Was isch als Kind immer und immer wieder geträumt hab, waren diese "Traum im Traum" geschichten.
Es fing irgendwie so an, dass ich alleine zuhause war, es war nacht und draussen tobte der Sturm (der klassiker) Also schnell die Decke über den Kopf, denn dann passiert ja nix. Da höre ich auf einmal schritte, die immer hnächer kommen. Die Decke bis unter die Nasenspitze gelegt, sehe ich eine mir unbekannte Person, die mich versucht zu Packen. Und genau in dem Moment wacje ich auch. Na, nochmal gut gegangen. Ich drehe mich wieder zur Seite, und was ist da, dieselbe Fratze nochmal vor mir und packt mich wieder. Und wieder wach. Jetzt ganz schnell Licht an und schauen, ob wirklich alles I.O. ist...
Solche Träume hatte ich als Kind ständig...
Oder an einen, an den ich mich noch gut erinnern kann, den ich ebenfalls als Kind hatte. Es ist eine heisse Sommernacht. Viel zu heiss, um sich zuzudecken. Also fliegt die Decke kurzerhand zu boden. (Passiert vor dem Traum, Decke warf ich wirklich auf den Boden) Kurz nach dem Einschlafen, sozusagem noch im Halbschlaf, steht diese Decke auf und greift mich an.
Und gleich wieder wach...
Wieso wollen mich immer alle angreifen... ?