Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Gegen das nötige Kleingeld wohl kein Problem!*g*Original geschrieben von Linde
wenn ich das hier so lese will ich beim nächsten treffen ein einzelzimmer das abschließbar ist
Gegen das nötige Kleingeld wohl kein Problem!*g*Original geschrieben von Linde
wenn ich das hier so lese will ich beim nächsten treffen ein einzelzimmer das abschließbar ist
Original geschrieben von Thökk Urd
Ein Traum von vor zwei Stunden: Ich geh zum Finntroll Konzert und da sind lauter Funkemariechen und ich krich nichtmals die Formel für E=mc² hin!
Ja is schrecklich zwei stunden lang drei Buchstaben und eine Zahl vor sich zu sehen und sie zum verrecken nicht richtig sortieren zu können!Original geschrieben von monochrom
Top-Traum!!!!!!
Ja is schrecklich zwei stunden lang drei Buchstaben und eine Zahl vor sich zu sehen und sie zum verrecken nicht richtig sortieren zu können!
Und lauter Funkemariechen die einen fragen ob man sie nicht hoheben kann damit sie was von der Band sehen!
War das Spiel im Fernsehn oder im Freien auf der Wiese?= Alle Fussballer nass und ihr schön im trockenen*g*?
Hast du zu viel Simpsons geguckt??Original geschrieben von monochrom
Ich träum ja nie von Funkenmariechen, aber ständig von Oktopussen. Neulich träumte ich, das ich einen Kraken hergenetisiert habe, der so schlau war, das er Präsident der Welt wurde. Und dann musste ich immer mehr Kraken erschaffen, da alle wichtigen Positionen mit ihnen besetzt werden sollten.
Fand ich gut.
Ähhhmmm.................nein kenn ich nicht!Original geschrieben von FallenOne
im haus regnet's doch auch!!
und wir gucken durch die wand ein fernsehfußballspiel... wie bei dieser einen premiere-werbnug (glaub ich) aber du hast ja keinen fernseher kennst die werbung dann ja vielleicht gar nicht...
Hast du zu viel Simpsons geguckt??
Hört sich an wie Kang und Kodos!
Hast du zu viel Simpsons geguckt??
Hört sich an wie Kang und Kodos!
Kennst Larry Brennt??? Da gibbet auch so ne Folge mit sowas!Original geschrieben von monochrom
Nö, warscheinlich zuviel Lovecraft gelesen und einfach eine unnatürliche Vorliebe für diese wundervollen, dem Menschen weit überlegenen Wesen.
Die von mir gezüchteten Achtfüssler waren übrigens eher rot, nicht grün wie Kang und Kodos.
Kennst Larry Brennt??? Da gibbet auch so ne Folge mit sowas!
Äääähhhmmmmm.............. hab kein Fernsehn! Steht doch oben! Das ist Hörspielkassette!Original geschrieben von monochrom
Nein, ich bin ein sehr schlechter Ferngucker geworden.
Äääähhhmmmmm.............. hab kein Fernsehn! Steht doch oben! Das ist Hörspielkassette!
Kann dir ja mal das Mp3 von dieser Volge schicken!Original geschrieben von monochrom
Axo. Mit dem Genre kenn ich mich nun garnicht aus.