Festival in Geiselwind, an dessen ersten Tag Rock und Metal, am zweiten dann Eurodance gespielt wurde. Die Halle sah allerdings aus wie die Turnhalle meiner ehemaligen Schule. Ticket mit Übernachtung hat nur 20€ gekostet und zwar, weil ich es nachts um drei hackestramm bestellt hatte, da gab es den Suffbonus Im Laufe des Tages spielten Stallion, ich bin nach vorne, wo ich ziemlich allein war. Sound war auch scheiüeße, was ich sogleich ins Foeüm postete. Daraufhin unterbrach Pauly das Set und sagte, dass irgendein Schlingel gepostet hätte, ihr Sound wäre scheiße, was ja gar nicht stimmt. Als er mich als den Bösewicht enttarnt hatte, ermahnte er mich und forderte mich auf, den Post zu löschen. Komischerweise hatten sie auch zwei Schlagzeuger und wechselten ständig am Gesang durch. Einmal sollte ich einem Schlagzeuger helfen, weil ers nicht rechtzeitig zum Instrument zurückgeschafft hat, und sollte aufs Becken hauen, schlug aber kolossal daneben. Danach war er etwas angepisst. Irgendwann merkte ich auch, warum ich da vorne so allein war: Aus irgendeinem Grund stand ich im Fotograben, allerdings unternahm niemand etwas, um mich da rauszuholen. Damit das nicht ganz so sehr auffiel, wollte ich ein Foto mit meinem Handy machen, woraufhin Pauly von der Bühne kam und mich mit erhobenem Zeigefinger schimpfte: “Geh nicht an dein Telefon, höre lieber Stallion!“
Geil *lachtIch hab heut Nacht geträumt, dass Sava die Typen von d'Artagnan angepöbelt hat, weil er lieber Knoppers mag
Nachts von SAVA träumenIch hab heut Nacht geträumt, dass Sava die Typen von d'Artagnan angepöbelt hat, weil er lieber Knoppers mag
Ich war betrunken und alleine, da gehts halt mit einem durch.Nachts von SAVA träumen
Da sind Deine Prioritäten aber vollkommen falsch
Und anscheinend sehr verzweifeltIch war betrunken und alleine, da gehts halt mit einem durch.
Ich hab nur von Pöbeleien und Süßigkeiten geträumt, ich weiß nicht, was daran verwerflich sein soll.Und anscheinend sehr verzweifelt
Verwerflich ist das überhaupt nicht aber von dem "PÖBELHANNES" zu Träumen deutet verstärkt auf Verzweiflung hinIch hab nur von Pöbeleien und Süßigkeiten geträumt, ich weiß nicht, was daran verwerflich sein soll.
Sie sind wohl auch so ein dämlicher Hanutabengel?Verwerflich ist das überhaupt nicht aber von dem "PÖBELHANNES" zu Träumen deutet verstärkt auf Verzweiflung hin
Ich bin hier nicht das Thema sondern Ihre skurrilen TräumeSie sind wohl auch so ein dämlicher Hanutabengel?