Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ich war in wacken
mit nem kollegen der eigendlich glatze hat und nun einen kleinen zopf hinten hatte, also wir waren (es waren noch andere dabei, ka wer noch) auf dem dixi kloo verkausstand in wacken... :)D:D:D) hat sich mein kollege denn ein rosa dixi gekauft und is dann mit dixi unterm arm mir zum forums camp gefolgt, er is dann dávor geblieben und hat sein dixi aufgestellt
als ich dann keinen schlafplatz gefunden hab und auch alles viel zu voll war auf dem sehr kleinen forumscamp stück, sind wir umgezogen uin einen alten zug mit noch älteren mittelalter betten, die alle in einer reihe im zug in verschiedenen abteilen standen, dort hab ich dann ein freies bett gefunden, und bin aufgewacht,
Wiso habt ihr nicht im Dixi gepennt?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von villeman
ich erinnerme mich auch noch an träume in der kermit der frosch ne große rolle spielte, vor dem ich als klein kind ne tierische phobie hatte... ich glaube im traum erschien er mir riesig und hat mir mit seinen ekelig langen dünnen fingern ins gesicht gepatscht oder so, uuuaahhh


har har....frosch'o'phobie! ;)

das muss der Funeral Frog sein! :D


sehr interessante träume mal wieder... :D :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich hab heute Nacht eine IBM z Series mit meinem selbstgeschriebenen Server bestückt und die ist dann abgeraucht ...
Auf der CeBit, vor laufenden Kameras, wohlgemerkt .....
Ich bin schweissgebadet wachgeworden :rolleyes:
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Diese Nacht hab ich geträumt ich würde mit Kohlenhydrat und seinem Bruder (weiß gar net ob er einen hat) mit instant Luftschlanegn aus der Dose rumsprühn....................................ich hab Daniel (KHs Bruder den wohl net gibt) aus Versehn ins Auge getroffen und da hab ich sie Luftschlange aufgegessen!!!!!


UUUUUHHHHHHH.......................
*MulmichWird*
Kohlenhydrat HAT nen Bruder namens Daniel!!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Thökk Urd
Was habt ihr DREI denn gemacht?

also erstmal ICH kann nix ich hab mir das bunte treiben nur angeguckt :D

ich glaub so spannend war das auch nicht.... der wecker hat mich auch unterbrochen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab gestern geträumt, ich war in einen Asien-Shop und habe getrocknete Krabben im Ganzen gekauft. daheim als ich die Packung öffnete sind die auf einmal lebendig geworden. Da sie mich zwicken wollten, habe ich aus dem Kühlschrank das Glas mit den Kirschpfefferoni genommen und sie so gefüttert. Dann waren sie abgelenkt und ihnen wurde schlecht von dem scharfen Zeug :D