Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hatte neulich nen total bescheuerten Traum.
Ich konnte Radioaktivität spüren, das hat sich dann so angefühlt wie wenn z.B. der Arm einschläft und dann so kribbelt.
Naja, jedenfalls hab ich dann entdeckt, dass jemand hochangereichertes Uran ins Haus gebracht hat. Ich hab das dann erstmal ganz tief im Keller verbunkert und die Leute gewarnt. Nur haben die mir das nicht geglaubt und sind weiter im Haus geblieben. Ich hab überlegt, wie ich das Uran unschädlich machen kann, aber bevor mir eine Idee gekommen ist bin ich aufgewacht :o

Auf zum Atem!!!

L

Lord Soth

Guest
Ich war mit Tomatentöter Außerirdische in einem Baumhaus mit Panzern jagen.... und als uns das zu langweilig wurde, haben wir Geschirr abgewaschen... und Tomate war soooo lahmarschig, weil er nämlich bloß 20cm groß war, und immer nach den Messern tauchen und dann mit der Bürste, die größer war als er selber, abwaschen mußte. Aber irgendwie war das lustig dabei zuzusehn! Und dann bin ich aufgewacht....:o

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich war mit Tomatentöter Außerirdische in einem Baumhaus mit Panzern jagen.... und als uns das zu langweilig wurde, haben wir Geschirr abgewaschen... und Tomate war soooo lahmarschig, weil er nämlich bloß 20cm groß war, und immer nach den Messern tauchen und dann mit der Bürste, die größer war als er selber, abwaschen mußte. Aber irgendwie war das lustig dabei zuzusehn! Und dann bin ich aufgewacht....:o

Man hast du ein Glück, da war ja wenigstens Action und Spaß drin.
Ich hab von meiner Schwiegermutter geträumt, die wollte mir erklären, wie man verhindert das Klos schmutzig werden und das alles in einem sehr frechen Ton.
Kann man was Blöderes, Langweiligeres, Unnützeres träumen?

L

Lord Soth

Guest
Man hast du ein Glück, da war ja wenigstens Action und Spaß drin.
Ich hab von meiner Schwiegermutter geträumt, die wollte mir erklären, wie man verhindert das Klos schmutzig werden und das alles in einem sehr frechen Ton.
Kann man was Blöderes, Langweiligeres, Unnützeres träumen?

Hm.... besser als Treppenhäuser voll mit gekochten Nudeln auf jedenfall! Davon hab ich nämlich schon öfter geträumt!:D