Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
heute nacht war ich auf dem mond
mit einem forschungsteam habe ich einen eingeschlagen meteoriten untersucht. der auf dem mond eingeschlagen war und aus massiven fels bestand.
bei den bohrungen fanden wir einen kleinen gemauerten raum. einen grauen gemauerten raum den noch nie ein mensch gesehn haben kann, da der meteorit von sehr weit her aus den weiten des weltalls kam.
der raum war ungefähr so graß, das sich ein mensch hätte reinhocken können, aber nicht mehr.
beim weiteren bohren fanden wir eine minimale verbindung zu einer zweiten kammer, in dieser kammer stand ein fernseher mit videorekorder. beides sah sehr abgenutzt aus und war teilweise mit tesafilm geklebt. an sonsten wiesen die kammern doch keine benutzungserscheinungen auf. auch konnte man von der ersten, leeren kammer nicht auf die fernsehkammer bzw. den fernseher schauen, da die verbindung nur ein fingerdicker meterlanger kanal war.

wir wollten sehen, ob das videoband eine botschaft enthielt, welche wohl von außerirdischen stammen könnte.
das video enthielt allerdings nur ein weißes bild, kein rauschen, nur ein weißes stummes bild am laufenden band.
reichlich myteriös, das ganze!
warum findet man gemauerte kammern in meteoriten aus dem all?
warum steht darin ein alter fernseher, den sich keiner anschauen kann?
warum ist das bild nur weiß?
gibt es außerirdische maurer und fernsehtechniker?
und warum sah das forschungsbohren auf dem mond, aus meiner perspektive, wie ein billiges computerspiel aus?

Ich möchte diese DVD davon nicht kaufen! :o :D

gestern nacht hatte ich lauter erotische Träume....:o

war total fertich als ich aufgewacht bin.....:D

Mehr Details, bitte! :o

:p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
gestern nacht hatte ich lauter erotische Träume....:o

war total fertich als ich aufgewacht bin.....:D
*haushaltrollereich*:D:D:D:D
Ich hab gestern nacht geträumt dass unsere eine Katze schwer krank ist und uns der Tierarzt ne Spritze mitgibt, damit wir sie daheim einschläfern können :rolleyes: die ham wir der Katze dann gegeben, aber sie ist nicht gestorben...dann ham wir den Tierarzt angerufen, der uns nochmal bestätigt hat dass die Krankheit unheilbar ist, und uns dann empfohlen hat, die Katze mit schottischem Kiltstoff aufzuhängen - der reißt garantiert nicht :rolleyes:

Das ist ja mal echt finster.:eek::eek:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hab von Mittwoch auf Donnerstag schön im Fieberwahn geträumt... man muss dazuwissen ich arbeite im Kindergarten und mach da meinen Zivi. Von Donnerstag auf Freitag sollte eigentlich die ganze Gruppe im Kindergarten übernachten - musste jetzt leider ohne Zivi gehen.

Im Großen und ganzen war das alles eher zusammenhangslos aber ich hab die meiste Zeit vom Kinnergarten geträumt. Einmal z.B. dass mich die Kinder nachts währen der Übernachtung überrascht und gefesselt hätten und mich dann mit ihren kleinen Bastelscheren zerstückelt hätten.

In nem anderem Fragment hab ich erst meine eine Erzieherin (ich nenne sie anderen gegenüber öfters mal den "Drachen") angebrüllt und später hab ich mich mit ihr geprügelt.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...

Im Großen und ganzen war das alles eher zusammenhangslos aber ich hab die meiste Zeit vom Kinnergarten geträumt. Einmal z.B. dass mich die Kinder nachts währen der Übernachtung überrascht und gefesselt hätten und mich dann mit ihren kleinen Bastelscheren zerstückelt hätten.

...
Jaja, die fiesen kleinen Bastelscheren :D:D:D:D:D

Sei froh, dass du krank bist, übernachten im Kiga is verdammt anstrengend ;)

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Joa das war mir klar... bin deswegen ja auch extra früh ins bett gegangen am Mittwoch... umsonst wie sich ja herausstellte.

L

Lord Soth

Guest
Also ich war gestern auf nem fremden Planeten, da war so einen komische Sonne am blauen Himmel, die sah aus wie ein riesges schwebendes Spiegelei, und davor waren verpixelte Wolken, die keine Wolken waren, und die Sonne war zwar hell, aber man konnte direkt reingucken, weil die Wolken genau davor waren... tja, und dann sind wir Ruinen besichtigen gegangen, die waren aber für die Anderen gebaut gewesen, die viiiiel kleiner als wir waren, da passte nichmal mein Fuß durch die Tür... also ham wir uns gedacht, wir schrumpfen mal eben und sind dann rein... war aber nur Staub und Dreck drin... und bevor wir wieder zu wachsen begonnen, sind wir schnell raus und dann bin ich aufgewacht.. *grummel* Dabei wollt ich doch noch mehr sehn... :D

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Meine beste Freundin und Freundin eines Kumpels hat mich mal wieder flachlegen wollen... Nicht dass es in der Realität schon oft genug passieren würde :rolleyes::mad:

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich als alter Tiefenpsychologe kann dir mitteilen, dass dieser wiederkehrende Traum wohl bedeutet, dass du wahrscheinlich auch in deinem normalem Leben öfters mal von ihr angemacht wirst und das nicht unbedingt positiv findest! :cool:

L

Lord Soth

Guest
Nein... sie sieht schon recht gut aus ^^ hat aber nen fetten Arsch *hust*:D

Aber wie gesagt, das passiert auch in der Realität und das gefällt mir dann nicht so :o

:D:p

Hab ich da die Ironie übersehn oder is dem wirklich so? :confused: :eek: :D

btw. Fotos? Wir müssen uns ja auch ne Meinung bilden können! :o :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.225
158
Also ich war gestern auf nem fremden Planeten, da war so einen komische Sonne am blauen Himmel, die sah aus wie ein riesges schwebendes Spiegelei, und davor waren verpixelte Wolken, die keine Wolken waren, und die Sonne war zwar hell, aber man konnte direkt reingucken, weil die Wolken genau davor waren... tja, und dann sind wir Ruinen besichtigen gegangen, die waren aber für die Anderen gebaut gewesen, die viiiiel kleiner als wir waren, da passte nichmal mein Fuß durch die Tür... also ham wir uns gedacht, wir schrumpfen mal eben und sind dann rein... war aber nur Staub und Dreck drin... und bevor wir wieder zu wachsen begonnen, sind wir schnell raus und dann bin ich aufgewacht.. *grummel* Dabei wollt ich doch noch mehr sehn... :D

Krass!:D