Northern Death
W:O:A Metalmaster
Moin, Wizzy. Ich soll dir beste Grüße von meiner Holden bestellen! Wohl wegen Freitag*tomateanzeig*
Moin, Wizzy. Ich soll dir beste Grüße von meiner Holden bestellen! Wohl wegen Freitag*tomateanzeig*
Langweiler. Ich hätte das ja jemandem untergeschmuggelt!
Moin, Wizzy. Ich soll dir beste Grüße von meiner Holden bestellen! Wohl wegen Freitag
mach ich sobald ich in Münster bin! Naja, sie hat dich ja auch nicht gesehen vorherMoin.Das war der Hit.Ich hab sie erst gesehen,als wir und verabschiedet haben.
Blind und kein Hund dabei gehabt.
Grüß sie mal zurück.
muhaha. Solche Leute kenne ich auch zu Hauf...am Ende ist das noch gemeiner Volxsport...radioaktive Substanzen unterschmuggeln...ich auch ... und mir fallen da spontan diverse leute ein ...obwohl... die scheinen schon so verstrahlt zu sein,, das selbst das keinen spass mehr bringen würde
Hatte neulich nen total bescheuerten Traum.
Ich konnte Radioaktivität spüren, das hat sich dann so angefühlt wie wenn z.B. der Arm einschläft und dann so kribbelt.
Naja, jedenfalls hab ich dann entdeckt, dass jemand hochangereichertes Uran ins Haus gebracht hat. Ich hab das dann erstmal ganz tief im Keller verbunkert und die Leute gewarnt. Nur haben die mir das nicht geglaubt und sind weiter im Haus geblieben. Ich hab überlegt, wie ich das Uran unschädlich machen kann, aber bevor mir eine Idee gekommen ist bin ich aufgewacht
ich auch ... und mir fallen da spontan diverse leute ein ...obwohl... die scheinen schon so verstrahlt zu sein,, das selbst das keinen spass mehr bringen würde
Ich war mit Tomatentöter Außerirdische in einem Baumhaus mit Panzern jagen.... und als uns das zu langweilig wurde, haben wir Geschirr abgewaschen... und Tomate war soooo lahmarschig, weil er nämlich bloß 20cm groß war, und immer nach den Messern tauchen und dann mit der Bürste, die größer war als er selber, abwaschen mußte. Aber irgendwie war das lustig dabei zuzusehn! Und dann bin ich aufgewacht....
Man hast du ein Glück, da war ja wenigstens Action und Spaß drin.
Ich hab von meiner Schwiegermutter geträumt, die wollte mir erklären, wie man verhindert das Klos schmutzig werden und das alles in einem sehr frechen Ton.
Kann man was Blöderes, Langweiligeres, Unnützeres träumen?
Hm.... besser als Treppenhäuser voll mit gekochten Nudeln auf jedenfall! Davon hab ich nämlich schon öfter geträumt!
Warste schon mal beim Psychiater damit?
Hm.... besser als Treppenhäuser voll mit gekochten Nudeln auf jedenfall! Davon hab ich nämlich schon öfter geträumt!