Diese Nacht war wieder ne extreme Story, zu lang für Genauigkeiten:
Also ich bin mit meinen 4 Geschwistern an nem Teich schwimmen gewesen. Dort war witzigerweise immer schlechtes Wetter, im Wasser beim Baden wurde ich dann von einem fremden Wasserwesen angefallen, das mir erzählte warum das Wetter dort immer schlecht ist: Die Königin der Wasserwesen ist irgendo am Grund des Teiches gefangen und kommt nicht wieder los, sie suchen Jemanden der sie befreit..............
Ich also runter, hab es mehrmals versuchen müssen da ich nie wirklich bis zum Grund kam wegen der fehlenden Luft! Als ich es denn dann geschafft hatte merkte ich dass ich atmen kann. Ich bin einer Spur von goldenen Kugeln gefolgt und gelangte so in ein riesiges Gebäude,
dann bin ich aufgewacht weil mir meine Katze aufs Gesicht gesprungen ist.
Nach erneutem einschlafen waren meine Geschwister(alles Mädels)auf einmal auch bei mir, wir sind in dieses riesige Schloss gegangen wo uns am Eingang noch gesagt wurde: "Egal was euch dort drinnen passiert, sagt IMMER Nein! Es sind alles Trugbilder, die nur Gestalt annehmen und stark werden wenn ihr an sie glaubt!
Als erstes kamen wir in einen Raum der voll von bösen Geistern war. Als sie uns sahen kamen sie auf uns zugeschwebt, als wir wegliefen volgten sie uns.........................ich entsinnte mich an die Warnung nicht daran zu glauben und sagte dies den anderen. Die Geister wurden langsamer und verloren uns. Hinter der nächsten Tür lag unser bereits verstorbener Großvater in einem Krankenhausbett und war nur noch am Vegetieren..........unsers tanten wollten ihm den Strom abschalten, natürlich wollten wir das nicht. Aber nach einigem Streit kam auch hier wieder das Nichtglauben in den Sinn!
Der Nächste Raum war ein Kurs vür Schottenrocknähkurse. Wir liefen einfach hindurch, dann kamen wir in einen RIESIGEN Raum mit großen Fenstern als dann wieder jemand kam versteckten wir uns als Fensterbilder am Fenster....................ich schaffte es nicht mehr und riet dann den andren sie sollen auch runter kommen da es ja eh nur ein Trugblid ist, auf der Flucht vor dem alten Mann kamen wir in einen Raum mit lauter Kickern.
Zwei so besonders angeberische Typen vorderten uns herraus! Wir nahmen an und merkten dass die Typen usn veräppeln wollten da unsere Seite extzrem schwer zu bedienen war! Ach Setzte sich jemand auf die Stange des Torwarts um uns die Sicht zu nehmen..............nach einem intensieven Spiel gewannen wir jedoch 10:4!!!
Und so kam die Königin frei! Sie kam aus dem Kickertor stolziert und wollte sich grade bei uns bedanken da viel mich die andre Katze an!