Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kala

Member
21 Jan. 2006
75
0
51
51
Ingolstadt
www.metalprincess.de
@Varnamys: luzides träumen ist ne tolle sache :)
ich krieg das aber meistens nur bei meinem immer wiederkehrenden traum vom abstürzenden flugzeug (also ich beobachte vom boden aus wie eine riesige passagiermaschiene abstürzt) hin.

ich träume gerade sehr viel, kann mich aber seit wochen schon an nichts erinnern :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Warum eigentlich nicht......... :D

Ich für meinen Teil hab geträumt dass in meiner Wohnung in BA aus irgendeinem Grund ne tote Frau liegt. Die stand dann aus irgendeinem Grund tagelang auf dem Fensterbrett. Und dann plötzlich war sie wieder lebendig und hat angefangen zu schimpfen, und ich solle mich doch von meinem Ex trennen (hä?) und.......grauenhaft :rolleyes:

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Warum eigentlich nicht......... :D

Ich für meinen Teil hab geträumt dass in meiner Wohnung in BA aus irgendeinem Grund ne tote Frau liegt. Die stand dann aus irgendeinem Grund tagelang auf dem Fensterbrett. Und dann plötzlich war sie wieder lebendig und hat angefangen zu schimpfen, und ich solle mich doch von meinem Ex trennen (hä?) und.......grauenhaft :rolleyes:
Gelegentlich mach ich mir dht sorgen um dein Ess- und Traumverhalten ...

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Scheißtraum:
gestern hab ich geträumt, daß ich ne iron maiden karte für eine schulaufführung in unserem alten klassenraum hatte. ich bin dann hingegangen, hatte aber meine karte daheim vergessen und währennd des ersten lieds gabs ne ticketkontrolle und adrian smith hat mich persönlich des raumes verwiesen. später bin ich dann heimlich wieder rein und hab mich gaaaanz hinten in die ecke gekauert und neben mir stand plötzlich ein kumpel von mir sagte "hättste mal was gesagt, dann hätt ich dir ja meine karte geben können...." "ja aber dann wärst du doch rausgeschmissen worden!" " ach ja stimmt ja!" und dann kamen noch känguruhs ins spiel....!!!???

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Als ich heute/gestern um 10 vom Wecker aufgeweckt wurde, hatte ich gerade geträumt, wie ich mit System of a Down auf der Bühne stehe. Oder vielmehr saß ich auf der in drei "Stufen" aufgebauten Bühne, auf der hintersten und höchsten Stufe, mit drei anderen um ein Mikro herum und musste dann einen ganz langen Ton singen und hatte da nicht so ganz den ausreichend langen Atem für.

Nachdem ich dann aufgestanden war und vor lauter Extrem-Müdigkeit nochmal ne halbe Stunde aufm Sofa gepennt hatte, bekam ich eine SMS, dass mein Termin am Mittag flachfällt, und dann hab ich mich wieder schlafen gelegt. Da hab ich dann geträumt, dass ich eine PM von Metalpope bekomme. :confused: eine ganz normale eigentlich.

L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
Scheißtraum:
gestern hab ich geträumt, daß ich ne iron maiden karte für eine schulaufführung in unserem alten klassenraum hatte. ich bin dann hingegangen, hatte aber meine karte daheim vergessen und währennd des ersten lieds gabs ne ticketkontrolle und adrian smith hat mich persönlich des raumes verwiesen. später bin ich dann heimlich wieder rein und hab mich gaaaanz hinten in die ecke gekauert und neben mir stand plötzlich ein kumpel von mir sagte "hättste mal was gesagt, dann hätt ich dir ja meine karte geben können...." "ja aber dann wärst du doch rausgeschmissen worden!" " ach ja stimmt ja!" und dann kamen noch känguruhs ins spiel....!!!???

*traumdeut*
Känguruhs sind Phallussymbole, das heißt also, du findest Maiden geil!:o:D

Ich hab gestern geträumt, daß ich in einem Kurs über Kühlschränke wäre, und meine alte Berufsschullehrerin hat allen erzählt, was man tun muß, damit der Kühlschrank nicht illegal wird... :confused: ...und sie meinte, man muß mindestens 50 Milliliter Alkohol in der Tür aufbewahren, um nicht angezeigt zu werden....

Ich sollte mehr schlafen!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab letzte Nacht von einem 6 Meter grossen Backenhörnchen geträumt, das die Stadt angegriffen hat. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es ein Traum gewesen ist, es wirkte sehr realistisch. Naja, bis auf das Backenhörnchen.

Zuletzt bearbeitet:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich hab heute geträumt, dass Pope mich zu seiner Hochzeit mit Kate eingeladen hatte und er meinte noch gaaaaaanz stolz, dass die aufm Wacken heiraten würden. Ich natürlich voll gespannt hin, aber die Autofahrt war schon komisch, weil wir geflogen sind und dann plötzlich landen wir auf ner Müllkippe wo eine Bühne aufgebaut ist, auf der besoffene Punks spielen. Und die ganzen Vögel um uns herum waren total aggressiv und sind auf mich losgegangen. Aber die anderen Forumler hat das natürlich nicht gestört und alle haben mich böse angeguckt, weil ich das alles etwas schräg fand.
Dann war da noch etwas mit ner fetten Frau und Lava und ich bin in Bremen gelanden und in truen Lackschuhen, die mir Jans Mutter geschenkt hatte, durch die Stadt gelaufen, um einen Pizzaladen zu finden.

:confused:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Ich hab heute geträumt, dass Pope mich zu seiner Hochzeit mit Kate eingeladen hatte und er meinte noch gaaaaaanz stolz, dass die aufm Wacken heiraten würden. Ich natürlich voll gespannt hin, aber die Autofahrt war schon komisch, weil wir geflogen sind und dann plötzlich landen wir auf ner Müllkippe wo eine Bühne aufgebaut ist, auf der besoffene Punks spielen. Und die ganzen Vögel um uns herum waren total aggressiv und sind auf mich losgegangen. Aber die anderen Forumler hat das natürlich nicht gestört und alle haben mich böse angeguckt, weil ich das alles etwas schräg fand.
Dann war da noch etwas mit ner fetten Frau und Lava und ich bin in Bremen gelanden und in truen Lackschuhen, die mir Jans Mutter geschenkt hatte, durch die Stadt gelaufen, um einen Pizzaladen zu finden.

:confused:
öhm ... welche drogen hassu genommen bevor du eigenschlafen bist ?...:D