Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
DarthFreak schrieb:
Nur so ne frage, aber hat jemand schon wirklich geträumt, dass er so komplett gestorben ist? angeblich kann man in seinen träumen nämlich nicht sterben... sondern wacht spätestenst dann auf, wenn man glaubt gleich zu sterben...
Warum sollte man davon nicht träumen können? Wenn man irgendne Vorstellung davon hat, wie es ist tot zu sein, müsste die doch auch im Traum vorkommen können?

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
DarthFreak schrieb:
hab da mal irgend en psychologischen bericht drüber gelesen, dass man anscheinend nur anscheinend den sterbeprozess, aber nicht wirklich den tod träumen kann
Hmm, keine Ahnung. Kann schon sein. Ich hab noch nie nen "Sterbetraum" gehabt, nur so Fallträume ab und an mal früher. Aber während man fällt stirbt man ja noch nicht und vorm Aufkommen bin ich immer aufgewacht...

L

Lord Soth

Guest
Ich hab gestern total wirres zeug geträumt... ich war in einem Haus, wo lauter Außerirdische waren, die alle Blues getanzt haben und die Weltherrschaft mittels asisatischer Nudelfertiggerichte übernehmen wollten, und dann wurde auf einmal eine vegetarische Atombombe gezündet.... da bin ich dann leider aufgewacht... :confused: :D

DarthFreak

Rain schrieb:
Hmm, keine Ahnung. Kann schon sein. Ich hab noch nie nen "Sterbetraum" gehabt, nur so Fallträume ab und an mal früher. Aber während man fällt stirbt man ja noch nicht und vorm Aufkommen bin ich immer aufgewacht...

is was drann ne ...

ich könnt mich jetzt nicht drann erinnern irgendwann gestorben zu sein ....

Wobei ich schon mal tot war, aber das ist was anderes :D

Elch

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
@elch.. wie wars im bruch ?

Von der Lokalität her wirklich gut, nur die Musik die gespielt wurde war überhaupt nicht mein Fall. (Größtenteils so Elektromucke) Hab dann aber trotzdem aus Prinzip noch mal zu "Fear of the Drak" gebangt. War leider das einzige Maidenlied das gespielt wurde. Insgesamt kannte ich sogar nur drei lieder an dem Abend.

Ach ja, und viele der Mädels hatte nette Sachen an. :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich kann mich an meine Träume im Allgemeinen zwar nicht erinnnern kann, aber in den paar, an die ich mich erinnern kann, bin ich nie gestorben. Dafür manchmal ein paar andere Menschen.

DarthFreak

Elch schrieb:
Von der Lokalität her wirklich gut, nur die Musik die gespielt wurde war überhaupt nicht mein Fall. (Größtenteils so Elektromucke) Hab dann aber trotzdem aus Prinzip noch mal zu "Fear of the Drak" gebangt. War leider das einzige Maidenlied das gespielt wurde. Insgesamt kannte ich sogar nur drei lieder an dem Abend.

Ach ja, und viele der Mädels hatte nette Sachen an. :D

Ja, komm mal Mittwochs in den Bruch, da ist richtig gute Musik.

Und ich 2 Wochen ist Dimmu release Party mit Verlosung und allem drumm und drann... Also kommen lohnt sich sogar...

Elch

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
Ich hab gestern total wirres zeug geträumt... ich war in einem Haus, wo lauter Außerirdische waren, die alle Blues getanzt haben und die Weltherrschaft mittels asisatischer Nudelfertiggerichte übernehmen wollten, und dann wurde auf einmal eine vegetarische Atombombe gezündet.... da bin ich dann leider aufgewacht... :confused: :D

Du solltest in Zukunft auf ausgefallene Abendessen verzichten und wieder mehr Metal hörn. :rolleyes:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
Frag Jochen.... der hat eh noch CDs bei uns rumfliegen... (Seine ganze Mappe :D )
Mittwochs Bruch kann ich trotzdem nicht machen ;). Donnerstags habe ich um 0945h Vorlesung.