Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Mich verwirren Träume von Dingen, die eigentlich nicht existieren, von denen ich aber schon so oft in exakt gleicher Weise geträumt habe, dass ich mir nach dem Aufwachen nicht mehr ganz so sicher bin, ob sie wirklich nicht existieren :confused:

Und ich sollte vor dem Schlafengehen kein Mario Kart spielen. :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Beckz

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.953
56.062
168
In diesem Fred würde sich mein Vater sicherlich wohl fühlen. :D:ugly:
Der erzählt auch jedem immer gern, was er geträumt hat - egal, ob man es hören will oder nicht. :ugly:


Ich weiß irgendwie nie, was ich träume...
Wahrscheinlich bin ich im richtigen Leben viel zu teilnahmslos und zu gleichgültig. :ugly:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab geträumt, dass ich fliegen konnte (das war cool) und ich konnte mich unsichtbar machen, wusste aber nur, ob ich gerade sichtbar oder unsichtbar war, wenn andere mich sehen konnten - oder eben nicht. das fanden die andern Leute in meinem Traum nicht gut und fingen an, mich "Wespe" zu nennen (wie die aus der einen Dr. Who Folge). Da habe ich das Haus verlassen in dem der Traum bis dahin stattfand und draußen jemanden getroffen, an den ich ich leider nur noch sehr verschwommen erinnere, der mich unterstützt hat. Der hat mir auch erklärt, was mit mir los war. Und wie er gesagt hatte habe ich mich dann langsam aber sicher in einen übermenschengroßen grünen Grashüpfer verwandelt und bin mit meinem neuen Freund über die Knicks und Wiesen davon gehüpft/geflogen.

Tja. Mein Unterbewusstsein ist lustig. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ich habe geträumt, dass der King einen Auftritt bei uns inner Fußgängerzone gespielt hat. Dabei hatte er natürlich seine ganze Bühnenshow nicht dabei, also musste er improvisieren. Bei Welcome Home ist er beim ersten “Grandma!“ wie ein Blöder auf nem Segway hin- und hergefahren. Dabei hat er ein Kind auf nem Bobbycar umgeschmissen. Ich musste lachen und bin aufgewacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.465
57.158
158
Ich habe geträumt, dass der King einen Auftritt bei uns inner Fußgängerzone gespielt hat. Dabei hatte er natürlich seine ganze Bühnenshow nicht dabei, also musste er improvisieren. Bei Welcome Home ist er beim ersten “Grandma!“ wie ein Blöder auf nem Segway hin- und hergefahren. Dabei hat er ein Kind auf nem Bobbycar umgeschmissen. Ich musste lachen und bin aufgewacht.
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.465
57.158
158
Gestern nacht hab ich geträumt das es nachts plötzlich hell wurde und die Sonne schien. :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.465
57.158
158
Heute nacht hab ich geträumt ich hätte eine neue Glühbirne erfunden, die in verschiedenen Abstufungen leuchtet und total umweltfreundlich ist.
Irgendwann hatte ich die ganze Bude voller neugieriger Nachbarn die alle dieses Licht haben wollten. Sie hätten von draußen gesehen wie schön das leuchtet.
Ich versuchte ihnen zu erklären dass ich da erstmal das Patent drauf haben muss. Dann ging die Diskussion los und die wurden immer zudringlicher und unfreundlicher. Schließlich musste ich alle hinauswerfen und habe dann meine Fenster zugenagelt, damit niemand mehr das Licht sehen konnte.
Dann bin ich aufgewacht während ich da am rumhämmern war. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Es war der 27.12., es sollte zum Lucifer Rising in die Lichtenfelser Stadthalle gehen. Dort angekommen sah man gleich eine riesige Bühne mit Laufsteg und haste nicht gesehen. Auf dieser Bühne machte Cronos alleine Soundcheck. Man konnte ihn aber vor der Bühne nicht sehen, weil die extrem hoch war. Glücklicherweise hatten sie quasi eine Decke mit vorne offen eingezogen, da konnte man von oben draufschauen. Also nach oben, weil gleich Wiegedood dran waren, Deathrite hatte ich nämlich verpasst, weil ich auf dieser Empore währenddessen lieber Teleshopping geschaut hab. Es betraten... vier Männer, die aussahen wie eine Kreuzung aus KISS (also genau dieselbne Frisuren und Schminke) und den Power Rangers (alberne bunte Kostüme), die eine Mischung aus besagten KISS und Malokarpatan auf Quarkisch gespielt haben, während sie eine Spinal-Tap-artige Bühnenshow lieferten. Nach dem Auftritt bin ich aufgewacht. War geil. Nur leider befürchte ich, dass Wiegedood eigentlich weder so aussehen noch so klingen :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA