Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Achja, was ich eigentlich hier schreiben wollte...

Ich hab geträumt, dass ich irgendwie in sonem Bahnhofsklo am pissen war, natürlich im stehen :)o) und neben mir eine dicke Frau sich ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich anstrengte, um ihren Stuhlgang hinter sich zu bringen

:confused::confused::confused:

L

Lord Soth

Guest
ne, da ist keine Ironie drin... Vielleicht weil ich eine Freundin habe... :(

Dann macht das Sinn! ;)

Ich hab geträumt, dass ich irgendwie in sonem Bahnhofsklo am pissen war, natürlich im stehen :)o) und neben mir eine dicke Frau sich ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich anstrengte, um ihren Stuhlgang hinter sich zu bringen

Iiiieehhh! :D

Wurrrrrrstwasser.... Wurrrrst... Wasserrrr...*sing* :D :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.225
158
gestern hab ich geträumt das bei uns ein Tornado war und ich mit meiner Familie ums Überleben kämpfte, in dem ganzen Chaos lief mir eine Katze zu, die ich dann ständig mitherumschleppte.....dann fand ich noch eine und noch eine und am Schluss hatte ich vier Katzen auffem Arm mit denen ich mich durch das ganze Chaos und den Sturm vorankämpfte......mir war irgendwie alles egal, nur ich durfte keine keiner dieser Katzen verlieren......das war ein seltsamer Traum!

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
gestern hab ich geträumt das bei uns ein Tornado war und ich mit meiner Familie ums Überleben kämpfte, in dem ganzen Chaos lief mir eine Katze zu, die ich dann ständig mitherumschleppte.....dann fand ich noch eine und noch eine und am Schluss hatte ich vier Katzen auffem Arm mit denen ich mich durch das ganze Chaos und den Sturm vorankämpfte......mir war irgendwie alles egal, nur ich durfte keine keiner dieser Katzen verlieren......das war ein seltsamer Traum!

Bei sowas würd ich auch als allererstes meine Musik, meinen PC, und meine Katzen retten :o
Wenn meine Freundin da ist, natürlich sie an erste Stelle gestellt :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.062
12.797
168
Metalfranken
Diese Nacht hatte ich gleich zwei total bescheuerte Träume :D

Der erste war, dass bei der Hydraulik von meiner Diplomarbeit die Schläuche platzen und das ganze Öl überall rumspritzt. Ne riesen Sauerei im Büro und auch aufm Gang, es war fast das ganze Institut mit Öl geflutet :D

Der andere: Ich war auf irgendeiner politischen Informationsveranstaltung, und eine Kandidatin von der Partei, die ich auch wählen würde, war krank. Also musste ich dann einspringen, obwohl ich überhaupt nicht wusste was ich sagen sollte. Außerdem wollte ich das alles irgendwie gar nicht, weil es ja niemanden was angeht welcher Partei ich Nahe stehe :o

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Bin da ja viel kranker... Ich träum scho von Games...^^
Hab letztens geträumt das alle meine HC Chars in Diablo 2 tot waren ... Alle 8 :D
(Wers nich weiß: HC = 1 mal tot immer tot & Items weg, außer wenn Leiche freigegeben wurde)

Metalhead of switzerland

Das würde mich jetzt interessieren ob man diesen Traum in einem Deutungsbuch findet;)