JessayahX
W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:kommst du auch nach Wacken?
hihi..Natürlich
Sonst wär ich ja hier auch irgentwie falsch
Ist ja wie Weihnachten ausfallen lassen
Und Du?
Kate McGee schrieb:kommst du auch nach Wacken?
Na freilich. Bin ja auch in der Forumband (und hoffe dass ich mich net total blamiere... )JessayahX schrieb:hihi..Natürlich
Sonst wär ich ja hier auch irgentwie falsch
Ist ja wie Weihnachten ausfallen lassen
Und Du?
Kate McGee schrieb:Na freilich. Bin ja auch in der Forumband (und hoffe dass ich mich net total blamiere... )
Aber es gibt hier viele im Forum die noch nie in Wacken waren oder nicht mehr hinfahren...insofern...
E-Git? Wird momentan noch verzweifelt gesucht......gibt aber schon ein paar BewerberJessayahX schrieb:Ich war schon öfer in Wacken
und überlegt bei der Forumsband mitzumachen hab ich auch...
Spiele E-Gitarre und hatte mal Gesangsunterrricht (aber singen tu ich schon seit Jahren nicht mehr)
Was machst du denn da? Auch Gitarre? Scheinst mir der Typ dafür zu sein
Kate McGee schrieb:E-Git? Wird momentan noch verzweifelt gesucht......gibt aber schon ein paar Bewerber
Nee, ich singe. (Hab auch Gesangsunterricht, schon vier Jahre, klassisch aber...hilft nur eingeschränkt, wenn man dann Judas Priest singen soll ) Irgendjemand muss ja für die Frauenquote sorgen. Gitarre kann ich auch, aber wirklich nur ein bisschen...hatte zwar auch lange Unterricht, aber wenn man nie übt...
Wär endlich mal ne Band wo net als erstes auf den Sänger geschaut wird...JessayahX schrieb:Ja ja das kenne ich... Hab Jahre lang im Gospelchor gesungen und da halt auch Privat unterricht gehabt...Aber ob das mir beim Metal singen hilft kann ich net bestätigen...
Ja also das mit der E-Gitarre hat mir Freak auch schon gesagt und gemeint ich soll mich bewerben, aber ich weiß net...
Aufm Wacken will ich mich eher ausruhen und bestimmt kein Lampenfieber haben...Vielleicht im nächsten Jahr...
Erstma versuchen wir hier eh mal ne eigene Band aufzustellen...
Dann wären wir lauter Frauen die die Männerrollen in ner Band übernehmen (Instrumente) und ein Frontsänger...
Das gibt es in der Metalszene ja net häufig bzw. garnet
Kate McGee schrieb:Wär endlich mal ne Band wo net als erstes auf den Sänger geschaut wird...
Naja, Lampenfieber...schätze Donnerstag wirds noch gehen und Freitag mittag isses ja schon wieder vorbei. Insofern gehts noch. Ich bin komisch wenn ich Lampenfieber hab...manchmal total ruhig, manchmal red ich einfach viel...aber kann gut sein dass ich in Wacken voll die Panik krieg, Text vergesse oder durchdrehe
UweG schrieb:Ist das nicht genau das, was die Leute heimlich erwarten?
ich glaub ich erinnere mich dranMETgod666 schrieb:Ich bekomm einfach nur nen kleinen anfall von tot und von wahnsinn
Was hättest du denn gerne?UweG schrieb:Ist die Songauswahl eigentlich jedes Jahr ähnlich? Würd nächstes Jahr gerne mal mitmachen, aber das is alles so stahlich
UweG schrieb:Ist die Songauswahl eigentlich jedes Jahr ähnlich? Würd nächstes Jahr gerne mal mitmachen, aber das is alles so stahlich
Kate McGee schrieb:Wär endlich mal ne Band wo net als erstes auf den Sänger geschaut wird...
Naja, Lampenfieber...schätze Donnerstag wirds noch gehen und Freitag mittag isses ja schon wieder vorbei. Insofern gehts noch. Ich bin komisch wenn ich Lampenfieber hab...manchmal total ruhig, manchmal red ich einfach viel...aber kann gut sein dass ich in Wacken voll die Panik krieg, Text vergesse oder durchdrehe