Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hier die bislang bodenloseste Antwort, für die die Macher der Seite hoffentlich 10 Jahre Fegefeuer bekommen:

Eine Vergewaltigung kann symbolisieren, dass Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt werden und Sie dadurch seelischen Schaden nehmen. Ferner macht sie im Einzelfall darauf aufmerksam, dass Sie rücksichtslos über die Bedürfnisse anderer hinweggehen oder dass die eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden. Auch sexuelle Bedürfnisse können dahinter stehen, oft verbunden mit dem starken Wunsch, sich mehr hingeben zu können.
Wurde im Freundeskreis eine begangen, werden Sie über das Unglück einiger Freunde schockiert sein.
Träumt eine junge Frau, sie sei das Opfer einer Vergewaltigung geworden, werden Schwierigkeiten ihren Stolz verletzen und ihr Geliebter wird sich von ihr entfremden.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ja ich find die auch sehr interessant :D
Aber ich glaub auf der seite sind 3200 deutungen (lt. google ;) )
Da haste noch was zu tun es zu durchforsten :D

Vor allem - wenn ich jedesmal Neuigkeiten bekommen hätte, sobald ich von einem Damenpopo träumte, dann würden die Herolde wohl jetzt noch vor meinem Fenster Schlange stehen...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hier die bislang bodenloseste Antwort, für die die Macher der Seite hoffentlich 10 Jahre Fegefeuer bekommen:

Eine Vergewaltigung kann symbolisieren, dass Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt werden und Sie dadurch seelischen Schaden nehmen. Ferner macht sie im Einzelfall darauf aufmerksam, dass Sie rücksichtslos über die Bedürfnisse anderer hinweggehen oder dass die eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden. Auch sexuelle Bedürfnisse können dahinter stehen, oft verbunden mit dem starken Wunsch, sich mehr hingeben zu können.
Wurde im Freundeskreis eine begangen, werden Sie über das Unglück einiger Freunde schockiert sein.
Träumt eine junge Frau, sie sei das Opfer einer Vergewaltigung geworden, werden Schwierigkeiten ihren Stolz verletzen und ihr Geliebter wird sich von ihr entfremden.

Joa das is echt nen bissi heavy. "Persönlichkeit massiv unterdrückt" :>

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Hab ma geträumt das ich mit meiner Klasse (7 Jahre her) nen Wandertag mache.
Wir gehen aus der Schule raus und durch son Wald.
Ich und nen Freund dann nen Baum hoch und ham dann Pfannkuchen gegessen.
Der Lehrer hat uns dann gesucht und so.

Das schlimmste is ja immernoch, so im halbschlaf zu träumen, das man fällt oder stolpert, da krieg ich immer voll den Schock und kneif ruckartig ins Bett und halt mich fest.
DAS is übel.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von No Such Nick
Hab ma geträumt das ich mit meiner Klasse (7 Jahre her) nen Wandertag mache.
Wir gehen aus der Schule raus und durch son Wald.
Ich und nen Freund dann nen Baum hoch und ham dann Pfannkuchen gegessen.
Der Lehrer hat uns dann gesucht und so.

lol, DAS ist stumpf! :p

Das schlimmste is ja immernoch, so im halbschlaf zu träumen, das man fällt oder stolpert, da krieg ich immer voll den Schock und kneif ruckartig ins Bett und halt mich fest.
DAS is übel.

das hab ich auch ganz oft, allerdings zuck ich dann so heftig zusammen, dass Jris auch immer davon wach wird... soll angeblich am stress liegen

Ich hab irgendwann mal geträumt ich sei ne Freundin von mir, kannte mich allerdings nicht... Naja.. ich war halt sie - war auch mein ganz normaler Körper, obwohl's ja eigentlich der ihre war und mein eigentliches mich gab's nicht... ach.. und ich hab in ner Art Vampir-schloss gewohnt und bin dann irgendwann n Kerl gewesen (der nebenbei irgendwie sexuell erregt war *löl*), der sich gewundert hat, das da nur weiber rumlaufen, die alle so altertümlich gekleidet waren....
N komisches Gefühl n Kerl mit Latte zu sein *löl*
Ich hab mich echt gefragt wie mein Hirn so'n scheiß produzieren kann... (Nein. ich bin NICHT im falschen Körper geboren!)
Träumen ist echt ne kranke Sache :D

Original geschrieben von No Such Nick
DAS is übel.

Jo.. das ist wirklich fies^^
Aber übel find ich auch die Träume wo man nicht rauskommt... man wird irgendwie so halb wach, merkt, dass der Wecker schellt oder man gerufen wird, weiß dass man aufwachen muss, will wachwerden aber irgendwie pennt und träumt man weiter... :D