Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Willkommen im Club;)

Is bei mir genau so... Das liegt daran, dass man nichts erlebt... In Träumen verarbeitet man das was am Tage geschehen ist und wenn man nur am PC/Fernseher o.ä. sitzt dann wird das Gehirn mit Bildern überflutet und kann sich die gar nicht alle merken, dadurch merkt es sich sozusagen "nichts". Also mal rausgehn bissl Spaß haben mit ;) und dann träumst auch wieder :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Is bei mir genau so... Das liegt daran, dass man nichts erlebt... In Träumen verarbeitet man das was am Tage geschehen ist und wenn man nur am PC/Fernseher o.ä. sitzt dann wird das Gehirn mit Bildern überflutet und kann sich die gar nicht alle merken, dadurch merkt es sich sozusagen "nichts". Also mal rausgehn bissl Spaß haben mit ;) und dann träumst auch wieder :D

Also, mit Bandproben,Aufritten,Literatur,viel Musikhören,regelmässigen Konzertbesuchen,Saufgelagen mit Kumpels am Fluss usw. habe ich eigentlich nicht das Gefühl das mein Gehirn zu wenig Spass mitbekommt;) ist wohl eher so das ich mich an die Träume nur alle Schaltjahre erinnere

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Also ich ab geträumt jmd würd nen Fred namens Wann fliegt der Aarseth eigentlich ausm Forum?! aufmachen... :eek::mad::(