Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schatz, hast du gestern wieder heimlich drogen genascht nachdem ich eingeschlafen bin??!!

:mad:

du sollst mir doch welche abgeben!:p

:D

L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Ich träume total oft vom Forum und wenn ich aufwache, lauf ich zum PC und bin immer überzeugt, dass alles, was ich geträumt habe, wirklich gepostet wurde... :rolleyes:

:D

Und ich dachte, ICH wäre süchtig, aber du treibst es echt auf die Spitze!:D:D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hab letztens zur ersten stunde verpennt, daraufhin gedacht, ich schwänz mal deutsch und geh erst zur 3., mich nochmal umgdreht und folgendes geträumt:
mein deutschlehrer und einige aus meinem kurs standen plötzlich vor der tür und haben mich total zur sau gemacht, weil ich nicht gekommen bin.
ich bin schweissgebadet aufgewacht. jaja, das schlechte gewissen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heute Nacht, oder eher heute morgen (bin ja erst um 5 ins Bett) hatte ich zwei wilde Träume...

1) es klingelte an meiner Wohnungstür und irgendjemand den ich flüchtig kannte stand davor - wollte zu mir in die Wohnung, angeblich um irgendwas zu reparieren oder in der Gegend rumzuräumen oder was auch immer......ich hab ihm die Tür vor der Nase zugeknallt und meine Wohnung verteidigt.........irgendwann kam dann der Hausmeister des Wohnheims und meinte sie müssten unbedingt in meine Wohnung.........ich hab dann ewig mit denen geredet, die könnten jetzt nicht bei mir rein, die sollen doch morgen wiederkommen, ich müsste dringend auf die Prüfung lernen...und er meinte sie kommen dann morgen früh um 7 - gut, meinte ich, da bin ich schon weg.... :confused:

2) das zweite war irgendwas mit einigen Kommilitonen von mir und ein paar Forumler waren denk ich auch dabei..............es ging irgendwie um Atomkraftwerke :confused: und da stand ein Modell von einem Kraftwerk im Miniformat, und da is dann plötzlich irgendwas explodiert......und dann hab ich irgendjemanden gebeten mir zu erklären was Gammastrahlen (Gamma Ray? :D) sind...äh....ja.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Und ich dachte meine Träume wären strange :D

Ich kann mich vom heutigen Traum nur an den Bäcker erinnern, der Brot für Harry Potter backen wollte... :rolleyes:

Elch

Ich träume ofters bödes Zeuch. Letztens träumte ich, ich wäre Bela B. von den Ärzten und würde zusammen mit Farin Urlaub bei der Polizei von New York arbeiten. Plötzlich taucht bei irgendeiner Art von Straßenfest ein Sniper auf und erschießt den Polizeichef von Gotham City, welcher wiederum aussieht wie Skinner, der Chef von Mulder und Scully aus Akte X. Aus irgendeinem Grund weiß ich von wo aus der Sniper geschossen hat, und Reise ca. 10 Minuten in die Vergangenheit, um den Vorfall ungeschehen zu machen. Ich stürme lautstark zusammen mit Farin Urlaub ein Hotel, trete haufenweise Türen ein und schaue mich in verschiedenen Zimmern um. In einem Zimmer liegt ne blonde Frau im Bett, die was von mir will. Ich ignoriere sie und stürme ins nächste Zimmer, Dort liegt der Sniper mit seinem Gewehr in der Hand im Bett und pennt. Ich geh wieder aus dem Zimmer beschließe, über den Balkon nochmal ins Zimmer zu gelangen. Und da hört der Traum auf.

:confused:

L

Lord Soth

Guest
Ich hab gestern wat bescheuertes geträumt... bin auf Schatzsuche auf ner seltsamen Insel gewesen, zusammen mit dem Sänger von Dying Fetus, der die ganze Zeit statt zu reden nur ein startendes Mofa nachgemacht hat ("Nännn-nänänä-nännn-nänn-nännn-nänänäää...":D), und wir sind dort im Wasser rumgewatet am Strand und haben alles abgesucht, aber außer einem versifften Küchenmesser mit vergammelten Käseresten (?) dran war nix im Wasser, und dann war da auf einmal eine Autobahnbrücke, die mitten ins Wasser führte, und wo ständig Autos reingefallen sind, weil die eben nicht weiterging, aber keinen hat's gestört... und als ich meinen Begleiter fragen wollte, wo wir als nächstes suchen, bin ich leider aufgewacht... :confused: :D

Elch

Fyodor schrieb:
Das hast Du doch erst letztens schonmal erzählt, oder? :confused:

Ja, im Mkb-Forum. Doch da es hier so meinen schönen Thread dazu gibt, dacht ich mir ich posts noch mal hier rein

Heut hab ich geträumt, ich würde in meine eigene Wohnung ziehen. Lenny und Carl von den Simpsons haben bei mir den Teppich verlegt und eine Firma hat meine Wände erst mit Styropor verkleidet und anschließend weiß bestrichen. Dafür wollten die dann 30.000 Euronen. Zum Glück bin ich dann aufgewacht.

metalbraut

21 Sep. 2005
788
0
61
45
frankfurt.... tote hose.....
hier... leude... ich hatte den reinsten halloweentraum! ALLE möglichen horrorfilme hab ich da "zitiert".... hatte KEINERLEI roten faden, ich hatte nur andauernd schiß! einmal humpelte sadako (ring) auf mich zu, im nächsten moment steck ich mitten in dawn of the dead... und letztendlich - nich daß das ein horrorfilm wäre, aber gut - mußte ich gegen ne armee von terminatoren antreten .... die waren ziemlich kläglich.... naja.
vielleicht isses gar nich so schlecht, daß ich ne stunde zu früh wach war heute..... :rolleyes: