Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ihr macht mir Angst :D

---
Traum letztens:
Meine Freundin rief an und sagte ich solle unbedingt nach draussen schauen.
Es war total nebelig, man konnte nicht bis zur Dachkante schauen...

Und dann würde ich durch mein Handy wach und unsere Apotheke war dran :confused: :D

furuha

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
255
0
61
Ich hab mal geträumt das ich aufwache und wie der tag total in die hose gegangen ist und ich wieder schlafen gegangen bin....

Hat ne Zeit gedauert bis ich realisiert hatte das das n Traum war.....

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.062
12.797
168
Metalfranken
Hatte neulich nen total bescheuerten Traum.
Ich konnte Radioaktivität spüren, das hat sich dann so angefühlt wie wenn z.B. der Arm einschläft und dann so kribbelt.
Naja, jedenfalls hab ich dann entdeckt, dass jemand hochangereichertes Uran ins Haus gebracht hat. Ich hab das dann erstmal ganz tief im Keller verbunkert und die Leute gewarnt. Nur haben die mir das nicht geglaubt und sind weiter im Haus geblieben. Ich hab überlegt, wie ich das Uran unschädlich machen kann, aber bevor mir eine Idee gekommen ist bin ich aufgewacht :o

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
ich mag nicht diese plöden träume in denen man fällt und fällt und es nimmt kein ende :o :(
letztens erst wieder gehabt.. oder einer der mich jahrelang (sic!) verfolgt hat..

kleine süße rehe mit regenbogenfarbenen schweifen hüpfen durch einen ausgetrockneten wald.. dann laufe ich einem großen maikäfer hinterher der bei jedem raum ne andere ziffer aufm rücken stehen hatte :confused: der führt mich zu nem puppenhaus, in dem ein dino auf mich wartet :o ich laufe weg, bleibe vor einer schlucht stehen und der dino fällt über mich drüber und is futsch.. dann laufe ich einen weg entlang, sehe eine blume und sie spricht mich an und sagt: " blume!" :confused::confused::eek:

dann bin ich aufeinmal ganz woanders, in nem raumschiff in dem alle leute verrückt spielen weils wackelt und alle sagen die welt geht unter:confused:

das nenn ich mal nen bescheuerten traum :o :confused:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich konnte Radioaktivität spüren, das hat sich dann so angefühlt wie wenn z.B. der Arm einschläft und dann so kribbelt.
Naja, jedenfalls hab ich dann entdeckt, dass jemand hochangereichertes Uran ins Haus gebracht hat. Ich hab das dann erstmal ganz tief im Keller verbunkert und die Leute gewarnt. Nur haben die mir das nicht geglaubt und sind weiter im Haus geblieben. Ich hab überlegt, wie ich das Uran unschädlich machen kann, aber bevor mir eine Idee gekommen ist bin ich aufgewacht :o
Langweiler. Ich hätte das ja jemandem untergeschmuggelt! :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

*tomateanzeig*:o:D:D