Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Gestern war ich mit ner Freundin unterwegs und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr sie auf pink, plüschig und glitzernd steht. Abends hab ich dann den ersten Twilight gekuckt und heute Nacht stand dann plötzlich Edward Cullenin einem rosa Plüschjogginganzug mit ganz vielen in pinkem Plüschpapier mit Glitzerbändchen verpackten Geschenken vor der Tür:eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.812
62.224
158
Gestern war ich mit ner Freundin unterwegs und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr sie auf pink, plüschig und glitzernd steht. Abends hab ich dann den ersten Twilight gekuckt und heute Nacht stand dann plötzlich Edward Cullenin einem rosa Plüschjogginganzug mit ganz vielen in pinkem Plüschpapier mit Glitzerbändchen verpackten Geschenken vor der Tür:eek:
Das ist ein toller Traum! :D:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Hatte vor kurzem auch einen "Twilight Traum".

Der Kerl ist zum Fenster reingesegelt, alles war voll mit diesem Weib (*google*) ah..."Bella"....also massenhaft Klone von ihr, tjoa, ich hab ihn dann zersägt.

Und die Weiber auch,hähähäh.:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

dazu fällt mir nur DAS ein :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ein kleiner blick in die zukunft?

ich wandere von heute auf morgen nach namibia aus. die arbeit geht morgen los und nun muss ich heute noch nen flieger nach afrika bekommen. in 2h geht ein flug nach harare (zimbabwe), danach noch 1131 km zugfahrt oder auto?.

man is datt stressig :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.105
168
43
Braunschweig
Ich habe heute geträumt das ich mit Ghaal Schlitten gefahren bin. Er ist dannirgendwann gegen nen Baum gekracht und ich habe mich total schlapp gelacht und Schnee gefressen.

Der sah aber auch bescheuert aus wie er da in voller Montur und angepinselt am Baum hing.