Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Hab geträumt Codo ist Mafiaboss.Während ihrer Geburtstagsfete kam sie durch die Tür ihrer Wohnung geschossen, mit nem Maschinengewehr inner Hand und hat uns alle bedroht so lange zu bleiben bis alles sauber geputzt sei oder uns zu erschießen!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab keine ahnung ob der link schon gepostet wurde, weil ich keine lust hab mir so viele seiten durchzulesen :D

Aber hier is ne site für traumdeutungen:

www.deutung.com

Also ich find die site ganz interessant, aber ob die deutungen der wahrheit entsprechen is die andere seite ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Hab geträumt Codo ist Mafiaboss.Während ihrer Geburtstagsfete kam sie durch die Tür ihrer Wohnung geschossen, mit nem Maschinengewehr inner Hand und hat uns alle bedroht so lange zu bleiben bis alles sauber geputzt sei oder uns zu erschießen!

Also wenn es da noch so aussieht wie letztes Jahr ist das ganz schön brutal von der Traumcodo...
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Hab keine ahnung ob der link schon gepostet wurde, weil ich keine lust hab mir so viele seiten durchzulesen :D

www.deutung.com

Also ich find die site ganz interessant, aber ob die deutungen der wahrheit entsprechen is die andere seite ;)

Geil, das ist ja die dümmste Mistseite seit Monaten, danke für den link.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen

www.deutung.com

*grummel* Also Brötchen am Seil vor Absturz retten kannte er nicht*g*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
bidde bidde :D

@ thökk: such halt einfach mal nach brötchen ^^

Die Seite kann nicht viel - zwar weiss sie auf einige Traumvorkommnisse Antworten:

Hering: Der Hering zeigt Nahrungssorgen an und warnt junge Leute vor nutzlosen Ausgaben und Zechgelagen. Seien Sie sparsam!

Marschmusik: Sie wollen Soldat oder öffentlicher Würdenträger werden, sollten sich aber alles gut überlegen, bevor
Sie eine solche Entscheidung treffen.
Wenn Frauen im Traum Männer marschieren sehen, tendieren sie in ihrer Zuneigung zu Männern in öffentlichen Positionen.
Sie sollten besonders auf ihren Ruf achten, sie könnten von Männer leicht enttäuscht werden

Halbmond: Er symbolisiert die weibliche, geheimnisvolle Kraft, die intuitiv und nicht rational ist

Blütenpollen: Neue Ideen oder Einsichten werden "befruchtend" für den weiteren persönlichen Entwicklungsweg sein.

Aber wer träumt schon davon während eines Asthmaanfalles beim Feuerwehrfest den Mond mit einem Hering zu verhauen? Keiner!

Wenn man dagegen mal wieder dumm rumbumst, dann hilft einem die Seite nicht weiter, feuchte Träume scheint da jedenfalls keiner zu haben.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Die Seite kann nicht viel - zwar weiss sie auf einige Traumvorkommnisse Antworten:

Hering: Der Hering zeigt Nahrungssorgen an und warnt junge Leute vor nutzlosen Ausgaben und Zechgelagen. Seien Sie sparsam!

Marschmusik: Sie wollen Soldat oder öffentlicher Würdenträger werden, sollten sich aber alles gut überlegen, bevor
Sie eine solche Entscheidung treffen.
Wenn Frauen im Traum Männer marschieren sehen, tendieren sie in ihrer Zuneigung zu Männern in öffentlichen Positionen.
Sie sollten besonders auf ihren Ruf achten, sie könnten von Männer leicht enttäuscht werden

Halbmond: Er symbolisiert die weibliche, geheimnisvolle Kraft, die intuitiv und nicht rational ist

Blütenpollen: Neue Ideen oder Einsichten werden "befruchtend" für den weiteren persönlichen Entwicklungsweg sein.

Aber wer träumt schon davon während eines Asthmaanfalles beim Feuerwehrfest den Mond mit einem Hering zu verhauen? Keiner!

Wenn man dagegen mal wieder dumm rumbumst, dann hilft einem die Seite nicht weiter, feuchte Träume scheint da jedenfalls keiner zu haben.

Doch das steht unter sexualität :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jetzt weis ich immerhin was es bedeutet wenn man von einem Arsch träumt (Man muss wirklich Hintern eingeben, Scheiss Esos, alles verklemmte Deppen):

Der Hintern beinhaltet erotisches Interesse und Fixierung sexueller Wünsche auf den Analbereich.
Den eigenen sehen bedeutet Schmach,
- den eines Mannes sehen bringt Ungemach,
- einer Frau sehen: Sie werden Neuigkeiten erfahren,
- eines Kindes sehen: von Übeln aller Art befreit werden

Meinen die im Ernst das jeder Pädophile, der von Kinderhintern träumt, alsbald von allen Übeln befreit wird? Und nie im Traum in Richtung Spiegel umdrehen, könnte Schmach bei rumkommen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Es wird immer geiler.

Beischlaf kann symbolisch für etwas Neues stehen, das Sie im Leben beginnen werden.
Aber auch tatsächlich vorhandene sexuelle Bedürfnisse können dahinter stehen.
Im allgemeinen lässt der Traum vom Beischlaf Rückschlüsse auf Ihre Potenz zu.
Ein nicht vollzogener Beischlaf kann dementsprechend als Angst vor mangelnder Potenz gedeutet werden,
- mit der Geliebten: zeigt Gutes in aktuellen Liebesangelegenheiten an,
- mit der Gattin: Leid,
- mit mehreren: der Lebenswandel oder die sexuellen Wünsche sind etwas liederlich bzw. maßlos und könnten Ihnen Schande bringen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Jetzt weis ich immerhin was es bedeutet wenn man von einem Arsch träumt (Man muss wirklich Hintern eingeben, Scheiss Esos, alles verklemmte Deppen):

Der Hintern beinhaltet erotisches Interesse und Fixierung sexueller Wünsche auf den Analbereich.
Den eigenen sehen bedeutet Schmach,
- den eines Mannes sehen bringt Ungemach,
- einer Frau sehen: Sie werden Neuigkeiten erfahren,
- eines Kindes sehen: von Übeln aller Art befreit werden

Meinen die im Ernst das jeder Pädophile, der von Kinderhintern träumt, alsbald von allen Übeln befreit wird? Und nie im Traum in Richtung Spiegel umdrehen, könnte Schmach bei rumkommen.

Ja ich find die auch sehr interessant :D
Aber ich glaub auf der seite sind 3200 deutungen (lt. google ;) )
Da haste noch was zu tun es zu durchforsten :D