Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.062
12.797
168
Metalfranken
Ich war mit Tomatentöter Außerirdische in einem Baumhaus mit Panzern jagen.... und als uns das zu langweilig wurde, haben wir Geschirr abgewaschen... und Tomate war soooo lahmarschig, weil er nämlich bloß 20cm groß war, und immer nach den Messern tauchen und dann mit der Bürste, die größer war als er selber, abwaschen mußte. Aber irgendwie war das lustig dabei zuzusehn! Und dann bin ich aufgewacht....:o

Was machst du denn für Sachen mit mir? :o

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate hier:

Letzte Nacht hab ich davon geträumt, dass meine Eltern einen Haufen Tiere ausm Tierheim anschleppen: grob geschätzt 10 Katzen, 1-2 Hunde, eine Ratte und eine Schlange. :D
Während sich die Katzen gleich in der ersten Nacht in meinem Bett niedergelassen haben, gings der Schlange eher dreckig...sehr sehr SEHR dünn :D und so...und ich hab mich geärgert, dass ich mich jetzt in die Haltung so vieler Tierarten einlesen muss... :D
Und dann gings an die Namensgebung - wir haben ja schon zwei Katzen (die im Traum nicht aufgetaucht sind :confused: ) und die neuen Viecher sahen sich alle sehr ähnlich. Eine wollte ich dann aus irgendeinem Grund Metallopramen nennen (Mischung aus Metal und Staropramen :D). Und die Schlange sollte Kieran heißen. :confused: Alles toooph. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
mein beklopptester traum war, als ich erschossen wurde. war schon tod konnte aber noch alles hören, nur nicht mehr bewegen. :rolleyes::D