Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Was isch als Kind immer und immer wieder geträumt hab, waren diese "Traum im Traum" geschichten.
Es fing irgendwie so an, dass ich alleine zuhause war, es war nacht und draussen tobte der Sturm (der klassiker) Also schnell die Decke über den Kopf, denn dann passiert ja nix. Da höre ich auf einmal schritte, die immer hnächer kommen. Die Decke bis unter die Nasenspitze gelegt, sehe ich eine mir unbekannte Person, die mich versucht zu Packen. Und genau in dem Moment wacje ich auch. Na, nochmal gut gegangen. Ich drehe mich wieder zur Seite, und was ist da, dieselbe Fratze nochmal vor mir und packt mich wieder. Und wieder wach. Jetzt ganz schnell Licht an und schauen, ob wirklich alles I.O. ist...
Solche Träume hatte ich als Kind ständig...

Oder an einen, an den ich mich noch gut erinnern kann, den ich ebenfalls als Kind hatte. Es ist eine heisse Sommernacht. Viel zu heiss, um sich zuzudecken. Also fliegt die Decke kurzerhand zu boden. (Passiert vor dem Traum, Decke warf ich wirklich auf den Boden) Kurz nach dem Einschlafen, sozusagem noch im Halbschlaf, steht diese Decke auf und greift mich an.
Und gleich wieder wach...
Wieso wollen mich immer alle angreifen... ? :eek:
:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich war heute nacht in der türkei
mit dem auto, na klar!
liegt ja nur ein paar hundert kilometer südlich von salzburg!?

in der türkei bin ich dann völlig fertig angekommen und habe das auto nahe eines marktes geparkt um mich zu fuß auf die suche nach einem hotel zu machen. auf dem markt gab es fast ausschließlich räucheraal und geräucherten karpfen!?
irgendjemand den ich kannte sagte mir ich sollte mal nach meinem auto gucken, in der stadt gebe es eh keine guten hotels.
naja das auto war aufgebrochen, an allen türen, selbst der kofferraum war aufgebrochen, man konnte deutlich überall die spuren des vandalismus sehen.

heute beim einkaufen hab ich vergessen mein auto abzuschließen!!??

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich hab geträumt irgendjemand würde mich verfolgen. War ansich gar nicht so seltsam nur irgendwann hatte diese Person Geschlechtsverkehr mit einem mir undefinierbaren "Ding"