L
Lord Soth
Guest
heute nacht war ich auf dem mond
mit einem forschungsteam habe ich einen eingeschlagen meteoriten untersucht. der auf dem mond eingeschlagen war und aus massiven fels bestand.
bei den bohrungen fanden wir einen kleinen gemauerten raum. einen grauen gemauerten raum den noch nie ein mensch gesehn haben kann, da der meteorit von sehr weit her aus den weiten des weltalls kam.
der raum war ungefähr so graß, das sich ein mensch hätte reinhocken können, aber nicht mehr.
beim weiteren bohren fanden wir eine minimale verbindung zu einer zweiten kammer, in dieser kammer stand ein fernseher mit videorekorder. beides sah sehr abgenutzt aus und war teilweise mit tesafilm geklebt. an sonsten wiesen die kammern doch keine benutzungserscheinungen auf. auch konnte man von der ersten, leeren kammer nicht auf die fernsehkammer bzw. den fernseher schauen, da die verbindung nur ein fingerdicker meterlanger kanal war.
wir wollten sehen, ob das videoband eine botschaft enthielt, welche wohl von außerirdischen stammen könnte.
das video enthielt allerdings nur ein weißes bild, kein rauschen, nur ein weißes stummes bild am laufenden band.
reichlich myteriös, das ganze!
warum findet man gemauerte kammern in meteoriten aus dem all?
warum steht darin ein alter fernseher, den sich keiner anschauen kann?
warum ist das bild nur weiß?
gibt es außerirdische maurer und fernsehtechniker?
und warum sah das forschungsbohren auf dem mond, aus meiner perspektive, wie ein billiges computerspiel aus?
Ich möchte diese DVD davon nicht kaufen!
gestern nacht hatte ich lauter erotische Träume....
war total fertich als ich aufgewacht bin.....
Mehr Details, bitte!