Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*Sothy Spraydose mit roter Farbe in die Hand drückt*

*wieder hinter Panzertür in Sicherheit geht*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab letzte Nacht geträumt dass ich mit meiner Mutter in einem Laden vor einem riesigen Regal mit Wolle stehe und mir Wollknäule für einen Schal aussuche. :D die eine Wolle war leuchtend sonnengelborange, die anderen für die geplanten schmalen Streifen im Schal waren so bunt.
Ich glaub das mach ich echt so. :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab heute geträumt, dass ich auf nem Festival war mit ein paar Leuten und da waren so komische böse Pseudo Evil Biker die uns gejagt haben. Wir wollten dann in unserem Hubschrauber flüchten, aber der sprang nicht an weil die Batterie leer war!:rolleyes:

...an den Rest erinnere ich mich nicht mehr...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab auch irgendwas mit Festival geträumt, sollte wohl Wacken sein........hab den reservierten Campingplatz nicht gefunden der irgendwo am Arsch der Welt war.........keine Ahnung mit wem ich dort war, irgendwelche Typen die ich gar nicht kannte :confused: und dann war das Meer direkt bei Wacken und ich war am Strand und hab probiert ob das Wasser salzig ist und hab mich dann gewundert dass es das nicht ist :D und hab mir dann gedacht: das muss salzig sein, ich schmecks bestimmt nur nicht richtig

...?

Elch

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
Nur so ne frage, aber hat jemand schon wirklich geträumt, dass er so komplett gestorben ist? angeblich kann man in seinen träumen nämlich nicht sterben... sondern wacht spätestenst dann auf, wenn man glaubt gleich zu sterben...

Hab letztens geträumt ich wäre tot ! :eek: Ich war da zuerst auf einem Friedhof mit vielen Grabsteinen. Plötzlich waren die Grabsteine Biertische und -bänke und ein Haufen Freunde und Leute die ich nicht kenn leisteten mir dort Gesellschaft. Gelegentlich kamen zwei Polizisten und brachten Leute über einen Aufzug zu uns und nahmen manchmal auch welche mit. Hab dann versucht ebenfalls in die Kabine des Aufzugs zu kommen, bin aber seitlich rausgefallen. Die Polizisten waren dann so nett mich rauszuziehen.

Dann hat man wohl davon, wenn man sich übelst zusäuft und dann Gespräche über den Tod führt. :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.064
12.797
168
Metalfranken
Also viel krieg ich von dem Traum nimmer zamm aber n bisschen noch denk ich zumindest:

Hab auch irgendwie geträumt dass ich sterbe. Warum und wo das war weiss ich nicht mehr. Jedenfalls kam dann jemand (eine mir bekannte Person war es, so viel weiss ich noch) und führte mich durch den Erdboden. Relativ lange und sehr schnell, ich glaub es ging sehr weit nach oben. Irgendwann war es taghell und ich befand mich gegenüber von meinem Elternhaus auf dem neu gebauten Radweg. Und ab jetzt lebte ich wieder......der nächste Gedanke war, dass ich ne Fortsetzung von nem Traum geträumt hab (das war jetzt im Halbschlaf). Aber ich konnte nicht weiterdenken, weil ich dann aufgewacht bin.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
Also viel krieg ich von dem Traum nimmer zamm aber n bisschen noch denk ich zumindest:

Hab auch irgendwie geträumt dass ich sterbe. Warum und wo das war weiss ich nicht mehr. Jedenfalls kam dann jemand (eine mir bekannte Person war es, so viel weiss ich noch) und führte mich durch den Erdboden. Relativ lange und sehr schnell, ich glaub es ging sehr weit nach oben. Irgendwann war es taghell und ich befand mich gegenüber von meinem Elternhaus auf dem neu gebauten Radweg. Und ab jetzt lebte ich wieder......der nächste Gedanke war, dass ich ne Fortsetzung von nem Traum geträumt hab (das war jetzt im Halbschlaf). Aber ich konnte nicht weiterdenken, weil ich dann aufgewacht bin.
Irgendwie verwirrt ihr mich heute alle...

Elch

W:O:A Metalhead
Was hab ich mal wieder nur für Scheiß geträumt: Ich war Kriegsgefangener von Amis in Wehmachtsuniformen, welche mit Sowjets verbündet waren die ein Faible für das antike Rom hatten. Ab und zu tauchten dann auch noch Imperiale Sturmtruppen auf und einer der Truppler fing an zu tanzen.

DarthFreak

Elch schrieb:
Was hab ich mal wieder nur für Scheiß geträumt: Ich war Kriegsgefangener von Amis in Wehmachtsuniformen, welche mit Sowjets verbündet waren die ein Faible für das antike Rom hatten. Ab und zu tauchten dann auch noch Imperiale Sturmtruppen auf und einer der Truppler fing an zu tanzen.

nazkommunisten unter der führung des palpatine... äh papst :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab heute nacht geträumt, dass das nächste Semester losging und ich meine Kurse alle schon hatte und dann gab es plötzlich noch einen Kurs zu Runeninschriften aus dem Mittelalter mit CLINT EASTWOOD!!! Da musste ich natürlich noch schnell rein, weil er auch nur für ein Semester als Gastprofessor an der Uni war. Leider bin ich aufgewacht bevor der Kurs anfing...:(

Hihi, und Clint Eastwood sah außerdem so aus wie zu Zeiten der Dollar-Filme und nicht so wie jetzt!;) Jedenfalls war ich total erstaunt, dass er Runologie macht, weil ich das ja noch gar nicht gewusst hatte. Das hat meine Meinung von ihm gleich noch mal bedeutened gesteigert!:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hab am We zum allerersten Mal die Sache mit dem Luziden Träumen hinbekommen. :cool:

Ich ritt auf nem Pferd :confused: und wurde ebenfalls von Leuten auf Pferden verfolgt (war aber dennoch kein Albtraum), und dann hab ich gedacht: "Scheisse, du musst die irgendwie abhängen/loswerden. ...Du träumst doch! Lass dir was einfallen... Ein Stolperseil quer über den Weg gespannt!"

Hab dann ganz angestrengt mir das Stolperseil gewünscht und dann plötzlich war es da. :D Jubelfreu

BadMidget

Newbie
22 Jan. 2006
8
0
46
37
Bald Deurne (NL)
Mich kann niemand toppen *gg*
Ich träumte, ich bin mit Gunnar Sauermann vom Metal Hammer im Kino und wir schauen "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme". Dann kam Mustis von Dimmu Borgir (in so nem´ Kostüm, dass die Ami´s in Baseball Stadien immer tragen, wenn sie Erdnüsse verkaufen) und schreit " Heisse Würstchen, heisse Würstchen!" :D

L

Lord Soth

Guest
BadMidget schrieb:
Mich kann niemand toppen *gg*
Ich träumte, ich bin mit Gunnar Sauermann vom Metal Hammer im Kino und wir schauen "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme". Dann kam Mustis von Dimmu Borgir (in so nem´ Kostüm, dass die Ami´s in Baseball Stadien immer tragen, wenn sie Erdnüsse verkaufen) und schreit " Heisse Würstchen, heisse Würstchen!" :D

Du solltest dir dringend Froschpillen verschreiben lassen!:p