Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Legolas
mein "lieblingstraum", der immer wieder kommt ist...

ich kletter aufn hohen turm (etwas was ich nie, nie machen würd) und oben angekommen, schubst mich irgendwer runter (bevorzugt leute mit denen ich befreundet bin)..... und ich falle, und falle.....

kennt ihr das gefühl, wenn man sowas träum und dann in dem "fall" aufwacht.... das is echt abartig....

Waah, das hatte ich früher mal andauernd! Allerdings in nem Flugzeug, und dann so drei bis acht mal pro Nacht. Und jedes mal wenn das Scheissding kurz vorm Aufprall war, bin ich hochgeschreckt und mit dem Kopf voll and die Dachschräge gehauen. Irgendwann im Morgengrauen ist man dann echt mit den Nerven am Ende.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Mir fällt da gerade ein Traum von vielen ein, aber er ist kurz genug das ich ihn mal eben hier niederlegen kann:


Man stelle sich vor, eine einsame Straße an einer Steilküste. An einer Stelle der Straße ist ein kleiner Schotter/Kies Platz. Dort fahre ich mit einem Fahrrad immer im Kreis. Zuerst sehe ich das ganze von oben herab. Also links Straße, in der Mitte der Kiesplatz, und rechts die Klippe, 50m tiefer schlagen Wellen gegen den Stein. Also ich fahre halt immer im Kreis. Solangsam senkt sich die sicht von oben, immer näher an das Geschehen, ich sehe das ich immer größere Kreise ziehe und so bedrohlich nah an den Rand komme. Plötzlich "First-Person-Perspektive" Ich sehe den Lenker...steuere einfach auf den Abgrund zu, fühle mich desinteressiert. Dann der Sturz, plötzliche Panik und Angst...doch dann denke ich:"...hey moment..das ist doch ein Traum...ha dann passiert mir ja nichts..." *wumms* ich schlag unten auf den Felsen auf und scheine sogar den Schemrz durch mein ganzes Rückrat spüren zu können und hab so ein Gefühl das ich verarscht wurde. *aufwach*


komisch komisch oder...hab ich auch glaube ich 3 mal bisher geträumt, aber mit ziemlich großen Zeitabständen dazwischen (1-2 Jahre)...was dann noch dazukommt beim zweiten und dritten Mal, wusste ich das ich das schonmal geträumt hab aber nur zu Anfang des Traumes...dann kam immer wieder dieses "desinteresse"...

hmm doch ganz schön lang geworden... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von metalprincess
den messerstichtraum hatte ich mal als kind (mit 11 oder 12)
ich laufe eine starsse entlang, es ist stockfinster - plötzlich ein schatten hinter mir und dann die kalte klinge zwischen meinen schulterblättern. ich hab diesen einstich tatsächlich gespürt und dann kam die gewissheit "ich bin gleich tot"
*schauder*

hab ich bisher auch kaum mal gehört das es Leute gibt die Schmerzen im Traum tatsächlich "spüren"...war bei mir auc hdesöfteren so, wie in meinem Traum (siehe oben) oder auch in so einem Messerstechertraum... hmm wie hießen eigentlich nochmal diese Träume wo man mekrt das man träumt und kann dann plötzlich alles so machen wie man es will...da gibts sogar nen Training für das man so träumt...weiß das einer gerade mal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Wackenstramm
hab ich bisher auch kaum mal gehört das es Leute gibt die Schmerzen im Traum tatsächlich "spüren"...war bei mir auc hdesöfteren so, wie in meinem Traum (siehe oben) oder auch in so einem Messerstechertraum... hmm wie hießen eigentlich nochmal diese Träume wo man mekrt das man träumt und kann dann plötzlich alles so machen wie man es will...da gibts sogar nen Training für das man so träumt...weiß das einer gerade mal?

an scherz kann ich mich auch net erinnern.... aber ans gefühl wie zb "blut" dann läuft
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hui...also so heftige Träume kann ich nicht erinnern (oder? *grübel* hm) aber ich hab auch einen Ort bzw. ein Geschehen, was ab und an (liegt auch meist ein sehr grosser Zeitraum zwischen) wiederkommt in meinem Traum:

es ist ein Supermarkt, grosses Flachdachgebäude, amerikanisch würde ich sagen mit ner kleinen Strasse davor und das Gebäude stürzt ein, alles liegt in Schutt und ich mittendrin, organisiere undhelfe da den Leuten, führe aber auch Gespräche und feier ein bissl.


...bin noch nicht dahintergekommen, was das soll und warum ich das schon häufiger träumte :rolleyes:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich träum eigentlich immer seltsame dinge und früher bin ich dann nachts schreiend durch die gegend gerannt.einmal,als ich bei meiner oma war,hatte ich auch einen alptraum und bin dann schreiend aus dem haus und die straße entlanggerannt,immernoch in meinem traum gefangen.meine oma und meine tante hinterher,haben mich eingefangen.und erst in dem moment als mich meine tante berührt hat bin ich aufgewacht.der teil davor ist in meiner erinnerung nur teil meines traumes.auf jeden fall kam am anderen morgen der nachbar und fsagte er wäre lvon dem krach wachgeworden und wollte gerne mal wissen warum letzte nacht drei schreiende frauen im nachthemd draussen auf der strasse rumrannten :D
das mal nur so als eine geschichte,alle aufzulisten würd ich gar nicht schaffen.empi hat schon gesagt er installiert ein babyphon damit er mich demnächst mal beruhigen kann ;)
heute nacht hab ich geträumt ich hätte mir selber die brustwarzen gepiersct.hab einfach gewaltsam zwei stecker durchgestochen.tat verdammt weh im traum.und als ich heute aufgewacht bin hatte ich das gefühl irgendwas dummes gemacht zu haben.aber das war ja nur n harmloser traum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich war letzte Nacht mit n paar Jungens ANGELN!!!!! Wieso angeln? Ich mag nichtmal Fisch!!!!!

Und wir sollten keine Schnur benutzen sonder Metallstäbe!

Ich frag mich warum ich nicht die JUNGS geangelt hab????
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von sepp
Ich hab letzte Nacht von dem roten Telefon das auf Rädern fährt aus der DirektLine-Werbung geträumt :confused:

davon würd ich auch gern ma träumen, find das fahrende teflofon und die musik dazu cool! :cool: :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Diese Nacht hab ich geträumt ich würde mit Kohlenhydrat und seinem Bruder (weiß gar net ob er einen hat) mit instant Luftschlanegn aus der Dose rumsprühn....................................ich hab Daniel (KHs Bruder den wohl net gibt) aus Versehn ins Auge getroffen und da hab ich sie Luftschlange aufgegessen!!!!!


UUUUUHHHHHHH.......................
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich war in wacken
mit nem kollegen der eigendlich glatze hat und nun einen kleinen zopf hinten hatte, also wir waren (es waren noch andere dabei, ka wer noch) auf dem dixi kloo verkausstand in wacken... :)D:D:D) hat sich mein kollege denn ein rosa dixi gekauft und is dann mit dixi unterm arm mir zum forums camp gefolgt, er is dann dávor geblieben und hat sein dixi aufgestellt
als ich dann keinen schlafplatz gefunden hab und auch alles viel zu voll war auf dem sehr kleinen forumscamp stück, sind wir umgezogen uin einen alten zug mit noch älteren mittelalter betten, die alle in einer reihe im zug in verschiedenen abteilen standen, dort hab ich dann ein freies bett gefunden, und bin aufgewacht,
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
als kind habe ich sehr oft geträumt ich würde außen an einem sehr schnell fahrendem trecker rumklettern schaffe es aber nich in die kabine sondern hänge irgendwann vorm kühlergrill und die reifen kommen immer näher bis ich dann gefallen bin und irgendwie ins nichts gefallen und gefallen bin, der trecker wurde in der ferne immer kleiner, und der trecker fuhr auch nicht uf ner straße sonder hmm es sah aus wie eine blue-box (son blauer raum bei fernsehn)

außerdem hab ich schön früher öfters mal geträumt das ich auf verschiedene art und weisen sterbe, meistens ertrunken oder ins nichts gefallen und geflogen, manchmal bin ich durch meinen alten kindergarten geflogen (da war ich aber schon längst aufm gymnasium)

ich erinnerme mich auch noch an träume in der kermit der frosch ne große rolle spielte, vor dem ich als klein kind ne tierische phobie hatte... ich glaube im traum erschien er mir riesig und hat mir mit seinen ekelig langen dünnen fingern ins gesicht gepatscht oder so, uuuaahhh