Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab gestern geträumt, ich war in einen Asien-Shop und habe getrocknete Krabben im Ganzen gekauft. daheim als ich die Packung öffnete sind die auf einmal lebendig geworden. Da sie mich zwicken wollten, habe ich aus dem Kühlschrank das Glas mit den Kirschpfefferoni genommen und sie so gefüttert. Dann waren sie abgelenkt und ihnen wurde schlecht von dem scharfen Zeug :D

hehehe
dein avatar passt wirklich...eine geschichte wie aussem comic!!! :D :D :D
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
ich hab mal meinen gesamten freundeskreis mit einer motorsäge zerlegt, weil sich einer einen (ja, ich gucke zuviele george a. romero filme ;) ) zombievirus eingefangen und so ziemlich alle anderen damit infiziert hat ("wie" muss ich hier sicherlich nicht näher erläutern)... und irgendwann stand ich dann vor der frage "wohin mit den ganzen einzelteilen?"
woraufhin mir dann ein nachbar dabei helfen durfte,
alles fein in mülltüten zu stopfen und den ganzen mist an die straße zu stellen...

konsequenzen hatte das ganze allerdings nicht,
da mich mein wecker früh genug in die realität zurückgeholt hat...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
War mit meinem Ex inner Stadt in der ich schon 1000x war aber irgendwei doch noch nie!
Wir sind dort mim Moped hingefahren und würden geblitzt!

Wir sind über eine ungesicherte Hängebrücke aus festem Holz in ein Mönschskloster gegangen, in der Eingangshalle angekommen mussten wir durch einen schwefelduftenden Schacht der steil nach oben führte. Die Leiter die dort hochging war glitschig und instabil!

Drinnen angekommen kam eine Durchsage gefahndet wird nach den Fahrern von den Motorrädern 157+158!!! Das waren WIR!!!

Wir wurden geschnappt und mit einem anderen Mädel in einen Keller gespert der zweigeteilt durch eine tiefe Schlucht war, wir standen auf der einen Seite und auf der andren Seite stand ein Mönsch, der uns eine Aufgabe stellte........................ um dort wieder entkommen zu können müssten wir sie lösen!

Welche Themeratur dort herrsche? war die Frage! Ich sagte -2,5°C und das andre Mädel -35°C Meins war richtig und befand mich plötzlich auf einer ganz andren Ebene abgetrennt von der Schlucht. Die beiden andren bekamen eine 2. Chance sich befreien zu können, indem sie ein Brötchen auf einer vierten Ebene an einem Seil fangen bevor es den Boden berührt...................................als dann das Mädel seilschwingend durch die Höl(l)e flog, bin ich mit dem Tarzanschrei meines Handys aufgewacht*g*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thökk Urd
War mit meinem Ex inner Stadt in der ich schon 1000x war aber irgendwei doch noch nie!
Wir sind dort mim Moped hingefahren und würden geblitzt!

Wir sind über eine ungesicherte Hängebrücke aus festem Holz in ein Mönschskloster gegangen, in der Eingangshalle angekommen mussten wir durch einen schwefelduftenden Schacht der steil nach oben führte. Die Leiter die dort hochging war glitschig und instabil!

Drinnen angekommen kam eine Durchsage gefahndet wird nach den Fahrern von den Motorrädern 157+158!!! Das waren WIR!!!

Wir wurden geschnappt und mit einem anderen Mädel in einen Keller gespert der zweigeteilt durch eine tiefe Schlucht war, wir standen auf der einen Seite und auf der andren Seite stand ein Mönsch, der uns eine Aufgabe stellte........................ um dort wieder entkommen zu können müssten wir sie lösen!

Welche Themeratur dort herrsche? war die Frage! Ich sagte -2,5°C und das andre Mädel -35°C Meins war richtig und befand mich plötzlich auf einer ganz andren Ebene abgetrennt von der Schlucht. Die beiden andren bekamen eine 2. Chance sich befreien zu können, indem sie ein Brötchen auf einer vierten Ebene an einem Seil fangen bevor es den Boden berührt...................................als dann das Mädel seilschwingend durch die Höl(l)e flog, bin ich mit dem Tarzanschrei meines Handys aufgewacht*g*


nicht schlecht! :D

das könnte man doch sicher als "Indiana Jones 4 und die Killer-Mönche" verfilmen! ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich hatte vor ewig langen zeiten mal den bescheurtsten traum meines lebens.....


sowas von blöd!

Also ich liege im bett und sterbe (wodurch weiss ich nicht)!
ich bin also tot und schaue auf mich herrab (geister machn das gerne) .....da geht im boden ne tür auf und eine stimme ruft mich.
ich geh die treppe eins tück runter, schau mich noch mal an und seh das da was nicht stimmt mit meinem körper.....geh also wieder hoch und leg mich wider in meinem körper, shlag die agen auf und lebe wieder. Hinterher erzähl ich die geschicht jemandem, der darauf fragt: Und, was hat nicht gestimmt?"
darauf ich:"Mein bauchnael war dreckig.....und SO wollt ich nicht da liegen bleiben"

<--wenn das nicht bescheuert ist...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Ich hatte vor ewig langen zeiten mal den bescheurtsten traum meines lebens.....


sowas von blöd!

Also ich liege im bett und sterbe (wodurch weiss ich nicht)!
ich bin also tot und schaue auf mich herrab (geister machn das gerne) .....da geht im boden ne tür auf und eine stimme ruft mich.
ich geh die treppe eins tück runter, schau mich noch mal an und seh das da was nicht stimmt mit meinem körper.....geh also wieder hoch und leg mich wider in meinem körper, shlag die agen auf und lebe wieder. Hinterher erzähl ich die geschicht jemandem, der darauf fragt: Und, was hat nicht gestimmt?"
darauf ich:"Mein bauchnael war dreckig.....und SO wollt ich nicht da liegen bleiben"

<--wenn das nicht bescheuert ist...

*lol*
nee, so geht das ja auch nicht!!
leute mit dreckeigen bauchnäbeln kommen nicht ins totenreich...wird als erstes von hel kontrolliert
:D
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Also ich bin mal vor nem Monster geflüchtet.
Des war so ein grünes Monster, naja, kennt jemand den Moosman aus He-Man? Jedenfalls war's so ein Hulk-Verschnitt mit grünzeug am Körper. Und der hat mich verfolgt.
Weshalb weiß ich net.
Ich wusste nur eins: Ich muss hier weg!
Also bin ich gerannt. Und plötzlich war ich in nem Treppenhaus von ner Bekannten. Und ich hab mich aus der dritten Person gesehen. So wie in Resident Evil (als ob da so ne Kamera oben in der Decke wär).
Ich seh mir also zu wie ich von einer Tür in die andere renn. Komme zurück.
Und ich (also das "ich" im Treppenhaus) schau mich (mich in der dritten Person) an und schrei mir immer wieder: "Wach auf!Wach auf!" ins Gesicht :D

Und der Hammer war, des Monster kam rein zu mir und in dem Moment bin ich aufgewacht :D
Wenigstens hör ich auf mich im Traum :rolleyes:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thökk Urd
Es soll ja tatsächlich n Indiana Jones 4 kommen!

Aber nicht mit mir als Hauptdarsteller*schmoll*(Hätt ich vielleicht auch mal Geld)


hab ich auch ma irgendwann gehört, dem trau ich aber erst, wenn der film wirklich fertig is! :)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich hab geträumt, dass ich mit meinem Freund und nem Bekannten zu einer Scheune fuhr, in der Billard und Kicker und so waren. Ich bin komischerweise im Auto vom Bekannten mitgefahren und hab jedenfalls getrödelt, so dass ich beim Hinlaufen die beiden verloren habe. Leider habe ich sie in der Scheune auch nimmer gefunden.
Plötzlich war da aber ein Fest so mit Vereinen und so richtig bürgerlich. Meine Eltern waren dann auch da und ich wollte heim und war sauer auf meinen Freund. Irgendwie hatte ich aber keinen Haustürschlüssel dabei und habe dann meine Eltern aber net fragen wollen, wäre ja ne Blamage gewesen.
Ich hab ewig meinen Freund gesucht und wurde immer sauerer.
Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hatte diese woche n dämlichen traum:
ich steh so morgens auf und kylie minogue liegt auf meinem sofa und pennt.ich frag sie was sie in meiner wohnung machen würde und sie erzählt sie hätte die ganze nacht durchgesoffen und es dann nicht mehr nach frankreich geschafft.und bei mir wäre die tür offen gewesen.und nachdem sie wieder rausspaziert is,denk ich:mist,ich hätte n foto machen sollen,das glaubt mir ja kein mensch. :D
(mittlerweile wurde ich belehrt dass frau minogue aus australien kommt und nich aus frankreich.aber woher soll mein komisches traumhirn das wissen?)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Hab letzte Nacht geträumt, daß ich von ca. 3cm großen pilzförmigen Alien-Viechern angegriffen wurde. Die einige Möglichkeit die Alien-Pilze zu bekämpfen war, daß man Herbal Essences 2 in 1 Shampoo entzünden und auf die Dinger werfen mußte. Quasi so´ne Art Gesunde-Haare-Molotov-Cocktail.

Gut, daß ich genau dieses Shampoo letztens gekauft hab, man weiß ja nie was an so´nem Traum dran ist :D