Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
IronMan schrieb:
mein Deutschlehrer hat mir erzählt, dass er nen Kumpel hat, der sich ne Leiter gekauft hat und in der Bedienungsanleitung stand, dass sie nicht zur Selbstbefriedigung geeignet ist.

Das sollte da auch drinstehn - schliesslich pieken die Sprossen beim Rausziehen auch ganz schön doll, wenn man nich aufpasst, ja-ha! :rolleyes: :D

Hab gestern geträumt, ich wär in so'ner komischen Schule, und alle sind Zombies, und es gab Nudelsuppe zu essen, aber keiner wollte die, und ich war von einer Taskforce, die den Obermotz da abballern sollte, und wir ham da immer seltsame Bücher gefunden (ich glaub Frauenromane oder so...) und... dann bin ich aufgewacht... :rolleyes: :cool:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ich hab auch bizarr geträümt mal wieder...ich habe geträumt ich war in saudi arabien irgendwo....und wollte über die gernz egehen...die grenze bestand aus einem futuristischem bau, überdacht, ziemlich hohes gebäude und riesig, mit blauen fliesen aufm boden....und ich wollte gerade rübergehen, da kamen mir asiatische menschen hinterhergelaufen und wollten meine papiere sehen...leider war mein ausweis abgelaufen...
wie sich herausstellte grenzte an dieses land in dem ich mich befand gleich china.....

und dann war ich in einem riesigen alten haus irgendwo am arsch der welt...berge, landschaft ohne ende....und da waren noch andre leute...und irgendetwas....ein monster? ne, weis snich...auf jeden fall bin ich durchs fenster geflüchtet..konnt enämlich endlich mal wiedre fliegen....aber leider brauch ich zum fliegen immer energie..und die war irgendwie nich so doll...bin dann auch aufgewacht leider....

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
ich hab auch bizarr geträümt mal wieder...ich habe geträumt ich war in saudi arabien irgendwo....und wollte über die gernz egehen...die grenze bestand aus einem futuristischem bau, überdacht, ziemlich hohes gebäude und riesig, mit blauen fliesen aufm boden....und ich wollte gerade rübergehen, da kamen mir asiatische menschen hinterhergelaufen und wollten meine papiere sehen...leider war mein ausweis abgelaufen...
wie sich herausstellte grenzte an dieses land in dem ich mich befand gleich china.....

und dann war ich in einem riesigen alten haus irgendwo am arsch der welt...berge, landschaft ohne ende....und da waren noch andre leute...und irgendetwas....ein monster? ne, weis snich...auf jeden fall bin ich durchs fenster geflüchtet..konnt enämlich endlich mal wiedre fliegen....aber leider brauch ich zum fliegen immer energie..und die war irgendwie nich so doll...bin dann auch aufgewacht leider....

Fantasie ist immer noch die beste Droge... oder Träume.... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Lord Soth schrieb:
Fantasie ist immer noch die beste Droge... oder Träume.... ;)

ja also manchmal träumt man sich auch was zusammen....zu rzeit is schlimm...bzw. ich kann mich dran erinnern häufig....

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
ich hab letzte Nacht geträumt, daß ich scheißenderweise auf´m Locus sitz und plötzlich hat die Toilette mit mir gesprochen. Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Boiler ziemlich pampig... :confused:

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Also ich hab echt ständig denselben schrecklichen Traum - er macht mir langsam echt Angst - LEUTE? Wenn ihr mir da a wengerle helfen könntet, wäre ich euch echt dankbar:
Ich träume immer, als wenn mir alle meine Zähne ausfallen.
Und ich weiß nicht was das bedeuten soll. :(
Das verwirrt mich total. :confused:

Karsten

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Also ich hab echt ständig denselben schrecklichen Traum - er macht mir langsam echt Angst - LEUTE? Wenn ihr mir da a wengerle helfen könntet, wäre ich euch echt dankbar:
Du solltest mehr Vollkornbrot essen....:D

L

Lord Soth

Guest

Deine Signatur spricht zu dir....:D:D:D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Karsten schrieb:
Weil es gut für die Zähne ist. Sagte meine Oma zumindest immer und damals hab ich das geglaubt....:D

Dann kann ich ja froh sein, dass ich mir gestern mal welches gekauft hab - RICHTIG LECKER! - Ich glaub ich fress dann gleich mal ordentlich watt davon!

Ich weiß echt net, ich find den Traum immer so arg schrecklich - :(

Karsten

W:O:A Metalgod
Dann kann ich ja froh sein, dass ich mir gestern mal welches gekauft hab - RICHTIG LECKER! - Ich glaub ich fress dann gleich mal ordentlich watt davon!

Ich weiß echt net, ich find den Traum immer so arg schrecklich - :(
Seih froh daß sie von selbst ausfallen und nicht von düsteren Gestalten schmerzhaft mit großen Zangen aus dem Kiefer gezogen werden....:D
*raumverdunkelundvonuntenmitgrünemlichtdasgesichtanleucht*