Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
das war aber nicht zufällig der zug, der bei fulda in die schafsherde gerast, und dann entgleist ist?

Ne, dann hätt ich mich sofort als Drehbuchaoutor für Final Destination 8, oder welcher Teil auch grad schon lief, beworben :D

PS: Ist der Zug nicht erst entgleist, und hat dann die Schafe mitgenommen? Egal, ist beides auf jeden Fall ziemlich witzig, wenn man bedenkt, dass es nichtmal lebensbedrohliche Verletzungen gab :D

Und es war der Regionalexpress von Kiel Richtung Hamburg :cool:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab vorgestern wieder mal von Maiden bzw. Bruce Dickinson geträumt. Haben direkt vor unserer Haustür gespielt. :D Bzw. die Wand, wo unsere Haustür drin ist, war komplett aus Glas, und ich war innen und Bruce außen. War wieder mal witzig. :D Ich träum gern von dem, der is immer total nett. :D

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Ne, dann hätt ich mich sofort als Drehbuchaoutor für Final Destination 8, oder welcher Teil auch grad schon lief, beworben :D

PS: Ist der Zug nicht erst entgleist, und hat dann die Schafe mitgenommen? Egal, ist beides auf jeden Fall ziemlich witzig, wenn man bedenkt, dass es nichtmal lebensbedrohliche Verletzungen gab :D

Und es war der Regionalexpress von Kiel Richtung Hamburg :cool:

also witzig finde ich das nicht :o

und die schafe sind tot, soviel zu lebensbedrohlichen verletzungen :o

L

Lord Soth

Guest
Mit dem Zug fahr ich öfter Richtung Finni.... gut, daß ich an dem Tag nich drinsaß....:rolleyes::o

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab geträumt, dass ich am wackenfreitag arbeiten musste, und am wackensamstag denn gegen mittag bei meinen eltern aufgewacht bin. endlich in wacken angekommen (samstag nachmittag!) hab ich mich denn irgendwo hingeparkt. dann kan jemand vom forum und sagte, "hey komm doch mit ins forumcamp".
also alles wieder ins auto geworfen, auch den grill der schon an war auf den beifahrersitz. und ab richtung forumcamp.
leider war es etwas außerhalb. es war irgendwo in einer stadt (weis nich mehr wo, kam mir jedenfalls nicht bekannt vor, aber alle haben english gesprochen!?)
es war auf dem grundstück von giulia siegel (!?). kurz bevor wir da waren bin ich doch lieber aufgewacht....

Fazit:
...scheiße, ich muss unbedingt den urlaub für wacken bekommen!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich hab geträumt, dass ich am wackenfreitag arbeiten musste, und am wackensamstag denn gegen mittag bei meinen eltern aufgewacht bin. endlich in wacken angekommen (samstag nachmittag!) hab ich mich denn irgendwo hingeparkt. dann kan jemand vom forum und sagte, "hey komm doch mit ins forumcamp".
also alles wieder ins auto geworfen, auch den grill der schon an war auf den beifahrersitz. und ab richtung forumcamp.
leider war es etwas außerhalb. es war irgendwo in einer stadt (weis nich mehr wo, kam mir jedenfalls nicht bekannt vor, aber alle haben english gesprochen!?)
es war auf dem grundstück von giulia siegel (!?). kurz bevor wir da waren bin ich doch lieber aufgewacht....

Fazit:
...scheiße, ich muss unbedingt den urlaub für wacken bekommen!

:eek:

okey....

wer war hier traumdeuter ? :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hab geträumt, dass ich ein italienischer Friseur wäre udn wutentbrand aus meinem Laden gelaufen kam und geschrien hab, dass ich wohl jeden innerhalb von 3 Minuten frisieren könnte. Eine alte Zigeunerdame war anderer Meinung und hat mich verflucht. Wollte ich natürlich nichts wahr haben, deswegen bin ich ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Bei Floristen sind alle Blumen eingegangen, als ich vorbeilief, was mir schon ein bisschen Sorgen bereitet hat. Als ich dann weitergelaufen bin ist eine Limusine in die Hauswand vor mir gefahren. Ich habe natürlich zuerst das Schild mit der Aufschrift "Just Married" gelesen und habe mir gedacht, dass die alte Frau mih doch verflucht hat. Als dann aber die Braut ausgestiegen ist kjonnte ich wieder ein wenig aufatmen. Nachdem der Fahrer(der wie der letzte Totengräber aus irgendeinen Horrorfilm aussah!) dann aber sagte, dass der Bräutigam gestorben ist konnte ich nicht mehr und bin schreiend durch die Stadt gerannt. Bei irgendeinem Haus an dem ich vorbeigekommen bin hat sich dann ganz viel Wasser in der Regenrinne gesammelt und ist auf einmal in den Sandkasten geflossen und hat den Sand zu Treibsand gemacht und der hat ein kleines Mädchen verschluckt.

Dann bin ich aufgewacht....:confused:

Als ich dann weitergelaufen bin ist eine Limusine in die Hauswand vor mir gefahren. Ich habe natürlich zuerst das Schild mit der Aufschrift "Just Married" gelesen und habe mir gedacht, dass die alte Frau mih doch verflucht hat. Als dann aber die Braut ausgestiegen ist kjonnte ich wieder ein wenig aufatmen. Nachdem der Fahrer(der wie der letzte Totengräber aus irgendeinen Horrorfilm aussah!) dann aber sagte, dass der Bräutigam gestorben ist konnte ich nicht mehr und bin schreiend durch die Stadt gerannt.

Dann warste doch nicht verflucht,im Gegenteil sogar,die Braut war ja schließlich wieder frei und zu haben.:D:D:D:D