meine letzte nacht besteht aus 4 eigenartigen teilen, die irgendwas miteinander zutun hatten
szene 1: ich sitze im flugzeug, fliege 26 stunden lang in mein heimatdorf irgendwo in brasilien. wir geraten in viele luftlöcher und hüpfen freudig durch die luft und dann stürzen wir ab, aber ich hab ja eine schwimmweste, also passiert mir nichts
szene 2: ich finde mich auf einer alten holzbrücke irgendwo in meinem brasilianischen heimatdorf wieder, das eher aussieht wie in den alpen... unter der brücke geht es nur einen schlappen km weit nach unten und ich sage zu meinem bruder: "hey, die sehen aus wie playmobilmenschen". daraufhin nimmt er eines der rehe und sagt: "guck doch, das sind doch playmobilmenschen"
szene 3: ich bin im schwimmbad und sehe, wie alle schwimmer immer gegeneinanderstoßen. dann habe ich auf einmal eine geniale idee und erfinde etwas (ich bin von beruf erfinder). es sieht aus wie eine riesengroße brotdose und man kann es sich einfach so auf den kopf setzen und wenn man damit dann unter wasser geht, kommt ja da drunter kein wasser und somit ist das problem mit dem zusammenstoßen geregelt, denn von nun an können alle schwimmer übereinander schwimmen, weil sie ja meine taucherglocken haben.
ich geh nach hause in das kleine brasilianische dörfchen und zeige meinen 7 kleinen geschwistern meinen nobelpreis, den ich dafür genannt haben. zwei meiner brüder sind schwarz, sehen ansonsten aber aus wie die blues brothers.
szene 4 (passt irgendwie nicht dazu): wir sitzen mit 10 mann (keine ahnung wer) bei judas in der küche auf holzstühlen und es regnet. die eine wand ist aufgerissen und wir gucken auf die straße und freuen uns, dass wir im trocknen sitzen und die anderen nass werden. dann sagt irgendjemand, dass es drinnen in der küche ja auch regnet und auf einmal ist nicht nur die wand weg, sondern auch die decke... aber wir merken das nicht und sitzen weiter auf den holzstühlen in der küche rum und gucken durch die durchgebrochene wand fußball...
kann mir den scheiß mal jemand erklären?