Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.224
158
ich glaub ich träume nicht! ich lege mich ins bett und schlafe ein. :(

Willkommen im Club;)

Is bei mir genau so... Das liegt daran, dass man nichts erlebt... In Träumen verarbeitet man das was am Tage geschehen ist und wenn man nur am PC/Fernseher o.ä. sitzt dann wird das Gehirn mit Bildern überflutet und kann sich die gar nicht alle merken, dadurch merkt es sich sozusagen "nichts". Also mal rausgehn bissl Spaß haben mit ;) und dann träumst auch wieder :D
Nein, der Mensch träumt jede Nacht....er kann sich nur nicht immer daran erinnern.....:o
Ihr könnt euch halt schlecht/kaum an eure Träume erinnern.

L

Lord Soth

Guest
Hab heute Nacht im Traum Tom Angelripper getroffen... der war so strunzendicht wie zehn Russen mit Familie, oh mann... :D ... lag da in Bremen in ner Baustellenpfütze und war fast am Ersaufen, weil sein Kopp im Wasser hing... naja... hab ihn dann mal rausgeholt (er war die ganze Zeit am Brüllen "Sodoooooom, Sodomsodomsodom, Soooodommmmm, Brumm...arrrgh, Soddomm! Arrr! Blasphemer! Urrgh...*kotz*), heimgebracht und da ham wir dann ordentlich einen gehoben... später meinte er dann, unbedingt meine Regenjacke, die ich irgendwie unter meiner Kutte anhatte :confused::rolleyes::D anmalen zu müssen, und hat da lauter SODOM Logos raufgekritzelt und zum Schluß noch nen "Totally Sodomised" Aufnäher raufgenäht - in seinem Zustand. :D Danach ham wir im Suff mit ein paar Kumpels beschlossen, Zug zu fahren, und sind in so 'nen Nobelzug eingestiegen, mit Wohnzimmer drin, Kühlschrank, Bier, Grillbuffet, usw. Harrr! *gg* Wohin die Reise ging, weiß ich aber nich mehr, da hat nämlich leider der Postbote geklingelt heute morgen...*grummel* :o:mad::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.062
12.797
168
Metalfranken
Hab heute Nacht im Traum Tom Angelripper getroffen... der war so strunzendicht wie zehn Russen mit Familie, oh mann... :D ... lag da in Bremen in ner Baustellenpfütze und war fast am Ersaufen, weil sein Kopp im Wasser hing... naja... hab ihn dann mal rausgeholt (er war die ganze Zeit am Brüllen "Sodoooooom, Sodomsodomsodom, Soooodommmmm, Brumm...arrrgh, Soddomm! Arrr! Blasphemer! Urrgh...*kotz*), heimgebracht und da ham wir dann ordentlich einen gehoben... später meinte er dann, unbedingt meine Regenjacke, die ich irgendwie unter meiner Kutte anhatte :confused::rolleyes::D anmalen zu müssen, und hat da lauter SODOM Logos raufgekritzelt und zum Schluß noch nen "Totally Sodomised" Aufnäher raufgenäht - in seinem Zustand. :D Danach ham wir im Suff mit ein paar Kumpels beschlossen, Zug zu fahren, und sind in so 'nen Nobelzug eingestiegen, mit Wohnzimmer drin, Kühlschrank, Bier, Grillbuffet, usw. Harrr! *gg* Wohin die Reise ging, weiß ich aber nich mehr, da hat nämlich leider der Postbote geklingelt heute morgen...*grummel* :o:mad::D

hehe, cool :D

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Du hast ja geile Träume!:D

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Bin im Zug eingepennt, und hab geträumt, dass der Zug entgleist... BOAH ich hab mich dem Tod noch nie so nah gefühlt... krasses Erlebnis, sag ich euch :D