Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:
Na freilich. :D Bin ja auch in der Forumband (und hoffe dass ich mich net total blamiere... ;))
Aber es gibt hier viele im Forum die noch nie in Wacken waren oder nicht mehr hinfahren...insofern...

Ich war schon öfer in Wacken ;)
und überlegt bei der Forumsband mitzumachen hab ich auch...
Spiele E-Gitarre und hatte mal Gesangsunterrricht (aber singen tu ich schon seit Jahren nicht mehr)
Was machst du denn da? Auch Gitarre? Scheinst mir der Typ dafür zu sein

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
JessayahX schrieb:
Ich war schon öfer in Wacken ;)
und überlegt bei der Forumsband mitzumachen hab ich auch...
Spiele E-Gitarre und hatte mal Gesangsunterrricht (aber singen tu ich schon seit Jahren nicht mehr)
Was machst du denn da? Auch Gitarre? Scheinst mir der Typ dafür zu sein
E-Git? Wird momentan noch verzweifelt gesucht......gibt aber schon ein paar Bewerber ;)

Nee, ich singe. (Hab auch Gesangsunterricht, schon vier Jahre, klassisch aber...hilft nur eingeschränkt, wenn man dann Judas Priest singen soll ;)) Irgendjemand muss ja für die Frauenquote sorgen. :D Gitarre kann ich auch, aber wirklich nur ein bisschen...hatte zwar auch lange Unterricht, aber wenn man nie übt... ;)

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:
E-Git? Wird momentan noch verzweifelt gesucht......gibt aber schon ein paar Bewerber ;)

Nee, ich singe. (Hab auch Gesangsunterricht, schon vier Jahre, klassisch aber...hilft nur eingeschränkt, wenn man dann Judas Priest singen soll ;)) Irgendjemand muss ja für die Frauenquote sorgen. :D Gitarre kann ich auch, aber wirklich nur ein bisschen...hatte zwar auch lange Unterricht, aber wenn man nie übt... ;)

Ja ja das kenne ich... Hab Jahre lang im Gospelchor gesungen und da halt auch Privat unterricht gehabt...Aber ob das mir beim Metal singen hilft kann ich net bestätigen...
Ja also das mit der E-Gitarre hat mir Freak auch schon gesagt und gemeint ich soll mich bewerben, aber ich weiß net...
Aufm Wacken will ich mich eher ausruhen und bestimmt kein Lampenfieber haben...Vielleicht im nächsten Jahr...
Erstma versuchen wir hier eh mal ne eigene Band aufzustellen...
Dann wären wir lauter Frauen die die Männerrollen in ner Band übernehmen (Instrumente) und ein Frontsänger...
Das gibt es in der Metalszene ja net häufig bzw. garnet

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
JessayahX schrieb:
Ja ja das kenne ich... Hab Jahre lang im Gospelchor gesungen und da halt auch Privat unterricht gehabt...Aber ob das mir beim Metal singen hilft kann ich net bestätigen...
Ja also das mit der E-Gitarre hat mir Freak auch schon gesagt und gemeint ich soll mich bewerben, aber ich weiß net...
Aufm Wacken will ich mich eher ausruhen und bestimmt kein Lampenfieber haben...Vielleicht im nächsten Jahr...
Erstma versuchen wir hier eh mal ne eigene Band aufzustellen...
Dann wären wir lauter Frauen die die Männerrollen in ner Band übernehmen (Instrumente) und ein Frontsänger...
Das gibt es in der Metalszene ja net häufig bzw. garnet
Wär endlich mal ne Band wo net als erstes auf den Sänger geschaut wird... :D

Naja, Lampenfieber...schätze Donnerstag wirds noch gehen und Freitag mittag isses ja schon wieder vorbei. Insofern gehts noch. Ich bin komisch wenn ich Lampenfieber hab...manchmal total ruhig, manchmal red ich einfach viel...aber kann gut sein dass ich in Wacken voll die Panik krieg, Text vergesse oder durchdrehe :D

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:

Naja, Lampenfieber...schätze Donnerstag wirds noch gehen und Freitag mittag isses ja schon wieder vorbei. Insofern gehts noch. Ich bin komisch wenn ich Lampenfieber hab...manchmal total ruhig, manchmal red ich einfach viel...aber kann gut sein dass ich in Wacken voll die Panik krieg, Text vergesse oder durchdrehe :D

Ich bekomm einfach nur nen kleinen anfall von tot und von wahnsinn

UweG schrieb:
Ist das nicht genau das, was die Leute heimlich erwarten?

hehe genau !

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Ist die Songauswahl eigentlich jedes Jahr ähnlich? Würd nächstes Jahr gerne mal mitmachen, aber das is alles so stahlich :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:

Ja das kenn ich...Ich drehe zum Beispiel immer so dermaßen durch das ich immer einen total unruhigen MAgen kriege..Nicht schlafen kann und so psychisch im A****sch bin das sich der Aufwand in Wacken da nicht lohnen würde.Lieber noch n wenig üben und dann bin ich auch net aufgeregt..
Wäre ja für mich einfach zu kurzfristig ;)

Hmm aber unsere Mädels Band wird denk ich ganz gut...und wir suchen uns aber dann natürlich auch eine Männliche Augenweide für die Weibl. Fans ;)
Halte jedenfalls das ganze für ne gute Idee...
Naja..Man(n) bzw. Frau wird sehen ;)

L

Lord Soth

Guest
Ich hatte gestern auch mal wieder einen seltsamen Traum...

Ichw ar Student an irgendner Uni, und war grade in ner Vorlesung, wao ich nen Computer brauchte, aber meine Tastatur war weg, also hab ich eine gesucht... bin dann raus und hab das ganze Gebäude abgesucht... da das in ner fremden Stadt war, kannte ich mich da auch nich so wirklich aus... naja, die Uni war echt riesig... irgendwann war ich dann im keller, da war sogar ne extra U-bahn... oder war ich in nem gesperrten teil, wo sonst keiner hindurfte? weil, da war sonst niemand ausser mir, und alles ganz ruhig, und alle türen waren zu... und dann hab ich doch ne tür gefunden, die offen war, und dahinter war ne treppe... ich also runter... immer weiter (waren bestimmt noch so 10 stockwerke unterm keller...) und stand dann vor einem durchgang, unter dem man hätte durchkrabbeln müssen, weil das ein riesiger Tank, der im gebäude eingebettet war... hat man so von aussen oder innen gar nicht gemerkt, dass es hier sows gibt... ich stand da verdutzt... hatte irgendwie ne atmosphäre wie Half-Life oder so, bloß, dass hier keine aliens rumliefen... und dann hab ich eine weitere Tür gesehn "Fahrstuhl nach unten".... Noch weiter runter?? was da wohl kommt... tja, und dann bin ich aufgewacht... :confused: :D