Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hab gestern mal wieder was seltsames geträumt... zuerst war ich in einem Kaufhaus, wo lauter Grabbeltische standen mit Gemüse und billigen bunten Tüchern, und dann waren da auf einmal ganz viele Außerirdische, die sahen aus wie grüne Baumstümpfe oder Pilze mit jeweils 3 Stielaugen, so groß wie Fußbälle, und die haben immer so komisch geguckt und die Leute damit aufgegessen... aber ich hab mir dann einfach eine alte, zerknüllte zeitung auf den Kopf gelegt und ein paar Tücher drumgebunden, damit konnte ich dann fliehen und rausrennen... :D

Und draußen war ich dann auf einmal in New York in so 'nem Ghetto, wo ein Kumpel in einem Baumhaus gewohnt hat, und der hatte eine Freundin, deren Beine an den Knien aufhörten, wo stattdessen Hände rauswuchsen.... DAS war dann schon ein wenig unheimlich irgendwie... :eek: :confused: vor allem als sie anfing zu laufen, um das Essen zu bringen... Aber geschmeckt hat's trotzdem! :D

Ich brauch eindeutig mehr Schlaf! :o :D :D :D

nö ... du kuckst zuviel Trash-movies

L

Lord Soth

Guest
Daran liegt das nicht! :o :p

Gestern hab ich trotzdem schon wieder komisch geträumt... zuerst saß ich auf einem Zahnarztstuhl und Homer Simpson hat gerade meinen Kopf mit ner Säge aufgeschnitten, um mein Gehirn anzugucken... dann bin ich eingeschlafen und in einem 6qm großen Plattenladen wieder aufgewacht, wo grade Metalbörse war... da hab ich dann eine Blind Guardian 6" Single gefunden, die sogar einen Griff wie eine Bratpfanne dran hatte zum Wenden, da hab ich dann eine von gekauft und gemerkt, daß der Griff verbogen ist. Schnell wieder grade gemacht und dann nach hause. Da war ich dann mit meinem Cousin bei meiner Tante, die ein Schloß hatte im Traum, und wir haben die Sachen von unserem verstorbenenen Ur-Opa durchgewühlt, als mein Cousin auf einmal ein großes Silberschwert von 1417 (stand so drauf) gefunden hat. Das hat er dann in den passenden Schlitz in der Wand neben der Uhr gesteckt, und damit eine Geheimtür im Boden aufgemacht! Unten war dann ganz viel Wasser und Staub in der Luft :)confused:), und alte Ritterrüstungen, die wir uns schwimmend angeguckt haben. Überall waren dann plötzlich seltsame Treppen, die in alle Richtungen geführt haben, und ein alter Obsthändler, der uns grüne Orangen verkaufen wollte... beim Preisverhandeln bin ich dann leider aufgewacht... :o

:D :D :D :D :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Daran liegt das nicht! :o :p

Gestern hab ich trotzdem schon wieder komisch geträumt... zuerst saß ich auf einem Zahnarztstuhl und Homer Simpson hat gerade meinen Kopf mit ner Säge aufgeschnitten, um mein Gehirn anzugucken... dann bin ich eingeschlafen und in einem 6qm großen Plattenladen wieder aufgewacht, wo grade Metalbörse war... da hab ich dann eine Blind Guardian 6" Single gefunden, die sogar einen Griff wie eine Bratpfanne dran hatte zum Wenden, da hab ich dann eine von gekauft und gemerkt, daß der Griff verbogen ist. Schnell wieder grade gemacht und dann nach hause. Da war ich dann mit meinem Cousin bei meiner Tante, die ein Schloß hatte im Traum, und wir haben die Sachen von unserem verstorbenenen Ur-Opa durchgewühlt, als mein Cousin auf einmal ein großes Silberschwert von 1417 (stand so drauf) gefunden hat. Das hat er dann in den passenden Schlitz in der Wand neben der Uhr gesteckt, und damit eine Geheimtür im Boden aufgemacht! Unten war dann ganz viel Wasser und Staub in der Luft :)confused:), und alte Ritterrüstungen, die wir uns schwimmend angeguckt haben. Überall waren dann plötzlich seltsame Treppen, die in alle Richtungen geführt haben, und ein alter Obsthändler, der uns grüne Orangen verkaufen wollte... beim Preisverhandeln bin ich dann leider aufgewacht... :o

:D :D :D :D :D

Das wäre doch mal genialer Stoff für ein waschechtes Old-School-RPG. Vor allem das mit dem Obsthändler mitten in einem Dungeon kommt mir seltsam bekannt vor. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hatte heute nacht richtig geile karossen:

einen riesigen türkisen 50er caddi mit ganz viel chrom, auch drinne, weißwandreifen und 4 gang handschaltung

einen beigen 60er benz, auch viel chrom und heckflossen

und ne dicke harley mit riesen bogenlenker

der caddi hat am meisten spass gemacht, war aber etwas gewöhnungsbedürftig zu fahren :D:D

L

Lord Soth

Guest
hatte heute nacht richtig geile karossen:

einen riesigen türkisen 50er caddi mit ganz viel chrom, auch drinne, weißwandreifen und 4 gang handschaltung

einen beigen 60er benz, auch viel chrom und heckflossen

und ne dicke harley mit riesen bogenlenker

der caddi hat am meisten spass gemacht, war aber etwas gewöhnungsbedürftig zu fahren :D:D

Schöne Autos... aber du brauchst mehr Drogen - der Traum ist viel zu normal! :o :p

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
war heute nacht in sonem centerparks dingsbums
und auf der mega wasserrutsche bin ich gerutscht
und der bademeister hat mich dannach angemault, dass ich zu schwungvoll in manche kurven gegangen bin :confused:

ok, ich deute diesen traum als: ich brauche urlaub :confused:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
heute nacht war ich auf dem mond
mit einem forschungsteam habe ich einen eingeschlagen meteoriten untersucht. der auf dem mond eingeschlagen war und aus massiven fels bestand.
bei den bohrungen fanden wir einen kleinen gemauerten raum. einen grauen gemauerten raum den noch nie ein mensch gesehn haben kann, da der meteorit von sehr weit her aus den weiten des weltalls kam.
der raum war ungefähr so graß, das sich ein mensch hätte reinhocken können, aber nicht mehr.
beim weiteren bohren fanden wir eine minimale verbindung zu einer zweiten kammer, in dieser kammer stand ein fernseher mit videorekorder. beides sah sehr abgenutzt aus und war teilweise mit tesafilm geklebt. an sonsten wiesen die kammern doch keine benutzungserscheinungen auf. auch konnte man von der ersten, leeren kammer nicht auf die fernsehkammer bzw. den fernseher schauen, da die verbindung nur ein fingerdicker meterlanger kanal war.

wir wollten sehen, ob das videoband eine botschaft enthielt, welche wohl von außerirdischen stammen könnte.
das video enthielt allerdings nur ein weißes bild, kein rauschen, nur ein weißes stummes bild am laufenden band.
reichlich myteriös, das ganze!
warum findet man gemauerte kammern in meteoriten aus dem all?
warum steht darin ein alter fernseher, den sich keiner anschauen kann?
warum ist das bild nur weiß?
gibt es außerirdische maurer und fernsehtechniker?
und warum sah das forschungsbohren auf dem mond, aus meiner perspektive, wie ein billiges computerspiel aus?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.225
158
gestern nacht hatte ich lauter erotische Träume....:o

war total fertich als ich aufgewacht bin.....:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab gestern nacht geträumt dass unsere eine Katze schwer krank ist und uns der Tierarzt ne Spritze mitgibt, damit wir sie daheim einschläfern können :rolleyes: die ham wir der Katze dann gegeben, aber sie ist nicht gestorben...dann ham wir den Tierarzt angerufen, der uns nochmal bestätigt hat dass die Krankheit unheilbar ist, und uns dann empfohlen hat, die Katze mit schottischem Kiltstoff aufzuhängen - der reißt garantiert nicht :rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.813
62.225
158
Ich hab gestern nacht geträumt dass unsere eine Katze schwer krank ist und uns der Tierarzt ne Spritze mitgibt, damit wir sie daheim einschläfern können :rolleyes: die ham wir der Katze dann gegeben, aber sie ist nicht gestorben...dann ham wir den Tierarzt angerufen, der uns nochmal bestätigt hat dass die Krankheit unheilbar ist, und uns dann empfohlen hat, die Katze mit schottischem Kiltstoff aufzuhängen - der reißt garantiert nicht :rolleyes:
Boah, Kate.....das ist ja fürchterlich!