Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Elch schrieb:
Habe heut geträumt ich hätte die Mädels von Prussian Blue getroffen und wär mit ihnen auf Schatzsuche gegangen. Wir wurden von einer Art Reh oder Hirsch (vielleicht auch n Elch) auf einen Steinboden gelockt. Der Boden hat sich dann hinter uns aufgetan und Lava spritzte heraus. Dann kam ein roter Riese aus der Lava und wollte uns töten. Das komische braune Vieh mit dem Geweih hat uns dann aber trotzdem rausgeholfen.

Und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. :confused: :D

:eek:

*pyschaterholengeht*

Haben Sie schon länger solche Albträume? Erzählen Sie mir von Ihrer Mutter...:D:D

L

Lord Soth

Guest
Elch schrieb:

Okay, ich sehe das wird eine längere Sitzung...

*kastenbierholengeht*
*kippeanzünd*

Aaaalso, erzählen Sie mir von ihren Müttern!:o

np: Die Schröders - Mutter horcht an deiner Tür:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Haben Rain und ich denn gestern die dicken Schwedinnen vom Soth noch zum platzen gebracht????? :D

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Ich habe wohl die tage zu viel Computer gedaddelt.....nachdenk....ein Kumpel von mir hat bei so einen relativ billigen Computerspiel nen Rekord aufgestellt. Das Spiel nennt sich Zuma und man muss da mit so farbigen Kugeln ketten bilden die sich dan sprengen schwer zu erklären. Naja nun meinte der das derjenige von seinen Kumpels der seinen Rekord bricht, nen Bier ausgegeben bekommt. Jetzt habe ich das dumme spiel so lange und so oft gespielt, dass ich die ganze Zeit von diesen dummen farbigen Kugeln träume und auf irgendwelche gegenstände schiesse...mmmpf......naja habe es heute aber endlich geschafft den Rekord zu brechen...hoffe das jetzt auch die Kugeln aus meinen Träumen verschwinden... :confused:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
*notier*

Interessant... *murmel*.... was für.... schmutzige "Sachen".... haben Sie denn mit ihren Müttern gemacht? *denElchanstarr* :o
Glaub mir... das willst Du nicht wissen. Gib ihm Froschpillen, und gut is. :D:D:D

@Elch: Bist am Samstag da?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Der eine kommt später, der andere geht früher...

Weißt Du ob außer Mazzle noch jemand auf die Groove Night geht?

Elch

W:O:A Metalhead
Fyodor schrieb:
Der eine kommt später, der andere geht früher...

Weißt Du ob außer Mazzle noch jemand auf die Groove Night geht?

Groove Night ? Ich dachte nach der Sitzung gehts in den Steinbruch !?

Außer diese Groove Night findet im Steinbruch statt. Dachte allerdings das wär ein Metalschuppen.

Übrigens hab ich heut morgen im Halbschlaf geträumt, die Sugababes (diese Popband) wären meine Sklavinnen. :D