Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab gestern Nacht Bruce Dickinson kennengelernt. Der war bei uns im Volkstheater. :D Das warn toller Kumpeltyp. :D Konnte auch recht gut Deutsch...hab mich immer abwechselnd auf Deutsch und Englisch mit ihm unterhalten...

Den kenn ich.Er kommt aus Remscheid und ist Trucker.:D:D
Hier gibt's jemand,der genauso aussieht wie Bruce.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich weiß net, ich glaub wenn der echt gewesen wär hätt ich wieder kein Wort rausgebracht :rolleyes:

Singt er auch so? ;)

Um Gottes Willen.Der jagte immer mit freiem Oberkörper über eine versiffte und mit Scherben gepflasterte Tanzfläche.Seltsamer Vogel,aber sonst ganz nett.Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.:confused:

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
Ich hab gestern Nacht Bruce Dickinson kennengelernt. Der war bei uns im Volkstheater. :D Das warn toller Kumpeltyp. :D Konnte auch recht gut Deutsch...hab mich immer abwechselnd auf Deutsch und Englisch mit ihm unterhalten...
das nenn ich mal nen geilen Traum!:D

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
:eek: Ich wusste es schon immer! Das ist die Bestätigung!

Hitler steckt doch hinter all dem Bösen der Welt... und Gorge W. Bush issa auch! :o

Hinter allem Bösen dieser Welt steckt ein gewisser jüdisch-hebräischer Bastard :o

:D

Und außerdem sage ich doch... alle bösen leben auf einer Insel... nix tooot... Die leben da in Einklang mit allen Guten... Hitler, Stalin, Kennedy, Bob Marley, Brue Lee, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Jesus, Judas... ALLE! :eek:

:cool:

L

Lord Soth

Guest
Und außerdem sage ich doch... alle bösen leben auf einer Insel... nix tooot... Die leben da in Einklang mit allen Guten... Hitler, Stalin, Kennedy, Bob Marley, Brue Lee, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Jesus, Judas... ALLE! :eek:

:cool:

Du hast ELVIS vergessen.... und die Aliens von Roswell. Und Kim Jong Il ("Herroooo?!":D). :D