Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Kate McGee schrieb:
Es hatte irgendwas zu tun damit dass du irgendwie vor kurzem mal hier im Forum geschrieben hast "Ich brauche eine Frau - es ist dringend notwendig" oder so :D - nein, nicht mich! aber irgendwie haben wir uns deswegen getroffen, uns begrüßt :D (darauf geh ich jetzt besser mal nicht näher ein - ich habe mich da etwas untypisch verhalten) und :eek: tatsächlich miteinander gesprochen :eek: das haben wir ja bisher immer noch nicht geschafft!!

ich hab keine Ahnung wie ich ausgerechnet auf den Traum komme! aber er war schon sehr seltsam!
an sehr viel mehr erinnere ich mich leider nicht mehr :( das war ein langer Traum, mit einer sehr langen Vorgeschichte (die wieder etwas mehr mit der Realität zu tun hatte, aber nicht mit dir) aber ich kann mich nicht richtig erinnern...das ist immer schade bei "guten" Träumen :D

Haha! Kling gut! :D Legolas hat auch einmal von mir geträumt, obwohl sie mich auch nie getroffen hat! :D

Und auf welcher Sprache haben wir gesprochen?

Ich glaube, ich sollte ein Heft neben das Bett legen. Ich erinnere mich an keinen Traum!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sodomy&Lust schrieb:
Haha! Kling gut! :D Legolas hat auch einmal von mir geträumt, obwohl sie mich auch nie getroffen hat! :D

Und auf welcher Sprache haben wir gesprochen?

Ich glaube, ich sollte ein Heft neben das Bett legen. Ich erinnere mich an keinen Traum!
Naja ich hab dich zumindest gesehen in Wacken, aber irgendwie nur ganz kurz...zum Reden bin ich jedenfalls nicht gekommen.

Deutsch, "ganz normal" ;) aber ich hab noch nie auf Englisch geträumt, denk ich. Und in den Teilen an die ich mich noch erinnere, hab sowieso fast nur ich gesprochen...denk ich... :confused:

Hm, direkt nach dem Aufwachen erinnere ich mich ab und zu noch daran, aber meistens verblasst das sehr schnell.

Meine Mutter hat mal geträumt dass sie unsere Katze in der Pfanne gebraten hat. :D Was das wohl zu bedeuten hat?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
:eek: :eek:

das is ja krass.....
vor allem ging ihr das wochenlang nicht mehr aus dem Kopf :D

hmm, was hatte ich denn noch für bescheuerte Träume...- ähm, mir hat mal ein römischer Soldat ein Bein abgehackt zum Beispiel :confused:, der Sänger meiner damaligen Lieblingsband fragte mich (exakter Wortlaut) "Hat sich etwas an deinen Beziehungen geändert?" :confused:, und ich bin mal mit dem Raumschiff Enterprise von einem Asteroiden zerstört worden :D zum Beispiel

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Ich träume immer auf Spanisch, es sei denn dass ich mit Deutschen rede. Aber dann ist mein Deutsch genau so schlimm wie in der Realität :D

Du hast mich in Wacken gesehen??? Komisch... Dich habe ich nicht gesehen. Und nur am Freitag war ich ein bisschen bessofen :rolleyes:

Und jetzt gehe ich ins Bett. Bis morgen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Sodomy&Lust schrieb:
Ich träume immer auf Spanisch, es sei denn dass ich mit Deutschen rede. Aber dann ist mein Deutsch genau so schlimm wie in der Realität :D

Du hast mich in Wacken gesehen??? Komisch... Dich habe ich nicht gesehen. Und nur am Freitag war ich ein bisschen bessofen :rolleyes:

Und jetzt gehe ich ins Bett. Bis morgen!
hmm, hättest du mich denn erkannt wenn du mich gesehen hättest? ich saß nur mal mit bei den anderen, wo die drei Pavillons standen, und dann kamst du und irgendjemand hat mit dir geredet - dann wusste ich dass du das bist. Ich saß aber seitlich, da hast du mich wahrscheinlich nicht mal direkt angesehen. Zumindest nicht bewusst.
Es könnte auch Freitag gewesen sein ;)

gute Nacht!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe heute geträumt das unser ex-mieter 2 seiner motorrolle bei uns gelassen hat, die waren alt und ein bisschen kaputt aber zum rumheizen hat es gereicht.
nobody war auch da, der hat im schuppen gepennt.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
und denn ahbe ich noch geträumt das das feuerwerk welches ich mir jedes jahr kaufe, nicht aus der fabrik kommt die jetz in die luft gegangen is in kolding (ich will für den sylvesterstromschlag feuerwerk machen)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ich habe neulich geträumt dass ich ein Mädel geküsst ahbe, die fand, dass ich zu aufdringlich war....denn wollte sie nich mehr....dumm gelaufen... :rolleyes: