Hab ich da die Ironie übersehn oder is dem wirklich so?
btw. Fotos? Wir müssen uns ja auch ne Meinung bilden können!
ne, da ist keine Ironie drin... Vielleicht weil ich eine Freundin habe...
Hab ich da die Ironie übersehn oder is dem wirklich so?
btw. Fotos? Wir müssen uns ja auch ne Meinung bilden können!
Achja, was ich eigentlich hier schreiben wollte...
Ich hab geträumt, dass ich irgendwie in sonem Bahnhofsklo am pissen war, natürlich im stehen o) und neben mir eine dicke Frau sich ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich anstrengte, um ihren Stuhlgang hinter sich zu bringen
ne, da ist keine Ironie drin... Vielleicht weil ich eine Freundin habe...
Ich hab geträumt, dass ich irgendwie in sonem Bahnhofsklo am pissen war, natürlich im stehen o) und neben mir eine dicke Frau sich ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich anstrengte, um ihren Stuhlgang hinter sich zu bringen
ins pissoir ?
Meine beste Freundin und Freundin eines Kumpels hat mich mal wieder flachlegen wollen... Nicht dass es in der Realität schon oft genug passieren würde
Die Freundin vom Kumpel?
ins pissoir ?
Iiiieehhh!
Wurrrrrrstwasser.... Wurrrrst... Wasserrrr...*sing*
ja... der Beitrag ist doch schon alt
Dann macht das Sinn!
Iiiieehhh!
Wurrrrrrstwasser.... Wurrrrst... Wasserrrr...*sing*
Ich als alter Tiefenpsychologe kann dir mitteilen, dass dieser wiederkehrende Traum wohl bedeutet, dass du wahrscheinlich auch in deinem normalem Leben öfters mal von ihr angemacht wirst und das nicht unbedingt positiv findest!
gestern hab ich geträumt das bei uns ein Tornado war und ich mit meiner Familie ums Überleben kämpfte, in dem ganzen Chaos lief mir eine Katze zu, die ich dann ständig mitherumschleppte.....dann fand ich noch eine und noch eine und am Schluss hatte ich vier Katzen auffem Arm mit denen ich mich durch das ganze Chaos und den Sturm vorankämpfte......mir war irgendwie alles egal, nur ich durfte keine keiner dieser Katzen verlieren......das war ein seltsamer Traum!