Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
villeman schrieb:
ja sicherlich das

aber zwschen uns gibts es doch einen bedeutenden biologischen unterschied

(nich nur das du viel viel älter bist ;))

hast ja recht....aber im normalfall sehen frauen das ja zumindest zu versuchszwecken nicht so eng...kein mann küsst so gut wie eine frau oder wie war das?! ;) zudem wars ja nur ein Traum...und sogar im Traum fing ich dann an zu diskutieren... :D

ausserdem sooo alt bin ich ja denn auch nich ne?!

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
honey schrieb:
hast ja recht....aber im normalfall sehen frauen das ja zumindest zu versuchszwecken nicht so eng...kein mann küsst so gut wie eine frau oder wie war das?! ;) zudem wars ja nur ein Traum...und sogar im Traum fing ich dann an zu diskutieren... :D

ausserdem sooo alt bin ich ja denn auch nich ne?!
Also ich sehs ENG!!!

Bei mir gibts keine Versuchszwecke mit Frauen!!!!
*grusel*

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Den Traum hatte ich mit ca. 5 Jahren, ich erinnere mich noch daran, weil ich seit diesem Traum immer vor meinem Tod (den ich in Träumen erlebe :D ) aufwache.
Ich bin abends ganz normal eingeschlafen, dann bin ich aufgewacht und habe meine Aufkleber am Schreibtisch (ich weis nicht mehr was für welche) gesehen, wie sie anfingen zu tanzen, ich hörte Schritte und im nächsten Augenblick stand der Teufel in meinem Zimmer, er sah ganz klassisch aus, Rot mit nem Schweif und einem Dreizack, er kam auf mich zu und hat mich in Stücke gerissen,was ich selbst sehen konnte. So und dann bin ich wirklich erst aufgestanden.
Ist eigendlich nicht so schrecklich, aber ich war erst 5 jahre alt

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Thökk Urd schrieb:
Nö...........und erst recht nicht im Traum!

Aber shcöner fänd ichs soch wenn in meinen Träumen mich ein hübscher Mann küssen will!

schöner find ichs wenn mich im RL ein hübscher MAnn küssen tutl..... ;)

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
also du magst auhc männer?? endlich ist mal einer meinung mit mir.....also wegen gleichgeschlechtlich und so.... :)

ehm...

also ich steh dann doch lieber auf sex mit Möbelstücken! :rolleyes: :D

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Lord Soth schrieb:
ehm...

also ich steh dann doch lieber auf sex mit Möbelstücken! :rolleyes: :D

mein Deutschlehrer hat mir erzählt, dass er nen Kumpel hat, der sich ne Leiter gekauft hat und in der Bedienungsanleitung stand, dass sie nicht zur Selbstbefriedigung geeignet ist.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
IronMan schrieb:
mein Deutschlehrer hat mir erzählt, dass er nen Kumpel hat, der sich ne Leiter gekauft hat und in der Bedienungsanleitung stand, dass sie nicht zur Selbstbefriedigung geeignet ist.

lol

na zum Glück wird man noch draufhingewiesen...