Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe heute geträumt das ich mit Ghaal Schlitten gefahren bin. Er ist dannirgendwann gegen nen Baum gekracht und ich habe mich total schlapp gelacht und Schnee gefressen.

Der sah aber auch bescheuert aus wie er da in voller Montur und angepinselt am Baum hing.

Hast sicher hinter ihm gesessen.:D:D:D:D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ohh ich hab vorgestern oder so geträumt, dass ich mit einem Trikot der deutschen Fußbal nationalfrauschaft und nem dazu passenden Rock an der Strassenecke ein auf Cheerleader mach, bis von hinten 2 Klassenkamerdinnen von mir mit ihren Fahrrädern kamen. Dann bin ich denen hinterher hab der einen die Tasche geklaut... dann bin ich aufgewacht:confused::confused: