Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich hatte einen traum, in dem sogar forumler vorkamen...

ich war in einem labyrinth, in dem ich viele rätsel lösen musste, um von einem raum in den nächsten zu kommen. in einem raum musste ich über eine mauer klettern, aber meine partner - ein bekannter aus der uni - ist abgestürzt und auf dem boden zerschellt, so dass ich alleine weiter musst. auf der anderen seite der mauer habe ich jedoch einen anderen bekannten getroffen, der mir dann helfen wollte die rätsel zu lösen. ich war nun in einem raum, in dem es ziemlich windig war, da die fenster offen waren und ich musste ein mathematisches rätsel auf papier lösen, und die papiere musste ich dabei mit beiden händen festhalten, während mein bekannter gar nicht getan hat...

dann klingelte mein handy (im traum) und ich wollte drangehen, ohne die papiere zu verlieren... also habe ich meinen partner gebeten, doch die papiere fest zu halten, oder das fenster zu schließen, was der aber nicht gebacken bekommen hat.

als ich dann aufs handy guckte, hatte ich eine sms von codo und kate, die auf fränkisch irgendwas über die bayreuther festspiele gesmst habe...

und dann bin ich durch eine wirkliche sms im RL aufgewacht!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Vor ein paar Wochen hatte ich einen sehr "rekursiven" Traum:
Mein Wecker hat geklingelt, und ich bin aufgewacht. Also stehe ich auf, gehe ins Bad, und ..... der Wecker klingelt, und ich wache auf. Also stehe ich auf, gehe ins Bad, und, richtig, der Wecker klingelt! Also wache ich auf, und gehe in die Küche. Da war ich dann tatsächlich wach. Ich gehe immer erst frühstücken, und danach ins Bad, da hätte ich es eigentlich schon merken können. Ist mir aber im Traum nicht aufgefallen, ich dachte wirklich, ich sei wach ;).

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Fyodor
Vor ein paar Wochen hatte ich einen sehr "rekursiven" Traum:
Mein Wecker hat geklingelt, und ich bin aufgewacht. Also stehe ich auf, gehe ins Bad, und ..... der Wecker klingelt, und ich wache auf. Also stehe ich auf, gehe ins Bad, und, richtig, der Wecker klingelt! Also wache ich auf, und gehe in die Küche. Da war ich dann tatsächlich wach. Ich gehe immer erst frühstücken, und danach ins Bad, da hätte ich es eigentlich schon merken können. Ist mir aber im Traum nicht aufgefallen, ich dachte wirklich, ich sei wach ;).

*LÖL*

Und täglich grüßt das Murmeltier:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich war in England. Wohl irgendwo anner Südküste.. In einem ungenannten Städtchen. Ich hab die ganze Zeit einen Pub gesucht wo ich das Fußballspiel England- Schottland weiter anschauen konnte und bin in dem Ort rumgeirrt. Zur Halbzeit führten die Schotten 1:0. Ich hab die ganze Zeit ´nen Koffer und ´ne große Alukiste mit mir rumgeschleppt. Das schlimmste: Ich hab keine Ahnung wie das Spiel ausgegagen ist...
:confused:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ich habe geträumt ich sei ein garstiger Ork und hab mich mit den anderen Orks unter einem alten Baum getroffen. Die anderen Orks mochten mich aber nicht sonderlich weil ich nicht so zivilisiert war wie sie (die hatten auch alle ganz liebliche Stimmen.. wenn ihr mich fragt schwul! :D ). Naja, habe dann eine Runde Fruchtjoghurt unter den Orks spendiert über den sich alle sehr gefreut haben :D :D

L

Lord Soth

Guest
Biermagnet schrieb:
ich habe geträumt dass ich von einem böswilligen poltergeist terrorisiert werde...
war eigentlich ganz geil :D

Ach, du meinst BLOODY GORE mit ihrer Bongo-Snaredrum? :D
Geile Band, von denen würd ch mich auch terrorisieren lassen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sodomy&Lust schrieb:
Wie geil! :D

Und wie war das 10 %, an das du dich noch erinnerst?
Es hatte irgendwas zu tun damit dass du irgendwie vor kurzem mal hier im Forum geschrieben hast "Ich brauche eine Frau - es ist dringend notwendig" oder so :D - nein, nicht mich! aber irgendwie haben wir uns deswegen getroffen, uns begrüßt :D (darauf geh ich jetzt besser mal nicht näher ein - ich habe mich da etwas untypisch verhalten) und :eek: tatsächlich miteinander gesprochen :eek: das haben wir ja bisher immer noch nicht geschafft!!

ich hab keine Ahnung wie ich ausgerechnet auf den Traum komme! aber er war schon sehr seltsam!
an sehr viel mehr erinnere ich mich leider nicht mehr :( das war ein langer Traum, mit einer sehr langen Vorgeschichte (die wieder etwas mehr mit der Realität zu tun hatte, aber nicht mit dir) aber ich kann mich nicht richtig erinnern...das ist immer schade bei "guten" Träumen :D