L
Lord Soth
Guest
Fyodor schrieb:*notier*
*schreibsel*
Mhm!
*notier*
*Haken bei Test zwei macht*
Undjetztundjetztundjetzt? *hibbel*
*rumhüpf*
*manischgrins*
*indiehändeklatsch*
Das macht Spaaaaß!
Fyodor schrieb:*notier*
*schreibsel*
Mhm!
*notier*
*Haken bei Test zwei macht*
DarthFreak schrieb:Nur so ne frage, aber hat jemand schon wirklich geträumt, dass er so komplett gestorben ist? angeblich kann man in seinen träumen nämlich nicht sterben... sondern wacht spätestenst dann auf, wenn man glaubt gleich zu sterben...
Irgendwie verwirrt ihr mich heute alle...Tomatentöter schrieb:Also viel krieg ich von dem Traum nimmer zamm aber n bisschen noch denk ich zumindest:
Hab auch irgendwie geträumt dass ich sterbe. Warum und wo das war weiss ich nicht mehr. Jedenfalls kam dann jemand (eine mir bekannte Person war es, so viel weiss ich noch) und führte mich durch den Erdboden. Relativ lange und sehr schnell, ich glaub es ging sehr weit nach oben. Irgendwann war es taghell und ich befand mich gegenüber von meinem Elternhaus auf dem neu gebauten Radweg. Und ab jetzt lebte ich wieder......der nächste Gedanke war, dass ich ne Fortsetzung von nem Traum geträumt hab (das war jetzt im Halbschlaf). Aber ich konnte nicht weiterdenken, weil ich dann aufgewacht bin.
Elch schrieb:Was hab ich mal wieder nur für Scheiß geträumt: Ich war Kriegsgefangener von Amis in Wehmachtsuniformen, welche mit Sowjets verbündet waren die ein Faible für das antike Rom hatten. Ab und zu tauchten dann auch noch Imperiale Sturmtruppen auf und einer der Truppler fing an zu tanzen.
BadMidget schrieb:Mich kann niemand toppen *gg*
Ich träumte, ich bin mit Gunnar Sauermann vom Metal Hammer im Kino und wir schauen "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme". Dann kam Mustis von Dimmu Borgir (in so nem´ Kostüm, dass die Ami´s in Baseball Stadien immer tragen, wenn sie Erdnüsse verkaufen) und schreit " Heisse Würstchen, heisse Würstchen!"