Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Also ich hab heut Nacht jemanden umgebracht. Also zumindest wusste ich das ich jem. ermordet habe aber die Polizei zum Glück noch im dunkeln tappte^^
Bevor ich geschnappt wurde bin ich aufgewacht :)
Wars vielleicht die Alex?*g*
Ich hätt sie am Sa des öfteren schon mal gerne umbringen können*g*

No Such Nick

W:O:A Metalhead
vorgestern nacht hatte ich traum...
ich geh mir meiner oma einkaufen in einem neuen japanischen geschäft.
war voll der riesen laden.
gleich am eingang stand ne frau, die hat sprechende kissen verkauft und alle ham die gekauft und geknuddelt. nur ich net, die ham mich net interessiert.
dann sind meine oma und ich ne rolltreppe hochgefahren udn da gab es ein restaurant und nen weg nach draußen, obwohl unten stand, das es mehr geben würde.
ich wollt aber unbedingt ne japanische cd kaufen, welche weiß ich net
ann hatte ich rumgesucht, nix gefunden und bin aufgewacht

normal kenn ich mich mit traumdeutung und so aus, aber HIER stehe ich aufm trockenen.
es ergibt einfach keinen sinn.
warum such ich eine cd, und weiß net ma welche?
warum fahr ich ne rolltreppe hoch und da gibts keine cd's, sondern nur nen ausgang und nen restaurant?

paar stunden vorher hab ich ein paar mangabilder angesehen...

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Hab den Traum jetz auseinandergenommen und analysiert:
Die Kissen bedeuten Hilfe und Unterstützung.
Ich werde in der Liebe und im Beruf Erfolg haben.
Das mich meine Oma begleitet hat bedeutet, das ich mir Rat bei einer wichtigen Angelegenheit holen soll.
Die CD stellt vollkommenheit und eine Erneuerung im Leben dar.
Sie is auch ein gutes Omen für eine erfolgreiche Omanze.
Die CD hab ich erfolglos gesucht und nicht gefunden.
Und so ein Kissen hat mich net interessiert.
Die Rolltreppe, mit der ich am Ende gefahren bin, bedeutet, das ich einen schweren Gang vor mir habe.
Das Restaurant, das ich nach der Fahrt mit der Rolltreppe sehe, steht für ein Wiedersehen mit Bekannten und auch für Aufgeschlossenheit und Kontaktfreudigkeit.
Und auch für die Angst vor dem allein sein, gepaart mit dem wenige an sich heran lassen.
Anscheinend muss ich den schweren Weg gehen, und aufgeschlossener und kontaktfreudiger zu werden.
Evtl finde ich dann die CD...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Diese Nacht war wieder ne extreme Story, zu lang für Genauigkeiten:

Also ich bin mit meinen 4 Geschwistern an nem Teich schwimmen gewesen. Dort war witzigerweise immer schlechtes Wetter, im Wasser beim Baden wurde ich dann von einem fremden Wasserwesen angefallen, das mir erzählte warum das Wetter dort immer schlecht ist: Die Königin der Wasserwesen ist irgendo am Grund des Teiches gefangen und kommt nicht wieder los, sie suchen Jemanden der sie befreit..............
Ich also runter, hab es mehrmals versuchen müssen da ich nie wirklich bis zum Grund kam wegen der fehlenden Luft! Als ich es denn dann geschafft hatte merkte ich dass ich atmen kann. Ich bin einer Spur von goldenen Kugeln gefolgt und gelangte so in ein riesiges Gebäude,

dann bin ich aufgewacht weil mir meine Katze aufs Gesicht gesprungen ist.

Nach erneutem einschlafen waren meine Geschwister(alles Mädels)auf einmal auch bei mir, wir sind in dieses riesige Schloss gegangen wo uns am Eingang noch gesagt wurde: "Egal was euch dort drinnen passiert, sagt IMMER Nein! Es sind alles Trugbilder, die nur Gestalt annehmen und stark werden wenn ihr an sie glaubt!

Als erstes kamen wir in einen Raum der voll von bösen Geistern war. Als sie uns sahen kamen sie auf uns zugeschwebt, als wir wegliefen volgten sie uns.........................ich entsinnte mich an die Warnung nicht daran zu glauben und sagte dies den anderen. Die Geister wurden langsamer und verloren uns. Hinter der nächsten Tür lag unser bereits verstorbener Großvater in einem Krankenhausbett und war nur noch am Vegetieren..........unsers tanten wollten ihm den Strom abschalten, natürlich wollten wir das nicht. Aber nach einigem Streit kam auch hier wieder das Nichtglauben in den Sinn!

Der Nächste Raum war ein Kurs vür Schottenrocknähkurse. Wir liefen einfach hindurch, dann kamen wir in einen RIESIGEN Raum mit großen Fenstern als dann wieder jemand kam versteckten wir uns als Fensterbilder am Fenster....................ich schaffte es nicht mehr und riet dann den andren sie sollen auch runter kommen da es ja eh nur ein Trugblid ist, auf der Flucht vor dem alten Mann kamen wir in einen Raum mit lauter Kickern.

Zwei so besonders angeberische Typen vorderten uns herraus! Wir nahmen an und merkten dass die Typen usn veräppeln wollten da unsere Seite extzrem schwer zu bedienen war! Ach Setzte sich jemand auf die Stange des Torwarts um uns die Sicht zu nehmen..............nach einem intensieven Spiel gewannen wir jedoch 10:4!!!

Und so kam die Königin frei! Sie kam aus dem Kickertor stolziert und wollte sich grade bei uns bedanken da viel mich die andre Katze an!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich hatte heut nacht auch einen recht seltsamen traum...

Jris und SaberRidre (Bio 'Rot) spielten auf einer Wackener Bühne (welche, kann ich aber nich sagen..). In der mitte der bühne war ein riesiger pfeiler, so dass man den schagzeuger überhaupt nich sehen konnte da dieser dahinter saß.

bio rot ham also gezockt, genauso schlecht wie immer, mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass n kassetten-rekorder mitlief der die letzten probeaufnahmen enthielt. Jris also ab und an vom schlagzeug weg ab ins publikum, hat ne runde gemosht und hat wieder mitgezockt.. voll doof der traum!!! :D