Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ja is schrecklich zwei stunden lang drei Buchstaben und eine Zahl vor sich zu sehen und sie zum verrecken nicht richtig sortieren zu können!

Und lauter Funkemariechen die einen fragen ob man sie nicht hoheben kann damit sie was von der Band sehen!

:D:D:D

Ich träum ja nie von Funkenmariechen, aber ständig von Oktopussen. Neulich träumte ich, das ich einen Kraken hergenetisiert habe, der so schlau war, das er Präsident der Welt wurde. Und dann musste ich immer mehr Kraken erschaffen, da alle wichtigen Positionen mit ihnen besetzt werden sollten.
:D

Fand ich gut.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
War das Spiel im Fernsehn oder im Freien auf der Wiese?= Alle Fussballer nass und ihr schön im trockenen*g*?

im haus regnet's doch auch!!
und wir gucken durch die wand ein fernsehfußballspiel... wie bei dieser einen premiere-werbnug (glaub ich) aber du hast ja keinen fernseher :p kennst die werbung dann ja vielleicht gar nicht...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
:D:D:D

Ich träum ja nie von Funkenmariechen, aber ständig von Oktopussen. Neulich träumte ich, das ich einen Kraken hergenetisiert habe, der so schlau war, das er Präsident der Welt wurde. Und dann musste ich immer mehr Kraken erschaffen, da alle wichtigen Positionen mit ihnen besetzt werden sollten.

Fand ich gut.
Hast du zu viel Simpsons geguckt??
Hört sich an wie Kang und Kodos!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

Nö, warscheinlich zuviel Lovecraft gelesen und einfach eine unnatürliche Vorliebe für diese wundervollen, dem Menschen weit überlegenen Wesen.
;)

Die von mir gezüchteten Achtfüssler waren übrigens eher rot, nicht grün wie Kang und Kodos.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

daran musste ich auch denken :D

also in der premiere-werbung bricht auch so die wand weg und die leute haben einen perfekten blick auf ein fußballspiel, während sie in ihrem wohnzimmer auf der couch sitzen

das zwar aber nur die endsequenz dieser traumszene... der hauptteil war, dass wir uns über die leute auf der straße lustig gemacht hatten weil die nass waren (obwohl's drinnen bei uns genauso eklig kalt und nass war)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Nö, warscheinlich zuviel Lovecraft gelesen und einfach eine unnatürliche Vorliebe für diese wundervollen, dem Menschen weit überlegenen Wesen.
;)

Die von mir gezüchteten Achtfüssler waren übrigens eher rot, nicht grün wie Kang und Kodos.
Kennst Larry Brennt??? Da gibbet auch so ne Folge mit sowas!