Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
auch übel sind albträume, in denen man weiß dass man schläft aber nicht aufwachen kann :\

oder träume, in denen man fällt und fällt und fällt und fällt.... :(

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Also ich hab heut Nacht jemanden umgebracht. Also zumindest wusste ich das ich jem. ermordet habe aber die Polizei zum Glück noch im dunkeln tappte^^
Bevor ich geschnappt wurde bin ich aufgewacht :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hatte vor kurzem einen der seltsamsten Träume ever. Ich hab geträumt ich wär im Wacken Forum. Is ja eigentlich nix besonderes, aber in meinem Traum saß ich nicht am Computer, sondern ich befand mich RÄUMLICH im Forum. Ich stand auf einem langen Gang, alles war in den Farben des Forums (orange, grau, schwarz) und die einzelnen Threads waren Türen. Wenn man die Türen aufgemacht hat, war dahinter meistens ein Leerer Raum, in dem ein paar Sofas standen. Irgendwann kam mir jemand entgegen, aber ich konnte nicht erkennen wer es war. Aufgewacht bin ich dann, als ich den Nackt-Thread betreten wollte.:rolleyes:

Kein Scherz, das hab ich wirklich geträumt!

Ich glaube ich hab überhaupt noch nie dermaßen lebhaft geträumt, und ich konnte mich auch noch nie so gut an einen Traum erinnern. Das ist echt beunruhigend!

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Ich hatte vor kurzem einen der seltsamsten Träume ever. Ich hab geträumt ich wär im Wacken Forum. Is ja eigentlich nix besonderes, aber in meinem Traum saß ich nicht am Computer, sondern ich befand mich RÄUMLICH im Forum. Ich stand auf einem langen Gang, alles war in den Farben des Forums (orange, grau, schwarz) und die einzelnen Threads waren Türen. Wenn man die Türen aufgemacht hat, war dahinter meistens ein Leerer Raum, in dem ein paar Sofas standen. Irgendwann kam mir jemand entgegen, aber ich konnte nicht erkennen wer es war. Aufgewacht bin ich dann, als ich den Nackt-Thread betreten wollte.:rolleyes:

Ich glaube ich hab überhaupt noch nie dermaßen lebhaft geträumt, und ich konnte mich auch noch nie so gut an einen Traum erinnern. Das ist echt beunruhigend!

Ich sag nur www.deutung.com :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666

Find ich aber verdammt cool :D

Ich hab nur neulich mal geträumt dass ich einem Bekannten *räusper* den ich besuche, die Post mit in die Wohnung bringe (warum auch immer), mich dann mit seinem Sohn unterhalte der fast so alt wie ich ist - nur HAT er in Wirklichkeit keinen in dem Alter - und irgendwie war ich dann aufm Klo, hab die Tür abgeschlossen und sein anderer Sohn hat tatsächlich die Tür aufgebrochen...irgendwie erst ausgiebig daran rumgezerrt, und dann irgendwann hat er sie aus den Angeln gehoben :D kleines Kind, ne?