Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Bist Du nicht?Lord Soth schrieb:Wenn ich meine Träume mal aufgeschrieben und als Buch rausgebracht hätte, würde man denken, ich wäre dauernd auf Drogen oder so....
Bist Du nicht?Lord Soth schrieb:Wenn ich meine Träume mal aufgeschrieben und als Buch rausgebracht hätte, würde man denken, ich wäre dauernd auf Drogen oder so....
Fyodor schrieb:Mittwochs Bruch kann ich trotzdem nicht machen . Donnerstags habe ich um 0945h Vorlesung.
Wenn ich bis um drei dort bleibe, und erst noch den Elch heimfahren muß, wird es nichts vor fünf mit Bett. Und um 0945h in der FH zu sein muß ich um sieben aufstehen. Nach zwei Stunden Schlaf dann vier Vorlesungen? Nein danke .DarthFreak schrieb:und ich um 8 uhr arbeit und muss um 5.45 aufstehen und kom erst um 3 ins bett...
du kommst um 4 ins bett und musst bestimmt später aufstehen
außerdem
WEICHEI
Fyodor schrieb:Wenn ich bis um drei dort bleibe, und erst noch den Elch heimfahren muß, wird es nichts vor fünf mit Bett. Und um 0945h in der FH zu sein muß ich um sieben aufstehen. Nach zwei Stunden Schlaf dann vier Vorlesungen? Nein danke .
Fyodor schrieb:Bist Du nicht?
Fyodor schrieb:Ich bin nicht an einer Uni, sondern an einer FH. Wenn da 0945h steht, dann ist der Prof spätestens um 0943h da, und die Vorlesung beginnt um 0946h.
Und ja, ich gehe in Vorlesungen. Sind dieses Semester sowieso ziemlich wenige (16 SWS)
*Flasche mit Waschbenzin hinstellt*Lord Soth schrieb:*glglglgl*
*schiel*
....hihihihihihihi...*irrekicher*
Grüüüüüün!
Mal schauen. Wenn überhaupt Bruch, dann mittwochs. Ich weiß aber noch nicht, ob ich in der Woche vor Weihnachten in der Gegend bin.DarthFreak schrieb:ja abe wenn du um 1 rauskomsmt bist du um 3 zu hause.. .das reicht doch... und einmal kann man des doch machen... woche vor xmas zb...
Fyodor schrieb:*Flasche mit Waschbenzin hinstellt*
*Feuerschutzanzug anzieht*
*Feuerzeug reicht*
*notier*Lord Soth schrieb:*austrink*
Rrrrüüüülps!
...hihihihihi.... *fyodormitdemfeuerzeugbewerf*
*weglauf*
*kicher*
Rülps!
Fyodor schrieb:*notier*
*grübel*
*kritzelkritzelkritzel*
*Test eins abhakt*
*schußsichere Weste anzieht*Lord Soth schrieb:Ui, toll.. ein Test! darf ich mitmachen?
Fyodor schrieb:*schußsichere Weste anzieht*
*Helm aufsetzt*
*Visier schließt*
*Soth einen Kugelschreiber reicht*
*rausrennt und Panzertür hinter sich zuwirft*
*notier*Lord Soth schrieb:*kugelschreiberanguck*
*rätsel*
*schiel*
...hihi...hihihi...hi...hi...hihihuiii...
*auseinanderbau*
*die Mine anstarr*
*vordiepanzertürleg*
*wart*
.....gnichihihihi....