Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.377
170
Ich hatte heute gleich zwei.

1. Atlatean Kodex spielten im örtlichen Sportheim. Am Merchstand konnte man Halsketten erwerben. Dort stand aber auch eine Urne. Als ich fragte, warum, bekam ich als Antwort, das sei die Asche von Karl Valentin und damit werden beim Kauf einer Halskette frisch die Anhänger der Kette befüllt.

2. Ich war im t€di-Laden, wo ich eine Yoshi-Plüschfigur sah. Die kostete allerdings 100€. Außer, man warf vorher für 3€ Teilnahegebühr auf Basketballkörbe. Bei 5 Treffern reduzierte sich der Preis auf 5€. Die Körbe waren vom Wurfpunkt allerdings absurd weit weg, trotzdem hab ich es irgendwie geschafft. Daraufhin kam do ein schmieriger Typ mit Zettel und Stift an und sagte, ich müsse nur noch hier draufschreiben, welchen Gewinn ich möchte und unterschreiben. Gesagt, getan. Dann drückte er mit einen Helm und einen leeren Kartoffelsack in die Hand und schickte mich Richtung Ausgang. Dachte ich. Der “Ausgang“ war ein Tunnel, in dem man mit Früchten, u.a. ganzen Ananassen (!) im Dauerfeuer beschossen wurde. Ich war zwar wütend, was der Scheiß soll, dachte mir aber, hey, Erdbeeren, da kannste nen schönen Kuchen draus machen, die sammelst du mal ein. Am Ende des Tunnels standen dann auf einmal ganz viele mit Helm und Kartoffelsack, die scho. auf mich warteten, der schmierige Typ von vorher auch. Dann hat er mir einfach meinen Früchtesack, aus dessen Inhalt ich ja einen Kuchen machen wollte, auf den Boden geschüttet und die enthaltenen Früchte gezählt. Während die anderen lauter Melonen und Ananasse hatten, ich allerdings gefühlte zehntausend Erdbeeren, hatte ich “gewonnen“ und war im “Finale“. Auf meine eloquente Frage “Was geht hier eigentlich ab?“ wurde ich erleuchtet: Dadurch, dass ich die fünf Würfe geschafft hab, war ich für das Supergewinnspiel qualifiziert. Auf den Zettel musste jeder einen Gegenstand mit einem Maximalwert von 5000€ schreiben, wo ich ja wahrheitsgemäß “Yoshi-Plüschfigur für 5€“ hingeschrieben hatte, im Finale traten dann zwei Leute gegeneinander an. Die Regeln waren: Ein Gewinnspielmitarbeiter hielt einen Zettel mit einem Betrag hoch. Abwechselnd mussten dann die Finalisten entweder “höher“, wenn man meinte, der zweithöchste von den Finalisten aufgeschriebene Warenwert sei höher, “niedriger“, wenn man meinte, er sei niedriger, oder “deal“ sagen, wenn man meinte, das ist der richtige Wert, dabei durfte man aber höchstens 10€ unter dem tatsächlichen Betrag liegen, war man drüber oder zu weit weg, hat automatisch der andere gewonnen. Wenn aber beide einen Gegenstand mit exakt demselben Wert aufgeschrieben hatten, dann gewann niemand etwas. Mein Gegner fing an, der erste Betrag war 3€, er lachte dumm und sagte “höher“. Ich war dran, der angezeigte Betrag war 5€, ich sagte “deal“, weil ich dachte, als ich gemerkt habe, an was für einem Spiel ich teilnehme, wohl niemand sonst so doof war und einen derart lächerlichen Betrag aufgeschrieben hat. Das war natürlich richtig und ich hab meinen Wunschpreis, einen Plüsch-Yoshi für 5€, gewonnen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.377
170
Ich träumte, ich wär auf einem Konzert von SexGepard. Alles lief auch wie erwartet, bis nach Summercamp Gangbang der Sänger von einem Zuschauer, der ihm ins Gewissen reden wollte, zur Seite genommen wurde. Nach der Ansprache ging der Sänger von der Bühne, kam als Nikolaus verkleidet zurück und rezitierte politische Weihnachsgedichte :confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.898
19.775
128
50
Trier
Ich träumte, ich wär auf einem Konzert von SexGepard. Alles lief auch wie erwartet, bis nach Summercamp Gangbang der Sänger von einem Zuschauer, der ihm ins Gewissen reden wollte, zur Seite genommen wurde. Nach der Ansprache ging der Sänger von der Bühne, kam als Nikolaus verkleidet zurück und rezitierte politische Weihnachsgedichte :confused:
Herrlich :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
2. Ich war im t€di-Laden, wo ich eine Yoshi-Plüschfigur sah. Die kostete allerdings 100€. Außer, man warf vorher für 3€ Teilnahegebühr auf Basketballkörbe. Bei 5 Treffern reduzierte sich der Preis auf 5€. Die Körbe waren vom Wurfpunkt allerdings absurd weit weg, trotzdem hab ich es irgendwie geschafft. Daraufhin kam do ein schmieriger Typ mit Zettel und Stift an und sagte, ich müsse nur noch hier draufschreiben, welchen Gewinn ich möchte und unterschreiben. Gesagt, getan. Dann drückte er mit einen Helm und einen leeren Kartoffelsack in die Hand und schickte mich Richtung Ausgang. Dachte ich. Der “Ausgang“ war ein Tunnel, in dem man mit Früchten, u.a. ganzen Ananassen (!) im Dauerfeuer beschossen wurde. Ich war zwar wütend, was der Scheiß soll, dachte mir aber, hey, Erdbeeren, da kannste nen schönen Kuchen draus machen, die sammelst du mal ein. Am Ende des Tunnels standen dann auf einmal ganz viele mit Helm und Kartoffelsack, die scho. auf mich warteten, der schmierige Typ von vorher auch. Dann hat er mir einfach meinen Früchtesack, aus dessen Inhalt ich ja einen Kuchen machen wollte, auf den Boden geschüttet und die enthaltenen Früchte gezählt. Während die anderen lauter Melonen und Ananasse hatten, ich allerdings gefühlte zehntausend Erdbeeren, hatte ich “gewonnen“ und war im “Finale“. Auf meine eloquente Frage “Was geht hier eigentlich ab?“ wurde ich erleuchtet: Dadurch, dass ich die fünf Würfe geschafft hab, war ich für das Supergewinnspiel qualifiziert. Auf den Zettel musste jeder einen Gegenstand mit einem Maximalwert von 5000€ schreiben, wo ich ja wahrheitsgemäß “Yoshi-Plüschfigur für 5€“ hingeschrieben hatte, im Finale traten dann zwei Leute gegeneinander an. Die Regeln waren: Ein Gewinnspielmitarbeiter hielt einen Zettel mit einem Betrag hoch. Abwechselnd mussten dann die Finalisten entweder “höher“, wenn man meinte, der zweithöchste von den Finalisten aufgeschriebene Warenwert sei höher, “niedriger“, wenn man meinte, er sei niedriger, oder “deal“ sagen, wenn man meinte, das ist der richtige Wert, dabei durfte man aber höchstens 10€ unter dem tatsächlichen Betrag liegen, war man drüber oder zu weit weg, hat automatisch der andere gewonnen. Wenn aber beide einen Gegenstand mit exakt demselben Wert aufgeschrieben hatten, dann gewann niemand etwas. Mein Gegner fing an, der erste Betrag war 3€, er lachte dumm und sagte “höher“. Ich war dran, der angezeigte Betrag war 5€, ich sagte “deal“, weil ich dachte, als ich gemerkt habe, an was für einem Spiel ich teilnehme, wohl niemand sonst so doof war und einen derart lächerlichen Betrag aufgeschrieben hat. Das war natürlich richtig und ich hab meinen Wunschpreis, einen Plüsch-Yoshi für 5€, gewonnen. :ugly:
Wow!!
Das ist ja mal 'ne geile Mische aus Computerspielen 80'er und dem entsprechenden Trash-TV.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.068
56.634
158
Ich träumte, ich wär auf einem Konzert von SexGepard. Alles lief auch wie erwartet, bis nach Summercamp Gangbang der Sänger von einem Zuschauer, der ihm ins Gewissen reden wollte, zur Seite genommen wurde. Nach der Ansprache ging der Sänger von der Bühne, kam als Nikolaus verkleidet zurück und rezitierte politische Weihnachsgedichte :confused:
Oh Goat Bärchi....:D:D:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab heute Nacht davon geträumt das das Download für das entfallenden Rockavaria ab Mitte Juli 2020 einen Ableger im Münchner Olympiazentrum mit einer Doppelbühne im Stadion angekündigt hat.
Das würde mir in der Realität in der Tat wirklich gut gefallen!!!:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.377
170
Ich hab geträumt, ich war nachts in Würzburg unterwegs. Da ich nüchtern war, fragten mich zwei nette Damen, ob ich sie denn nach Hause fahren könnte, weil sie alleine zu Fuß Angst hätten. Und weil ich ja auch nett bin, wollte ich sie am angegebenen Ort rauslassen. Der Ort, zu dem ich sie gefahren hatte, war aber kein Zuhause, sondern eine Falle und die netten Damen keine netten Damen, sondern fiese Goblins, die mich dann so lange mit Speeren gepiekst haben, bis ich in eine brodelnde Lavagrube gefallen bin :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.134
168
Hansestadt
Ich hab geträumt, ich war nachts in Würzburg unterwegs. Da ich nüchtern war, fragten mich zwei nette Damen, ob ich sie denn nach Hause fahren könnte, weil sie alleine zu Fuß Angst hätten. Und weil ich ja auch nett bin, wollte ich sie am angegebenen Ort rauslassen. Der Ort, zu dem ich sie gefahren hatte, war aber kein Zuhause, sondern eine Falle und die netten Damen keine netten Damen, sondern fiese Goblins, die mich dann so lange mit Speeren gepiekst haben, bis ich in eine brodelnde Lavagrube gefallen bin :(
Zu Recht, Dummheit muss bestraft werden.:o
Steht nicht auch schon in der Bibel geschrieben, Du sollst keine Goblins mitnehmen?:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab geträumt, ich war nachts in Würzburg unterwegs. Da ich nüchtern war, fragten mich zwei nette Damen, ob ich sie denn nach Hause fahren könnte, weil sie alleine zu Fuß Angst hätten. Und weil ich ja auch nett bin, wollte ich sie am angegebenen Ort rauslassen. Der Ort, zu dem ich sie gefahren hatte, war aber kein Zuhause, sondern eine Falle und die netten Damen keine netten Damen, sondern fiese Goblins, die mich dann so lange mit Speeren gepiekst haben, bis ich in eine brodelnde Lavagrube gefallen bin :(

Allmächt, was hat der kleine Bub den gestern wieder in der Flimmerkiste gesehen, was er wieder eher nicht hätte sehen dürfen?:o:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.068
56.634
158
Das war heute ein ganz komiger Mittagsschlaf.
Erst hab ich von Tierchen geträumt, die ich aus irgendwelchen verfänglichen Situationen befreien musste. Das war ja anfangs ganz nett.
Dann aber musste ich in einer riesigen Halle Tests machen, die dazu dienten das man den Tierchen helfen sollte, nicht in gefährliche Situationen zu geraten wo sie gefangen werden konnte.
Meine Testtiere waren eine Katze, ein Küken und eine Schlange.
Das zog sich alles sehr hin und die Leute die dabei mitwirkten fingen an sich zu unterhalten und das wurde immer lauter. So das ich schließlich rumschreien musste um die Aufmerksamkeit zu bekommen.
Je mehr ich schrie, desto weniger wurde ich gehört, also lief ich wie eine Irre durch die Riesenhalle und versuchte die unerträglich laute Radiomusik auszustellen. Die Tiere rannten rum, die Schlange hat sich versteckt.
Als ich den Stecker vom Radio zog, passierte einfach nix, das Ding dudelte weiter. Die Leute unterhielten sich noch lauter und lachten hysterisch.
Dann hab ich den Hauptstromschalter gefunden und auf das Ding draufgekloppt wie eine Verrückte. Endlich war Ruhe. Strom war aus.
Die Leute glotzen mich alle an, ich wollte wütend loswettern und dann versagte meine Stimme. Ich brachte keinen einzigen Ton heraus.

Zum Glück bin ich aufgewacht, um kurz danach wieder weiterzuschlafen.
Und dann kam der Hammer.

Ich bin mit drei anderen Leuten, die mir unbekannt waren, auf einer Insel gelandet.
Es war traumhaft dort. Weit und breit nichts außer grün und in der Ferne ein riesiger Strand.
Es war herrlich warm und die Sonne strahlte. Mit ausgebreiteten Armen lief ich zum Strand um dort dann glückseelig durch den warmen, weichen Sand zu laufen. Die anderen Leute waren verschwunden, ich war mutterseelenallein. Nach einigen Metern erreichte ich das Wasser.
Der Hammer. Klares blautürkises Wasser soweit das Auge blicken konnte.
Ich bin langsam in dieses wunderschöne Wasser geglitten und dann bin ich einfach nur noch geschwommen und geschwommen und hatte ein Dauergrinsen auf dem Gesicht.
Das war unendlich schön und während ich da rumpaddelte dachte ich: Du darfst nicht aufwachen! Nie mehr aufwachen! Es ist so schöööööön, nicht aufwachen.

Leider wachte ich dann doch auf, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und hab erstmal verwundert geglotzt.
Wo bin ich??
Mist, im Wohnzimmer.....mei, war das schööön und ne tolle Entschädigung für den ersten doofen Traum.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
2 Sender auf einer Frequenz (Archivbeitrag vom 14.01.2010)

Ich habe schon mal davon geträumt wie ich beim Funken mit meinem Radio 2 Sender auf einer Frequenz entdeckt hatte. Erstens kam NDR 1 Welle Nord und es wurde über das Schneechaos in Schleswig-Holstein berichtet. Es wurde zum Live-Reporter in die nördliche Schiene auf der A1 bei Flensburg geschaltet wo dann über einen heftigen Schneesturm berichtet wurde und im Hintergrund aus dem Auto Back in Black von AC/DC lief. Als die Vorschau vorbei war und die Nachrichten angekündigt wurden sprang die Frequenz auf einmal von NDR 1 Welle Nord aus Hamburg-Moorfleet? zu Mainzwelle was damals ein Pilotprojekt von RPR/big fm usw. war. Und in diesem Moment habe ich mich erschrocken und der Traum war zu Ende.

Und als ich diesen Traum dann wenige Stunden später im Bus rezitierte hat mich die Begleitperson von meinem Schulbus angemacht.

Dieser Traum ist mittlerweile fast 10 Jahre her.

Schon krass was man beim Funken/DXen manchmal erlebt. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet: