Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
geil! :D ich war heute nacht erst beim zahnarzt und meine eltern und ich mussten mit ihm reden, weil er verhindern konnte, dass wir versklavt würden... und dann mussten wir aber in dem raum warten, während nem patienten da die zähne gezogen wurden... und das waren alles nur noch schwarze stummel! und als der den mund aufmachte stank es so sehr, dass wir uns alle die nase zuhalen mussten! und dann meinten meine eltern, sie würden schon warten und mit dem arzt reden, aber ich könnte doch so lange was aus dem auto holen, das im wald von blairwitch project stand! ich bin also mit meiner wacken full metal bag taschenlampe inner hand zu diesem wald gegangen (er hieß buckel, so wie der wald in eragon, wo sich alle vor fürchten) und auf dem weg hab ich zwei mädels getroffen, die meinten, wie würden mich wohl zum auto begleiten, weil alleine würden sie da auch nicht rein wollen, wo so viele kinder umgebracht wurden in der hütte von diesem einen komischen mann der da wohnt! (ich frag mich, warum in so einem wald ein parkplatz angelegt war... egal) naja... wir zu dritt also dahin, der weg nur von meiner wacken-taschenlampe beleuchtet, da sah ich vor uns ein anderes licht... und da stand dann ein angsteinflößender mann mit ner dicken narbe über ein auge da und meinte, wir müssten umkehren, weil der parkplatz wegen glatteis gesperrt sei... naja... ich drehte also mit den mädels um und dann meinten die so: unglaublich, das war der kerl!!!! wir habe ihn gesehen und überlebt... :D
dann fragte ich die, ob ich sie jetzt als dank für ihre hilfe auch nach hause begleiten sollte... dann meinten die, das könne ich gerne machen, aber ich solle drauf gefasst sein, dass sie ziemlich heiß seien... in dem moment merkte ich, dass die mich wohl anschwoolten und bin alleine abgehauen.... auf dem weg zum zahnarzt hörte ich dann son rascheln hinter mir und merkte, dass ich verfolgt werde... ich fang also an zu rennen, da steht plötzlich ne alte frau vor mir. ich erschreck mich erst total, dann seh ich aber, dass die ein voll gütiges gesicht hat und mich anlächelt! in dem moment, wo ich mich dann ischer fühle verwandelt die sich plötzlich in ein ganz hässliches etwas und greift mich an! aber: der alte mann war der, der mich verfolgt hat und sprang hinter mir ausm gebüsch und rettete mich! dann erzählte er mir, dass er ein hexenjäger sei und die in der gegend immer erst besonders nett und freundlich und gütig seien und sich dann verwandeln, und da ich trotz seines aussehens so freundlich und höflich mit ihm gesprochen hatte, hätte er gedacht, ich sei auch eine und hat mich deshalb verfolgt... dann meinte ich zu ihm, dass er aber auch nicht wie ein ganz normaler mensch aussähe... daraufhin verriert er mir, dass er ne mumie ist und vor seiner mumifizierung gehängt wurde, weil er eben hexenjäger war.... und dann bin ich aufgewacht!

Schreib ne Kurzgeschichte drüber. Das is gut. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Hab gestern was seltsames geträumt.... ich war in Wacken, allerdings war Wacken nicht in Schleswig-Holstein, sondern in der Innenstadt von Kiel, aber Kiel lag gleichzeitig irgendwo am Strand in der Südsee... und dort hab ich mit Judas und Jrisno und Bollzeck in einer WG gewohnt statt zu zelten... wir grade am Saufen, Jrisno hat meine neuen Turnschuhe bewundert :)confused:) und auf einmal fingen draußen auf dem Meer lauter kleine Minivulkane an, dauerhaft schwarzes styropor auszustoßen, sah recht witzig aus... und als wir dann am Strand waren um nachzusehn, hörten die auch schon wieder auf... tja und dann sind wir zum nächsten Konzert gegangen, das war auf einer kleinen Insel, die aussah wie Castle Greyskull von He-Man, wo natürlich die GRAILKNIGHTS gespielt haben, und welche extra für die Band gebaut worden war... als das Konzert anfing, hat leider mein Wecker geklingelt! :o :(


:D:D:D:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Hab gestern was seltsames geträumt.... ich war in Wacken, allerdings war Wacken nicht in Schleswig-Holstein, sondern in der Innenstadt von Kiel, aber Kiel lag gleichzeitig irgendwo am Strand in der Südsee... und dort hab ich mit Judas und Jrisno und Bollzeck in einer WG gewohnt statt zu zelten... wir grade am Saufen, Jrisno hat meine neuen Turnschuhe bewundert :)confused:) und auf einmal fingen draußen auf dem Meer lauter kleine Minivulkane an, dauerhaft schwarzes styropor auszustoßen, sah recht witzig aus... und als wir dann am Strand waren um nachzusehn, hörten die auch schon wieder auf... tja und dann sind wir zum nächsten Konzert gegangen, das war auf einer kleinen Insel, die aussah wie Castle Greyskull von He-Man, wo natürlich die GRAILKNIGHTS gespielt haben, und welche extra für die Band gebaut worden war... als das Konzert anfing, hat leider mein Wecker geklingelt! :o :(


:D:D:D:D:D

Was hast du schon wieder für Drogen genommen? :o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Also gestern hatte ich mal wieder einen seeehr seltsamen Traum.... ich war bei mir daheim, aber meine Wohnung sah nicht ganz so aus, wie in echt.. alles war ganz düster... ich also am Mucke hören, da geht doch glatt das Licht an, und zwar ALLE Lampen! Als ichs ausmachen wollte, ging aber nichts aus... auch das rausdrehen der Birnen half nix, die brannten weiter! Tja, und dann hatte ich auf einmal Besuch, da saß irgendsoein typ bei mir aufm Sofa. Ganz normal eben. Naja, egal... ich hatte da jedenfalls plötzlich diese seltsame Bohrmaschine inner Hand, die vorne statt einem Bohrer eine Scheibe hatte, die sich drehte, und auf dieser waren nochmal drei einzelne Bohrer angebracht, die sich ebenfalls schnell drehten! Wofür auch immer. Weglegen war zu gefährlich, da die ja zwar nicht angeschlossen, aber trotzdem wie wild am rotieren war. Also hab ich die versuch, an mein Bett zu klemmen, damit die erstmal Ruhe gibt. Klappte soweit ganz gut, doch kaum hatte ich den Bohrer da festgemacht, fing im selben Augenblick der Typ auf dem Sofa an, sich zu verdrehen, der ganze Körper, so als wäre er aus Kaugummi, was sich um einen Bohrer (!!) wickelt, und dabei hat er sich langsam in eine graue dampfende Masse aufgelöst. Da hab ich schnell den Bohrer wieder abgenommen, und die Verwandlung hörte auf, aber es war wohl zu spät, der typ hat sich in eine Schleimpfütze verwandelt... und dann bin ich aufgewacht.... :confused:

:o :rolleyes: :D
 

Bianca

Member
23 Okt. 2006
46
0
51
Mainz
also ich hab heute nacht geträumt ich wär schwanger... das find nich nur ich seltsam, mein freund war auch sehr irritiert als ich ihn heute morgen gefragt hab wo ich denn jetzt n schwangerschaftstest herkrieg... ;-)
 
L

Lord Soth

Guest
Hab gestern mal wieder was seltsames geträumt... zuerst war ich in einem Kaufhaus, wo lauter Grabbeltische standen mit Gemüse und billigen bunten Tüchern, und dann waren da auf einmal ganz viele Außerirdische, die sahen aus wie grüne Baumstümpfe oder Pilze mit jeweils 3 Stielaugen, so groß wie Fußbälle, und die haben immer so komisch geguckt und die Leute damit aufgegessen... aber ich hab mir dann einfach eine alte, zerknüllte zeitung auf den Kopf gelegt und ein paar Tücher drumgebunden, damit konnte ich dann fliehen und rausrennen... :D

Und draußen war ich dann auf einmal in New York in so 'nem Ghetto, wo ein Kumpel in einem Baumhaus gewohnt hat, und der hatte eine Freundin, deren Beine an den Knien aufhörten, wo stattdessen Hände rauswuchsen.... DAS war dann schon ein wenig unheimlich irgendwie... :eek: :confused: vor allem als sie anfing zu laufen, um das Essen zu bringen... Aber geschmeckt hat's trotzdem! :D


Ich brauch eindeutig mehr Schlaf! :o :D :D :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab vor drei Tagen mal was schlimmes geträumt! Es spielte an einem Donnerstag, der Tag an dem Wacken anfing! Und ich wollte unbedingt die Night of Remember sehn.Aber ich hab das alles voll verblickt und als mir dann im Traum einfiel das heute Wacken sei wusste ich das ich natürlich nicht mehr hochkommen würde weil alle meine Freunde schon gefahren sind!:o Da bot mir doch tatsächlich meine Schwiegermutter an das sie mich "schnell" hochfährt....:D Da musste sie erst mal 2 Stunden warten da ich erst meine Sachen richten und noch einen Beitrag im Wacken Forum machen wollte!:D :D :D Natürlich eskalierte das im Streit aber schließlich ging es dann los. Als ich dann auf die Uhr schaute sah ich das es 21.00 Uhr war und ich auf alle Fälle Sodom verpassen werde... Das war schon ein beschissener Traum!:o :( :D