hmm hatte heute nacht seltsames vor augen:
ich träumte, ich bin irgendwo in einem anderen land (glaub es war irgendwas süd oder osteuropäisches) in einer mir unbekannten schule an der eine art museum angeschlossen ist. das museum ist eine ebenfalls mal eine schule geswesen allerdings eine eliteschule des kommunismus. nun war ich dort zu besuch auf der aktiven schule und in der freizeit bin ich mal in der alten schule rumgestöbert, und habe dort dämonische sachen gefunden. seltsame figuren, riesige sarkophage vermauerte grufteingänge. irgendwie hatte ich den verdacht das alles schon mal gesehn zu haben (ich glaube einen traum vorher, in dem ich genau dort gestorben bin...) naja ich war jedenfall nicht alleine. ein mädchen war auch dabei die einer sehr ähnlich war die ich kannte, weis aber nich genau wer. jedenfalls kam ich wieder an die dämonisch aktive stelle (keiner darf sich eigendlich hier aufhalten) ich war eben neugierig. bei der berührung einer figur fing etwas an zu rattern. irgendwas passierte, was wusste ich nicht genau nur eins, raus hier!
also liefen wir die verschulgenen treppen herab, bis zur tür auf die straße, welche alleding nichts mit der straße zu aktiven schule zu tun ahtte, wie eine andere stadt sah es aus. ich sah finstere gestallten und wusste, wenn ich hier lang gehe bin ich dem tode geweiht. meine begleitung beschloss voreilig weiter die treppen herab in den keller zu rennen. doch ich folgte ihr nicht, denn dort währe auch ich sicher dem tode geweiht ich konnte sie nicht mehr warnen, und sie löste sich in luft auf.... sie verschwand
also lief ich zurück in den raum mit den figuren, dort arbeitete ein prozess. die figuren bewegten sich, stellten sich um den sarkophag heraum auf. irgendiwe waren dort schalter die man mittels einem dabei liegendem drücker (dieser drücker gehört im wach-leben bei unserem betrieb in die fassabfüllung
) drücken konnte. tjaaa... scheiße der raum war nun verschlossnen, und aus dem boden kamen messerscharfte zacken langsam aber stätig nach oben, hmm was nun ?.... ich gin innerhalb des kreises um den sarkophag doch nun kamen aus dem kreis den die figuren bildeten, noch größere zacken gesprungen, und ich war gefangen.... ebenfall dem tode geweiht... denn die decke kam auch immer näher. dann fuhr der bäcker wagen auf unseren hof, und kligelte ganz laut vor meinem fenster und ich war hellwach....
mist wäre gespannt gewesen ob ich da noch rausgekommen wäre...